VPV Roman Katona

Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!
VPV Roman Katona
Hauptstr. 11
30855 Langenhagen

auf ProvenExpert.com
Super-Service, Schadensfälle werden schnell und unbürokratisch abgewickelt, auf Geldersparnisse wird hingewiesen, einfach Klasse
19.09.2016Privatkunde
Danke für Ihr Vertrauen!
Bei Herrn Katona ist man immer in guten Händen! Super Beratung und schnelle Hilfe bzw. Abwicklung!!! Einfach Top und weiterzuempfehlen!!!
19.09.2016Privatkunde
VPV Roman Katona Kommentar von VPV Roman Katona:
Vielen Dank für das positive Feedback!
Eine sehr freundliche und keineswegs aufdringliche Beratung. Mir wurden alle offenen Fragen zur Genüge beantwortet. Außerdem wurde auf den optimalsten Versicherungsschutz für mich geachtet. So wurden bspw. Altverträge bei Konkurrenten gelassen, da ich die gleichen Konditionen zu gleichen Prämien nicht mehr abschließen könne. Eine Situation, die ich als sehr wichtig erachte, da es oft pauschal heißt "wir sind überall besser".
Insgesamt eine top Beratung und der Versicherungsberater meines Vertrauens
14.09.2016Privatkunde
VPV Roman Katona Kommentar von VPV Roman Katona:
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und das Feedback! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen.
Alles Super
Bin äußerst zufrieden
Weiter so
Dankeschön!
Sehr entgegenkommend und das Anliegen wird sofort bearbeitet!
VPV Roman Katona Kommentar von VPV Roman Katona:
Vielen Dank für die Rückmeldung!
Besonders zufrieden war ich in den persönlichen Beratungsgesprächen, wo auf all meine Wünsche und Bedenken eingegangen wurde. Es wurde sich Zeit gelassen und in aller Ruhe immer alles so erklärt, dass ich/wir alles verstanden habe. Vor alllem bei den ersten Gesprächen wurde mir/uns gezeigt, wo dringend Handlungsbedarf besteht. Auch meine/unsere bereits bestehenden Versicherungen wurden einmal geprüft. Es gab Versicherungen, wo mir gesagt wurde die auf jedenfall zu behalten aber auch Versicherungen, die ich/wie abgeschlossen habe, die es schon günstiger gibt ohne auf Leistungen zu verzichten. Man merkt, dass bei der VPV Roman Katona, sehr viel Fachkompetenz dahinter steckt und alles sehr sehr seriös ist. Auch bei Rückfragen ist Herr Katona und sein Team meistens erreichbar. Wenn nicht, dann wird wie versprochen zurück gerufen. Ich/wir können persönlich die VPV Roman Katona, nur weiter empfehlen und werden nicht mehr auf irgenwelche unpersönlichen Internetportalen nach günstigen Versicherungen suchen. Denn manchmal ist GÜNSTIG= TEUER. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben bei euch und sind froh das ihr uns betreut. LG Fam. Ubben
VPV Roman Katona Kommentar von VPV Roman Katona:
Vielen Dank für die ausführliche Rückmeldung.
Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit der Beratung sind.
kompetente und ehrliche Beratung. Gesamtes Versicherungsspektrum dort abgeschlossen. Freundlich und unkompliziert.
VPV Roman Katona Kommentar von VPV Roman Katona:
Vielen Dank für das Feedback.
Gute und kompetente Beratung - Weiter so!
VPV Roman Katona Kommentar von VPV Roman Katona:
Dankeschön, die gesamte Agentur und Ich werden weiterhin unser bestes geben!
Top Beratung, ein eindrucksvolles Detailwissen und überaus freundlich, sowie sehr kompetent!
VPV Roman Katona Kommentar von VPV Roman Katona:
Vielen Dank für die positive Rückmeldung!
Immer freundlich und hilfsbereit.
VPV Roman Katona Kommentar von VPV Roman Katona:
Vielen Dank für die Bewertung!
super engagierter und netter Umgang. Nur zu Empfehlen
Dankeschön!
Die Beratung war sehr gut, danke dafür.
12.09.2016Geschäftskunde
Herr Katona ist ein sehr weiterzuempfehlender. Er berät kompetent und findet so einen Maßgeschneiderten Versicherungsschutz für mich.
Zudem kümmert er sich nicht nur um neue Abschluesse, sondern hilft auch bei Schadensfällen oder Problemen.
Gut
Die Beratung fand ich persönlich sehr ausführlich und hilfreich
VPV Roman Katona Kommentar von VPV Roman Katona:
Vielen Dank für das Feedback!
Sehr zufrieden..
VPV Roman Katona Kommentar von VPV Roman Katona:
Dankeschön, das freut uns zu hören!
Herr Katona ist immer hilfsbereit, sehr gut erreichbar und schlägt Verbesserungen vor....
Ich bin vollstens zufrieden, besser geht nicht!
Ich würde Ihnen stets weiter empfehlen
VPV Roman Katona Kommentar von VPV Roman Katona:
Vielen Dank für die positive Rückmeldung!
Roman Katona ist eine sehr zuverlässig person. Er kann wen probleme oder fragen bei einer Versicherung oder ähnliches entstehen schnell und kompetent antworten und helfen.
VPV Roman Katona Kommentar von VPV Roman Katona:
Vielen Dank für das Vertrauen!
Herr Katona analysiert verlässlich und vertrauenswürdig. Wenn er eine bestehende Versicherung nicht erreichen kann in Sachen Leistung und Kosten, so sagt er dies und versucht nicht, jemanden zu übervorteilen. Seine Angebote haben immer das gehalten, was er versprochen hat.
VPV Roman Katona Kommentar von VPV Roman Katona:
Vielen Dank für diese Bewertung. Unsere Agentur freut sich Sie bald wieder zusehen. Auf eine Gute Zusammenarbeit.
Die Freundlichkeit in der Vpv Agentur gefällt mir sehr gut
08.09.2016Privatkunde
VPV Roman Katona Kommentar von VPV Roman Katona:
Freuen uns auf ein baldiges treffen in der VPV Agentur !
Herr Katona ist bei Fragen immer zu erreichen. Ich habe,trotz meines sehr beschränkten Fachwissens, vollstes Vertrauen in Herrn Katona und bin davon überzeugt dass er mich niemals etwas unterschreiben lassen würde, was nur ihm Nutzen bringt und mir nur das Konto belastet. Ich fühle mich bei der VPV und Herrn Katona sehr wohl und bestens versichert.
31.08.2016Privatkunde
VPV Roman Katona Kommentar von VPV Roman Katona:
Vielen Dank für Dein Vertrauen !! Auf gute Zusammenarbeit :-)

24.05.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 25.05.2016   |  Profil melden