Coaching / Persönlichkeitsentwicklung / Jobcoaching / Führungskräfteentwicklung

Andreas Dumke Coaching und Training wurde 2020 gegründet.

Neben systemischem Coaching biete ich wissenschaftl.-fundierte Persönlichkeitsentwicklung, individuelles Jobcoaching und maßgeschneiderte Programme zur Führungskräfteentwicklung an.

Lange Straße 27
29664 Walsrode

auf ProvenExpert.com

Atmosphäre

Persönliches Auftreten

Andreas Dumke ist kurzfristig erreichbar. Schnelle und professionelle Unterstützung bei der Zusammenstellung der Bewerbungsunterlagen.
Viele gute Tipps für ein evtl. stattfindendes Vorstellungsgespräch.
25.03.2024Anonym
Andreas Dumke Coaching und Training Kommentar von Andreas Dumke Coaching und Training:
Vielen Dank für das tolle Feedback und die super Bewertung.
Andreas Dumke
Mit meiner alten Arbeit stimmte irgendwas nicht für mich. Eine Stellenanzeige in einem neuen beruflichen Feld schob ich von rechts nach links....
Mit einem Coatching (3 Termine) konnte ich das alte Problem gut verstehen und hinter mir lassen, dann die Herausforderungen des neuen Jobs mit meinen Fähigkeiten abgleichen. Zuguterletzt bekam ich ein super Bewerbungstraining in dem mir meine Stärken bewusst geworden sind. Ich war bestens vorbereitet für das Bewerbungsgespräch.
Ich hab den Job bekommen und bin dort superglücklich.
Ich hab viel gelernt und es hat auch noch viel Spaß gemacht.
Danke
08.02.2024Ursula G.
Hallo Frau Grosser,
vielen Dank für ihr großartiges Feedback. Auch mir hat die Zusammenarbeit viel Spaß gemacht.
Es freut mich sehr, dass Sie ihren Traumjob gefunden haben.
Andreas Dumke
Für mich war besonders in dieser Coaching Situation, dass sie sich sehr gut auf meine individuelle Fragestellung und meine individuelle Erfahrungswelt einlassen konnten, vielen Dank, Herr Dumke!
07.02.2024Erika W.
Hallo Frau Weber,

vielen Dank für Ihr in mich gesetztes Vertrauen und Ihr tolles Feedback.
Ich freue mich sehr darüber.

Andreas Dumke Coaching und Training - Workshop
27.02.2024Anonym
Vielen Dank für die Top-Bewertung. Ich freue mich sehr darüber.
31.01.2024Anonym
Vielen Dank für die klasse Bewertung. Ich freue mich sehr darüber.

28.01.2024

Ihre Nachricht an Andreas Dumke Coaching und Training

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andreas Dumke Coaching und Training sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.01.2024  |  Letzte Aktualisierung: 10.05.2024   |  Profil melden