Design, Programmierung, Konzeption, Beratung

Design darf begeistern. Gerne auf den ersten Blick. Ein indi­viduelles Corporate, eine knackige Website und ansteckend feine Kommunika­tions­ideen finden Sie in keinem Standard-Baukasten. Aber hier. Schnell und unkompliziert.

Lübecker Str. 6
46145 Oberhausen

André Diedenhofen

Herr Diedenhofen hat für meine Firma den kompletten Auftritt entwickelt (Name, Logo, Homepage, Briefpapier, Visitenkarten, Broschüre usw.). Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Unser insgesamt sehr gelungener Auftritt verschafft uns bei Kunden quasi täglich einen WettbewerbsvorsprungAuch die Zusammenarbeit mit Herrn Diedenhofen ist immer eine Freude. Herr Diedenhofen ist sehr gut erreichbar, ist äusserst zuverlässig, professionell und darüber hinaus auch noch sehr umgänglich und nett. Ich habe keinen Grund zu einem anderen Dienstleister zu wechseln, ich bin rundum zufrieden.
17.11.2021Frau Becker
Mit Liebe zum Detail hat Herr Diedenhofen mein Projekt bei der AIDS-Hilfe Wuppertal e.V. unterstützt. Das Plakat welches er kostenfrei für uns gestaltete fand sehr viel positiven Zuspruch bei unseren Klient*innen. Vielen Dank nochmal für die tolle Zusammenarbeit!
André Diedenhofen
16.08.2021Daniel Scholten - AIDS-Hilfe Wuppertal e.V.
Für die konstruktive und vor allem kreative Zusammenarbeit möchten wir dem Team von freunde des designs ein großes Dankeschön aussprechen. Mit der grafischen und inhaltlichen Konzeption unserer Projektbroschüre hat diese ein neues (Verkaufs-) Level erreicht und begeistert nicht nur uns, sondern auch unsere Kunden. Wer Wert auf eine professionelle Rund-um-Betreuung mit kurzen Wegen und eine ehrliche Meinung legt, ist bei dieser Werbeagentur bestens aufgehoben. Wir freuen uns auf eine weiterhin tolle Zusammenarbeit.
29.04.2019Marc Depner / Bauideen21 GmbH
Mit ihrem fundierten Fachwissen haben Sie unsere Vorstellungen schnell und
hervorragend umgesetzt.
30.05.2017Fr. Fitzke - Heldele Aalen GmbH
Die Zusammenarbeit mit Herr Diedenhofen bei der Erstellung unserer Website, war vom ersten Kontakt an -und bis zur Fertigstellung ausgezeichnet. Herr Diedenhofen hat während dieser Zusammenarbeit klar bewiesen, dass es für Ihn hinsichtlich der Branchen keine Grenzen gibt. Wir, als ein sozialer Dienstleister waren „Neuland“ für Ihn und er hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Er hat ein gutes Auge und Gespür für Details, besitzt ein gutes Einfühlvermögen in die Bedürfnisse des Kunden, was man direkt beim ersten Kontakt spürt und er verfügt über eine hohe fachliche Kompetenz in der technischen Umsetzung. Ich persönlich bin von unserer Website, besonders hinsichtlich der klaren Struktur und dem hohen Wiedererkennungswert, sehr begeistert. Die Beratung durch Herr Diedenhofen vor- und während der Erstellung der Website erfolgte professionell, verständlich, immer freundlich und Termine wurden von Ihm stets eingehalten. Ich kann eine Zusammenarbeit mit Herr Diedenhofen absolut und uneingeschränkt empfehlen.
André Diedenhofen
26.04.2016Mario Schmidt - AWO Kreisverband Göppingen e.V.
Sehr guter Service, sehr zuverlässig.
Wir sind mit der Arbeit von Herrn Diedenhofen sehr zufrieden.
11.12.2015Hr. Haisch - Kühn Elektrotechnik
"Wir möchten uns hiermit für die sehr schnelle und immer kooperative Zusammenarbeit bei der Entwicklung unserer neuen Website www.kegt.de bedanken.

Mit dem eingebrachten Fachwissen sind alle unsere Wünsche realisiert worden. Das Ergebnis hat unsere Erwartungen übertroffen. Der Firmenname „freunde des designs.“ trifft zu und hat einen wirklichen Bezug zu der geleisteten Arbeit.

