Coaching und Lebensberatung

Anja Reimuth
Als Buchautorin, TV und Radio Moderatorin sowie Dozentin ist Anja Reimuth im deutschsprachigen Raum bekannt geworden. Sie hat seit 2004 über 30.500 Lifecoaching Gespräche, im deutschsprachigen Raum, geführt.
Sie wird im ERFOLG Magazin Top Experten...

Reichensächser Straße 33
37269 Eschwege

Anja Reimuth Praxis für Coaching und psychologische Lebensberatung - Kartenlegen

Bewertung vom 16.06.2023

Anja ist sehr einfühlsam und hellsichtig und mit Ihrem ganzen Wesen bei Ihrer Berufung.
16.06.2023Anonym
Sensitiv und ausgesprochen emphatisch, das Erstgespräch wirkte gut vorbereitet und weckte sofort Vertrauen. Ich fühlte mich sofort verstanden. Danke Anja Reimuth.
14.02.2023Birgit S.
Anja ist eine sehr emphatische und angenehme Seele 🥰😍, man fühlt sich wohl und verstanden. Ihre Aussagen waren/sind bei mir zutreffend. Ich kann Anja bedingungslos weiterempfehlen und ich danke ihr, für ihre Gabe, Zeit, Energie und ihre Worte.
20.01.2023Anonym
Anja ist klar und ehrlich. Sie hat eine liebevolle, empathische Art und unterstützt dich lösungsorientiert und realistisch. Danke dir für deine Beratungen.
18.01.2023Anonym
Anja besitzt die Gabe, tiefgründige Dinge anzusprechen. Sie gibt Denkanstöße um sich weiterentwickeln zu können. Blockaden sind da um verstanden zu werden, danke für ALLES!
17.01.2023Anonym
Ich schätze an Anja sehr, dass sie stets ein offenes Ohr für meine Fragen hat. Die Blockadenlösung mit dem Timewaver hat sie mir mit viel Geduld und Verständnis erläutert. So konnte ich anhand der ausführlichen schriftlichen Auswertungen, die ich von Anja bekam, immer mehr ins Vertrauen gehen und fing an, an meinen Themen zu arbeiten. Mittlerweile habe ich sehr gute Fortschritte gemacht. Und ich merke, dass wir, mein Herzensmensch und ich, uns auch langsam wieder annähern. Was mich ganz besonders freut. Ich bin auf dem Weg in eine neue Lebensphase. Und das verdanke ich auch ein großes Stück Anja mit ihrer Arbeit! Ganz lieben Dank fur Deine wunderbare Unterstützung liebe Anja!
17.01.2023Anja R.
Ich kann es nur jedem empfehlen. Es ist fantastisch was sich bei mir alles verändert hat.
17.01.2023Anonym
Anja unterstützt mich mit ihrer liebevollen Art so, dass ich mich einfach wohl und geborgen fühle und auch wenn im Aussen alles brennt, ich dank Anjas Arbeit mit mir einen kühlen Kopf bewahren kann und Mut und Vertrauen finde.
Danke von ❤️en.
17.01.2023Katarina G.
Ich habe eine Blockaden Lösung gebucht...
Die Ja auch noch aktuell läuft...
Aber ich Muss jetzt schon sagen es geht mir schon besser...
Mal abwarten was noch so kommt...
Vielen lieben Dank dafür 🙏
17.01.2023M.
Für mich heißt Blockaden lösen, frei aussprechen was wirklich in uns arbeitet. Im Gespräch mit Anja ist das sehr gut gelungen. Ich fühle mich befreit. Danke dafür. 💝
17.01.2023Tina S.
Sehr verlässlich, vertrauenswürdig. Hab bis jetzt den timewaver 3 Monate laufen lassen über ein bestimmtes Thema. Scheint jetzt viel besser zu werden.
17.01.2023Anonym
Vielen Dank für die einfühlsamr Unterstützung im Coaching. Ich konnte so endlich meine Blockade aufspüren und lösen.

Herzliche Grüße
17.01.2023Simone S.
Blockaden lösen auf die leichte Art. Wenn Anja erzählt, welche Blockdfen sie schon überwunden hat, bekommt man das Vertrauen es auch zu schaffen.
16.01.2023A.
Anja ist absolut zu empfehlen. Die Spezialistin für Blockadenlösung. Immer wieder gerne.
16.01.2023Barbara K.
Frau Reimuth ist mit ganz viel Herz und Verstand beim Kunden und schafft es dadurch jeden auf ein höheren Level zu heben. Einfach großartig!
16.01.2023Susanne P.
Anja ist eine Bereicherung. Ihr Coaching ist einfühlsam, klar und Ziel orientiert. Vielen Dank Anja für Deine Hilfe 🫶
16.01.2023A.
Ich arbeite sehr gern mit Anja zusammen. Ihr Kartenlegungen sind auf den Punkt. Schnelle Terminvergabe und klasse Durchführung. Absolute Empfehlung.
19.12.2022A.
Eine unglaublich nette und sympathische Dame, kompetent und hilfsbereit. Nimmt sich die Zeit alles gut zu erklären.
16.12.2022Mandy S.
Anja ist der Wahnsinn. Ich empfehle sie von Herzen :)
08.12.2022Dennis P.
Packend, authentisch und absolut lebensbejahend... Anja erzeugt dort Wirkung, wo andere aufgeben und macht so den Unterschied.

Sie begeistert auf der Bühne und auch im 1:1-Coaching.

Vielen lieben Dank
08.12.2022A.
Gut
Gut

26.11.2023

Ihre Nachricht an Anja Reimuth

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Anja Reimuth sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden