Unabhängige Finanzberatung

In der Freizeit Versicherungen und Finanzen zu studieren macht den wenigsten Spaß.
Deswegen habe ich mir zur Aufgabe gemacht, besonders Angehörigen der Bundeswehr genau diese gleichermaßen lästige wie wichtige Aufgabe abzunehmen und für Sie der...

Zeuggasse 13
86150 Augsburg

Alexander Hirsch - Finanzsoldat

Überprüfbarkeit

Lösungswege

Sehr sympathisch, verständlich und freundlich.
Empfehlenswert und fühle mich in besten Händen.
04.05.2023A.
Beratung mit angebotener Leistung passt sehr gut in mein Konzept, Top!
16.03.2023P. G.
Sehr kompetent,sehr freundlich.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und beraten.
30.11.2021Lukas R.
Mega! Da nimmt sich jemand mal richtig Zeit, hört genau zu was man braucht und will und liefert ein richtig stabiles Konzept ab. Danke Alex, werd dich definitiv weiterempfehlen!
10.11.2021Jakob M.
Ausführliche Beratung in verschiedensten Bereichen und schnelle Umsetzung, sodass man sich selbst um fast nichts mehr kümmern muss!
09.11.2021R.
Vor zwei Jahren als UA Kunde bei Alex geworden und immer top zufrieden gewesen. Hätte damals nicht gedacht, das man auf so viel achten muss und so viel sparen kann. Kein Bla Bla und immer schnelle Hilfe wenn ich ne Frage hatte, bester Berater!
02.09.2021Nils H.
Alexander Hirsch hat alles, was ein sehr guter Berater ausmacht, er besitzt eine sehr starke ausgeprägte fachliche Kompetenz mit dem er mich begeistern & es nie langweilig wird. Er hört zu, Kleinigkeiten die mir wichtig sind berücksichtigt er.
Ihm mangelt es nicht an Fachwissen & an persönlichen Werten.
Meine große Empfehlung für jeden!
30.08.2021M.
War super entspannt von Zuhause. Hab ordentlich Geld eingespart und bin jetzt vernünftig versorgt
30.08.2021C.
War zuerst sehr skeptisch, Alex hat mich mit seiner Kompetenz und Spaß an seiner Arbeit aber schnell überzeugt.
Hat mich nicht dazu gedrängt was abzuschließen und alles verständlich erklärt. Kann ihn absolut empfehlen!

HFw Stadler
30.08.2021HFw S.
Sehr menschliche und individuell auf meine Situation ausgerichtete Beratungsleistung, habe mich während des gesamten Prozesses einfach gut aufgehoben gefühlt. Man merkt, dass hier - im Gegensatz zu anderen Beratern - Überzeugung und Leidenschaft für gute Lösungen die treibende Kraft ist. Selbst für kleine Fragen nimmt sich Herr Hirsch viel Zeit und geht ausführlich auf alle wichtigen Details ein.
Mein Finanz- und Versicherungskonzept hat einfach Hand und Fuß, spart mir im Vergleich zu meinen vorherigen Policen bares Geld und sichert mich für die Zukunft optimal ab. Die persönliche Betreuung über all die Jahre hinweg sorgt außerdem für einen passgenauen Leistungsumfang, egal wie sich meine Lebenssituation verändert hat.
Danke für alles!
19.06.2021Sandra J.
Er ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Beratung sind super umfassend.

Informierte mich über seinen Vermittlungsstatus und noch vieles weiteres.

Ich kann nur positives Berichten und den Herr Hirsch weiter empfehlen!
14.06.2021Philipp G.
Eine sehr tolle Beratung!
Am wichtigsten war mir, dann ich keine unnötigen Verträge angedreht bekomme. Das hat Alex zu 100% erfüllt. Er hat mir alles genau erklärt, sodass ich nun finanziell rundum perfekt aufgestellt bin. Ich kann mich absolut darauf verlassen, dass er sich um alle Themen professionell und zuverlässig kümmert und ich Updates bekomme, sobald Handlungsbedarf besteht.
12.06.2021Maria L.
Die Beratung war sehr professionell und unkompliziert. Er ist sehr freundlich und ist ausführlich auf alle meine Fragen und Wünsche eingegangen.
Ich empfehle Alexander Hirsch zu 100% weiter.
12.06.2021Anonym
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und kann Alexander nur weiterempfehlen. 10/10👍🏻
07.02.2021Christian M.
Sehr zufrieden!!!
Dank Herrn Hirsch konnt ich viel Geld sparen das ich in mein Haus investieren konnte! Top Leistung top Beratung schnell einen Termin bekommen und eine professionelle Beratung.
06.02.2021O.
Gut
24.02.2023Anonym

Ihre Nachricht an Alexander Hirsch - FinanzSoldat

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Alexander Hirsch - FinanzSoldat sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2023   |  Profil melden