Wir erhalten auch von unseren Kunden für unsere neue Website eine sehr positive Resonanz. Besten Dank!"
26.11.2015Herr Bülow - Kühn Elektro- u. Gebäudetechnik GmbH, 78183 Hüfingen
Herr Diedenhofen hat über unseren Wünschen hinaus,
unseren Geschmack getroffen.
Was ihn auszeichnet ist die strukturierte und kreative Arbeitsweise.
Wir danken ihm nochmals auf diesem Wege und empfehlen ihn anstandslos und als sehr zufriedener Kunde weiter.
23.10.2015Arif Saricanoglu - COMPATA
Herr Diedenhofen wurde mir von einem ebenfalls freiberuflich tätigen Kollegen empfohlen. Vom ersten Briefing bis zur fertigen Website überzeugte mich Herr Diedenhofen durch seine professionelle Kommunikation und Beratung, absolute Termintreue und zuverlässige Umsetzung aller Wünsche. Das Ergebnis hat meine Erwartung nicht nur beim Design, sondern auch beim Content und der Nutzerfreundlichkeit übertroffen.
17.08.2015Kristijan Matic - Kristijan Matic Fotografie
Hr. Diedenhofen hat unsere neue Homepage mit großem Engagement gestaltet und programmiert. Er hat die für uns sehr wichtige Mischung aus Emotionalität und Seriosität ganz genau getroffen. Das Ergebnis spricht für sich. Herzlichen Dank für die hervorragende Arbeit!
14.04.2015Dirk E. Lorenz - Lorenz, Näve & Collegen Real Estate GmbH & Co. KG
Die Zusammenarbeit mit Herrn Diedenhofen war sehr angenehm. Einfach überraschend wie schnell Herr Diedenhofen meine Vorstellungen in ein super ansprechendes Webdesign übersetzt hat. Reibungslose Kommunikation und ein super Ergebnis. Herzlichen Dank dafür!
13.04.2015Nicolai Becker - Looma - Büro für Architekturvisualisierung
Die freunde des designs. unterstützen unsere Firma bei der Gestaltung und Umsetzung von digitalen Medien und Drucksachen. Besonders betonen möchten wir die herausragende Qualität, die professionelle Kommunikation und die speditive Umsetzung der Arbeiten aus diesem Hause. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit auch bei zukünftigen Projekten.
13.04.2015Prof. Dr. N. A. Reinke - Winterthur Instruments AG
Nach über 10 ½ Jahren Betreuung aus seiner Agenturzeit ist Hr. Diedenhofen auch heute noch als Freelancer für uns tätig. Sein umfassendes Know-how in den Print- & Online-Medien wissen wir als mittelständisches Unternehmen überaus zu schätzen.
30.01.2015Jürgen Schellies - Heldele GmbH
Hr. Diedenhofen hat sehr genau unsere Wünsche und Anforderungen analysiert. Mit viel Kreativität und Verlässlichkeit wurde eine rundum gelungene Arbeit abgeliefert. Er versteht sein Handwerk und ist mit Leib und Seele dabei."
26.01.2015Ron Andres - Optimal Finanzplanung GmbH
"Eine tolle Homepage, auf die ich durchweg außergewöhnlich positive Resonanz erhalte. Ich wollte ein hochwertiges Layout und habe genau das bekommen! Ich empfehle ihn uneingeschränkt und mit bestem Gefühl weiter!"
26.01.2015Stephanie Heußlein - Tierheilpraxis und Hundetraining
Ich empfehle die Zusammenarbeit mit Herrn Diedenhofen, der sich durch seine hohe kommunikative Fähigkeit sehr gut in den Kunden hineinversetzen kann und sich im Sinne einer effizienten Zielerreichung bei höchster Genauigkeit auszeichnet. Wir arbeiten mit Herrn Diedenhofen seit dem Jahr 2009 zusammen. Das Thema der bisherigen Zusammenarbeit war die die Entwicklung eines neuen CI für eine Unternehmenssparte verbunden mit der Konzeption einer Website. Ich bin Herrn Diedenhofen zu großem Dank verpflichtet auf Grund seines hohen Engagements für meine Tätigkeit als selbständige Trainerin. Für seine Gründung wünsche ich ihm nachhaltigen und freudvollen Erfolg. Herzlichst Christina Calla Schwab
26.01.2015Christina Schwab - Calla Consulting Stuttgart
Herr Diedenhofen ist ein Profi in seinem Fach. Mit Erfahrung, Kreativität und Leidenschaft setzt er Aufträge bis zur 100 % igen Zufriedenheit um. Als Berater ist er nicht wegzudenken und gibt hilfreiche Informationen. Ich kann ihn absolut weiterempfehlen und werde noch viele weitere Projekte in seine Hände geben.

Vielen lieben Dank Herr Diedenhofen für unsere wunderbare Zusammenarbeit!
25.01.2015K. Herzel - herzeldesign
Als teils freiberuflicher Künstler habe ich mich bei Hr. Diedenhofen sehr gut aufgehoben gefühlt. Meine von ihm gestaltete Webseite entspricht genau meinem Geschmack und ist ein Beweis für sein flexibles Stilempfinden. Die Zusammenarbeit mit ihm war sehr transparent und inspirierend. Preis/Leistung entspricht voll dem außerordentlichem Ergebnis. Vielen Dank.
25.01.2015Cristian Conesa Raja
Seine Leidenschaft für das Design und die langjährige Erfahrung sind ihm deutlich anzumerken. Wenn Sie einen professionellen Grafikdesigner suchen,
sind Sie bei ihm sehr gut aufgehoben.
22.01.2015Carolin Weiß - Ernährungsberatung Ludwigsburg

Ihre Nachricht an André Diedenhofen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu André Diedenhofen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.01.2015  |  Letzte Aktualisierung: 16.01.2024   |  Profil melden