App Entwicklung, E-Commerce, Individual Software, Schnittstellen Programmierung

amicaldo GmbH
Die amicaldo GmbH ist ein technologiegetriebener Anbieter digitaler Lösungen und hat ihren Firmensitz in Dortmund. Es werden kundennahe und klar strukturierte Lösungen aus technischer Perspektive geboten und individuell erarbeitet.

Alles was sich...

Königswall 21
44137 Dortmund

Philipp Wilbrink

Bewertung vom 11.07.2019

Perfekte Beratung und perfekte Umsetzung. Tolles Team, von uns aus kann es nur eine klare Empfehlung geben.
11.07.2019Anonym
Kompetent, freundlich und effizient.
22.03.2018Anonym
Der Kundenservice war super und die Umsetztung lief einwandfrei ab. Unser normaler Betriebsablauf konnte weiter bestehen und reibungslos integriert werden.
amicaldo GmbH Kommentar von amicaldo GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Selbstverständlich würden wir uns auch über eine Weiterempfehlung freuen.
Aus für mich unerklärlichen Gründen gab es Probleme mit meiner Website (ich hatte keinerlei Zugriff mehr) und weder UPC (damals noch der Hosting Provider, jetzt aber zu amicaldo gezogen) noch United Domains konnten / wollten helfen. Nach 1 ½ Stunden mit diversen UPC Mitarbeitern am Telefon wurde mir gesagt, dass Sie nichts für mich tun können. Amicaldo hat sich dem Problem angenommen und es für mich in 20 min behoben.
Amicaldo ist eine Inhaber geführte Agentur in der man noch persönlich mit dem CTO oder Geschäftsführer sprechen kann und nicht an der Hotline abgewimmelt wird.
Super glücklich mit dem Service und auf jeden Fall meine GoTo Stelle für alle online Angelegenheiten. 6 von 5 Sternen!
17.07.2017Anonym

Ihre Nachricht an amicaldo GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu amicaldo GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 16.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 19.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
IT-Service Freytag