Vorträge und Workshops

Aline Pronnet | Zero Waste Speakerin
Ich helfe Menschen dabei, müllfrei zu leben und Unternehmen nachhaltiger zu werden.

Münchner Straße 13c
82256 Fürstenfeldbruck

Aline Pronnet

Bewertung vom 07.03.2024

…. mit unglaublichem Charme und außergewöhnlicher Präsenz zeigt sie am persönlichen Beispiel, wie verantwortungsvoller Umgang mit Ressourcen gelingen kann. Dabei gelingt ihr die Balance zwischen den „Spiegel vorhalten“ ohne belehrend zu sein.
Ein außergewöhnlicher Vortrag mit bleibendem Eindruck.
07.03.2024Anonym
Aline lebt was sie auf der Bühne erzählt. Ein Vortrag mit Impact und wegweisenden Ideen.
22.01.2024Anonym
Ich durfte Aline Pronnet live in München auf der Bühne erleben. Ein toller Vortrag mit viel Mehrwert. Sie schafft es, das Thema "Zero Waste" mit Leichtigkeit und trotzdem vielen wertvollen Denkanstößen zu vermitteln. Man merkt, dass sie weiß, wovon sie spricht. Sie hat eine sehr erfrischende Art, die diesem wichtigen Thema sehr zuträglich ist. Ich freue mich, sie demnächst wieder auf einer Bühne zu sehen und weitere tolle Tipps von ihr mitzunehmen.
11.12.2023Anonym
Liebe Aline, Deine Rede hat mich sehr inspiriert ein paar Dinge in meinem Konsumverhalten genauer unter die Lupe zu nehmen. Ich danke dir für deinen großartig rübergebrachten Impuls.
05.12.2023Anonym
In Deutschland die Expertin für Zero Waste, authentisch, herzlich, humorvoll und top fit.
14.11.2023Anonym
Ich habe Aline bei ihrem Vortrag zum Thema Nachhaltigkeit persönlich erlebt und was mich tief beeindruckt hat, mit welcher tollen Energie und Klarheit so ein komplexes Thema, verständlich für jeden Laien, der sich damit noch nicht auseinander gesetzt hat in der Kürze ihrer Rede rüber gebracht hat.
Die Authentizität, wie Aline für das Thema brennt und darüber kommuniziert, hat mir unglaublich gut gefallen.
Eine große Empfehlung und ein wahres Vorbild! Weiter so!
13.11.2023Anonym
Ich habe Aline bei der Rednernacht genießen dürfen. Sie spricht über wichtiges Thema und bringt dies mit ihrer erfrischenden Art punktgenau rüber. Ich fand ihren Vortrag sehr inspirierend. Vielen Dank dafür.
13.11.2023Anonym
Wir waren sehr begeistert von Alines tollem Vortrag bei unserer jährlich stattfindenden Smart Waste Convention. Ihr Vortrag war nicht nur inhaltlich äußerst informativ, sondern auch sehr unterhaltsam. Alines lockere und zugleich kompetente Art, das Thema Zero Waste zu präsentieren, hat uns und unseren Teilnehmern geholfen, ein tieferes Verständnis für die Bedeutung und die praktische Umsetzung von Zero Waste im Alltag sowie im Unternehmenskontext zu entwickeln.

Wir möchten uns bei Aline herzlich für ihren herausragenden Vortrag bedanken. Sie hat unsere Erwartungen übertroffen und uns wertvolle Einsichten in das Thema Zero Waste gegeben. Ihr Vortrag wird noch lange in unseren Köpfen nachhallen und uns dazu motivieren, nachhaltigere Entscheidungen zu treffen. Wir können Alines Vortrag uneingeschränkt empfehlen und hoffen, dass sie auch in Zukunft weitere Veranstaltungen mit ihrem Fachwissen und ihrer begeisternden Art bereichern wird.
03.07.2023Anonym
Sehr lebendige, authetnische Referentin! Kann ich nur dringend weiterempfehlen!
19.10.2022Anonym
Besonders angenehm und sympathisch ist die lockere Form der Präsentation von Aline. Sie hält keinen sturen Vortrag, sondern sucht von Anfang an den Dialog mit dem Publikum. Das kommt gut an und führt zu einem regen Erfahrungsaustausch nicht nur mit der Referentin sondern auch im Publikum untereinander. Gut ist auch, dass sie nicht den moralischen Zeigefinger erhebt.
Sie ist kompetent und hat langjährige Erfahrungen sammeln können. Ein Abend mit ihr bringt nicht nur neue Erkenntnisse, sondern auch sehr viel Spaß.
13.05.2022Anonym

Ihre Nachricht an Aline Pronnet | Zero Waste Speakerin

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Aline Pronnet | Zero Waste Speakerin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 13.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Daniela Weide