Finanzcoach, Auskommensexperte, Sparmillionär, Unternehmensberatung

Alex Moder
Alex Moder zeigt auf unterhaltsame Weise, wie jeder normale Durchschnittsverdiener in überschaubarer Zeit ein beachtliches Vermögen aufbauen und vor allem halten kann.
Er ist genauso Coach für die finanziell Starken, die gute Vermögensstrukturen...

IAM® Unternehmensberatung
Bizetstraße 24

Vortragsqualität
Nutzen / Inhalt
Methodik
Rahmenbedingungen
Grundlagen der BWL werden anschaulich und übersichtlich vermittelt, der Unterricht ist sehr ansprechend gestaltet und es ist einfach die Inhalte zu behalten, dank der vielen Beispiele aus der Praxis und den Erklärungen. Er beantwortet immer die Fragen und das Ganze macht sogar Spaß. Vielen Dank,
10.02.2020Anonym
Besonders beeindruckt hat mich das breite Wissen von Alex Moder und immer wieder Beispiele, die leicht verständlich waren und die mir das Verstehen und letztendlich die Umsetzung der Inhalte erleichterten.
Preislich ist es hochwertig, jedoch lohnt es sich wirklich, da nicht nur einzelne Impulse oder tolle Sprüche wie bei vielen anderen Kollegen vermittelt werden, sondern ein stimmiges Gesamtpaket, das aufeinander aufbaut und durch konkrete Maßnahmen der Umsetzung unterfüttert ist. Dazu steht Alex Moder mit eigenem Beispiel hinter den Inhalten. Jederzeit wieder!
27.01.2020Anonym
Die von Herrn Moder angesprochenen Empfehlungen und auch Inhalte aus den von mir bei ihm besuchten zahlreichen Seminaren sprechen für sich. Innerhalb kürzester Zeit hat sich meine finanzielle Situation verbessert und wird sich dauerhaft festigen. Vielen Dank dafür.
S. Mueller
05.04.2018Anonym
sympathisch, auf den Punkt, mit echtem Mehrwert! Alex Moder hält, was er verspricht. Wer gibt schon Garantien bei finanziellen Fragen? Alex Moder gibt diese und nicht nur das, er liefert auch klare, umsetzbare und leicht verständliche Impulse. Ein Gewinn für jeden Unternehmer, aber auch für Privatpersonen.
Immer gerne wieder, freue mich schon auf weitere Seminare!
Steffen Müller, Key Account Manager
26.03.2018Anonym

Ihre Nachricht an Alex Moder

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 12.02.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Speakers Excellence - Weiterbildung
Steffen Ronft