Private-Krankenversicherung,Berufsunfähigkeit,Betriebliche-Altersvorsorgung

Erfahrung und moderne Dienstleistung für Sie vereint

Bereits seit Jahren ist unser Unternehmen erfolgreich in der Versicherungsbranche tätig. In dieser Zeit konnten wir uns als Versicherungsmakler etablieren und unseren Kundenstamm breit...

Sonsbecker Str. 27
46509 Xanten

Andre de Beyer

Bewertung vom 28.11.2023

Nachhaltigkeit

Von Anfang an fühlte ich mich von Herrn de Beyer sehr ordentlich beraten. Nach geziehlter durchsicht meiner alten Unterlagen zeigte er mir Misstände auf und empfahl mir deutlich bessere Optionen. Andrè de Beyer ist sehr genau in seiner Arbeit und möchte immer das best passenste Ergebniss für seine Mandanten zusammenstellen. Ich fühle mich bestens beraten und betreut. Danke!
28.11.2023Anonym
Ein langjähriger Partner an unserer Seite, mit dem es immer wieder Spaß macht zusammen zu Arbeiten. Intensive Fachgespräche mit geballtem Know How führen schnell zum korrekten Beratungsergebnis.
Vielen Dank liebes adbVerKo Team
21.08.2023Mark A.
KUNDENSERVICE, FREUNDLICHKEIT und QUALITÄT werden hier wirklich großgeschrieben!!!
Toll, dass es im Finanzdienstleistungssektor Menschen wie Herrn de Beyer gibt!!!
06.07.2021Anonym
Gut
Ich kann Herr de Beyer nur weiterempfehlen, sehr kompetent in allen Angelegenheiten und dabei sehr freundlich.
Danke👍🏻
23.04.2021Anonym
Herr de Beyer ist auf seinem Gebiet sehr kompetent und ich fühle mich gut aufgehoben.
Ich kann seine Leistungen sehr weiterempfehlen!
22.04.2021Maria U.
Ich werde immer kompetent, überaus freundlich und zeitnah beraten und unterstützt! Vielen Dank für den tollen Service!
19.04.2021Anonym
Herr de Beyer bietet hilfreiche Informationen und Handlungsempfehlungen. Er ist immer erreichbar, freundlich und zuvorkommend. Ich fühle mich bei Ihm als mein Versicherungsmakler gut aufgehoben und sicher.
Petra van de Loo
Andre de Beyer adbVerKo
18.04.2021Petra van de L.
Gut
Ja natürlich immer
18.04.2021Georg G.
Seit vielen Jahren sind wir mit der kompetenten, sehr zuverlässigen und umfassenden Arbeit sehr zufrieden. Wir haben ihn schon des Öfteren weiterempfohlen!
17.04.2021Anonym
Sehr engagiert und kompetent
17.04.2021C.
Freundlich und zuverlässig.
16.04.2021Anonym
Ich fühle mich von Herrn Andre de Beyer bestes beraten und betreut!
Er nimmt sich immer Zeit für meine Anliegen und arbeitet schnell und zuverlässig!
Ich empfehle ihn uneingeschränkt und gerne weiter!
Frank Hollenberg
16.04.2021Frank H.
Ich fühle mich hier sehr sicher, gut beraten und schätze den ehrlichen Umgang.
16.04.2021Mark A.
Das Team von Herrn de Beyer ist immer freundlich zuvorkommend und versuchen sofort eine Lösung zu finden.
Ich würde allen meinen Freunden das Team von Herrn Bayern sehr empfehlen
16.04.2021Manuela Van k.
Zeitnahe Termine, schnelle Rückrufe, gute Wahl der Wünsche.
16.04.2021H.
Persönliche Beratung, man bemüht sich sofort um die beste Lösung und das noch zu kostengünstigen Preisen.
Man bekommt das beste Gesamtpaket!
16.04.2021David O.
Mir wurde immer sehr schnell und zuverlässig geholfen. Empfehlung kann ich guten Gewissens aussprechen.
16.04.2021Anonym
Ich bin sehr dankbar für dynamische und praktische Hilfe. Es entstand schnell ein vertrautes freundschaftliches aber stets professionelles Verhältnis.
16.04.2021Raoul S.
Ich bin immer gut und umfassend betreut worden,dafür vielen Dank
16.04.2021Detlev P.
Top Mann. Immer da, immer freundlich

Ihre Nachricht an Andre de Beyer adbVerKo

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andre de Beyer adbVerKo sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 02.01.2024   |  Profil melden