Coaching, Beratung, Existenzgründung, Karrierecoaching

AkadiaAkademie
Akadia Akademie GmbH ist ein Bildungsträger, der Existenzgründungscoachings und Karrierecoachings anbietet. Die AKADIA Akademie GmbH wurde 2017 mit dem Ziel gegründet, Menschen zu helfen. Vor allem Menschen, denen wenig Mittel zur Verfügung...

Badepark 3
39218 Schönebeck (Elbe)

AKADIA Akademie GmbH

Bewertung vom 10.11.2023
Methodik

Frau Döscher konnte mich professionell auf meine Existenzgründung vorbereiten und stand mir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Ich konnte immer anrufen und auch im persönlichen Coaching hatte ich stets das Gefühl, dass ich im Mittelpunkt stehe und meine Bedürfnisse und Ängste wahr- und ernstgenommen wurden. Ich kann Frau Döscher - und somit auch die AkadiaAkademie- nur empfehlen.
10.11.2023Anonym
Gut
Die Flexibilität und online Variante finde ich persönlich sehr gut. Auf einer persönlichen Ebene hat die Chemie sehr gut gepasst, ich habe mich gesehen und gut aufgehoben gefühlt.
09.11.2023Anonym
Sehr freundliches Team und mein Coach Frau Walther sehr herzlich und unkompliziert.
Kann ich immer nur weiter empfehlen.
09.11.2023Anonym
Rasches und gründliches Erfassen meiner individuellen Ausgangslage, Inhalte individuell darauf abgestimmt, sehr wertschätzender persönlicher Kontakt, sehr kompetent, Tipps werden auch über die Inhalte hinaus gegeben, Kontakte werden vermittelt … rundum ein gewinnbringendes Coaching/ Arbeiten! Absolute Empfehlung!
02.11.2023Anonym
Gut
Mit der Heranfuehrung an die verschiedensten Themen und Aufgaben ohne zu ueberfordern und Absprachen zur Terminierung, sowie genuegend Zeit fuer notwendige Hausaufgaben und jederzeitige Ruecksprachmoeglichkeit bei Problembewaeltigungen.
01.05.2023Anonym
Tolle Tips, tolle Leute! Empfehlenswert.
17.03.2023Anonym
Wahrsinn. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Unterstützung, Professionalität, Kompetenzen 1 Plus. Mir wurde der Weg enorm erleichtert. Vielen Dank an meinen Unternehmensberater
08.03.2023Anonym
06.11.2023Anonym
08.06.2023Anonym
21.04.2023Anonym

Ihre Nachricht an AkadiaAkademie

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu AkadiaAkademie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 28.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Weiterbildung
did deutsch-instiut Frankfurt
BTC Edler & Partner
Katrin Seifarth

zu Weiterbildung in Deutschland
zu Weiterbildung in Schönebeck (Elbe)