Immobilienfinanzierung

Bewertung vom 08.05.2023

Aktualität

Fachkompetenz

Engagement

Trotz der angespannten Situation und unseren privaten Umständen, wurde alles dafür getan, das es mit der Finanzierung klappt. Vielen Dank
08.05.2023S.
Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt.
30.03.2023F.
Man hatte nicht das Gefühl, irgendeiner zu sein, sondern man hat nach individuell maßgeschneiderten Lösungswegen gesucht. Hierbei wurde durchaus auch mal um die Ecke gedacht, um zu einem erfolgsorientierten Ergebnis zu kommen. In unserem Fall hat es letztendlich sehr zufriedenstellend gepasst und wir dürfen uns bald über unser neues Ferienhaus freuen. Vielen herzlichen Dank dafür.
24.03.2023Anonym
Unsere Erfahrungen mit dem Team um Herrn Andreas Harder herum und mit Ihm selbst, sind durchweg positiv und höchst zufriedenstellend. Ohne Ihn und sein Team hätten wir heute kein Eigenheim. Daher würden wir jederzeit wieder mit Herrn Andreas Harder zusammen arbeiten sollten, wir eine Finanzberatung und Unterstützung benötigen.
19.01.2023Familie H.
Herr Harder nimmt sich Zeit für eine intensive und individuell zugeschnittene Beratung, ist immer kurzfristig zu erreichen und überzeugt mit Professionalität. Insgesamt eine sehr gute und erfolgreiche Beratung
18.10.2022Jan S.
Wir haben die Finanzierung unseres Hauskaufs mit Andreas und seinem Team durchgeführt und können das nur ausdrücklich empfehlen, besonders wenn das der erste Hauskauf ist.
Uns wurde Andreas empfohlen und haben dann im Erstgespräch unsere aktuelle Situation und den finanziellen Rahmen für einen Kauf abgesteckt. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und alle unsere Fragen wurden super beantwortet.
Als wir unser Wunschobjekt dann gefunden haben, war Andreas und sein Team jederzeit ansprechbar und ist uns auch kurzfristig immer persönlich mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Großes Dank für die perfekte Organisation der Unterlagen (Frau Staat, Frau Möllermann) und die reibungslose Durchführung. Wir haben nun weiterhin Kontakt mit Frau Zummack, die uns mit allen notwendigen Versicherungen versorgen wird.
Andreas Harder
07.08.2022Alexandra und Max K.
Eine sehr kompetente, authentische und vor allem zügig-zielstrebige Beratung. Auch unter großem Zeitdruck stets zuverlässig und qualititaiv hochwertig.
08.10.2021J.
Netter Kontakt, Schnelle und Kompetente Antworten auf Fragen, 5 Sterne
05.07.2021S.
Andreas Harder kann sich gut in die Bedürfnisse und Nöte von "Immobilienanfängern" hineinversetzen. Das persönliche Engagement und die Erreichbarkeit sind herrausragend. Genau so wünscht man sich eine vertrauensvolle und individuelle Beratung.
30.06.2021Anonym
Andreas Harder Kommentar von Andreas Harder:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung.
Klare Empfehlung: Andreas Harder ist für mich der ideale Ansprechpartner, wenn es um Immobilienfinazierungen geht. Er nimmt sich Zeit, ist gut erreichbar, kompetent, pragmatisch und kreativ – so konnte ich in kurzer Zeit 5 Objekte finanzieren. Danke!
28.04.2021Neno L.
Vielen Dank für das tolle Feedback
Wir sind sehr zufrieden mit dem Team um Andreas Harder. Schnelle Bearbeitung, professionelle Umsetzung und gute Unterstützung selbst bei kniffligen Situationen. Vielen Dank für alles!
23.03.2021Valentin und A.
Andreas Harder Kommentar von Andreas Harder:
Vielen lieben Dank für euer tolles Feedback.
Eine perfekte Beratung mit Weitblick der Lebensumstände angepasst.... kann ich nur jedem empfehlen... ich hatte nicht mit so guten Kondition gerechnet
19.03.2021Anonym
Andreas Harder Kommentar von Andreas Harder:
Herzlichen Dank für das tolle Feedback.
Andreas und sein Team sind durchweg sehr kompetent und professionell. Es wird sehr viel Wert auf die individuelle Betreuung gelegt und das gesamte Team steht auch für Themen abseits der Beratung zur Verfügung. Werde immer wieder gerne über Andreas finanzieren.
15.03.2021Anonym
Wir fühlten uns mit unserer Finanzierung einer Eigentumswohnung bei Herrn Harder sehr gut aufgehoben!
11.03.2021Herr J. aus H.
Andreas Harder Kommentar von Andreas Harder:
Vielen Dank für das Feedback.
Gute und schnelle Kommunikation. Kompetente Beratung.
01.02.2021F.
Wir empfehlen Herrn Harder uneingeschränkt weiter. Er und sein Team waren zu jeder Zeit freundlich, zuvorkommend und haben all unsere Fragen kompetent und zügig beantworten können. Wir fühlen uns sehr gut beraten.
15.10.2020Frau O.
Gut
Rundum zufrieden, auch mit der gefundenen Finanzierungslösung. Ich hätte mir noch Angebote von alternativen Banken zum Vergleich gewünscht. Die Bearbeitungszeiten der Bank waren sehr lang, aber es wurde vom Berater dann immer wieder nachgehakt.
14.10.2020Herr C. K.
Ich habe bei unserem Erstgespräch meine "Traumfinanzierung" beschrieben. Diese stand bis dahin immer in weiter Ferne und wäre absolut nicht möglich gewesen mit meinen eigenen Bankkontakten. Für Andreas und sein Team war es aber kein Problem und ich bekam meine Traumfinanzierung!
Besonders gefällt mir, dass meine alle extra Wünsche durch ihn möglich werden.
01.10.2020M.
Sehr kompetenter Ansprechpartner mit klarer und strukturierter Arbeitsweise. Zusammen mit der hervorragenden Unterstützung durch seine freundliche Assistentin wurde mir ein sehr guter Service im Rahmen meines Projektes geboten. Aufgrund der guten Zusammenarbeit freue mich, Herrn Harder weiterempfehlen zu dürfen.
28.08.2020Herr G.
Als Finanzberater stand Herr Harder mit seinem Team hinter mir, und hat alles dafür gegeben, meine Finanzierung durchzusetzen.
Es war ein langer und steiniger Weg, aber Er hat es mit seinem Team geschafft. DANKE!
Alle sind sehr freundlich, hilfsbereit und sehr bemüht.
03.08.2020Anonym

09.04.2024

Ihre Nachricht an Andreas Harder

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andreas Harder sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden