Reitlehrer Reitunterricht Pferdeausbilduung Springunterricht Turnierbegleitung

1 Bewertung i

Bewertung vom 26.05.2016
Methodik

1 Bewertung auf ProvenExpert.com

Ich liebe Andreas' Unterricht. Mir und meinem Pferd bringt es enorm viel und mein Pferd hat auch sehr viel Spaß an fairem reiten.
Andreas ist dazu auch menschlich eine sehr nette Person und engagiert sich für seine Gruppe (kommt zu Turnieren, Geländetraining)
26.05.2016Anonym

Ihre Nachricht an Andreas Werft www.reitcoach.eu

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andreas Werft www.reitcoach.eu sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 20.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 26.05.2016   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
Bodystreet München Implerstrasse