Dienstplanung Urlaubsplanung Dienstplan Dienstplaner Schichtplan Abwesenheiten

Aplano
Mit Aplano können Schichtpläne ganz einfach per Smartphone, Tablet oder Laptop erstellt werden. Per Stempeluhr können Mitarbeiter sich zu Schichten einstempeln und somit Arbeitszeiten erfassen. Per Smartphone können Verfügbarkeiten eingetragen...

Bernstorffstraße 174
22767 Hamburg

Hayk Gregorian

Bewertung vom 19.08.2020

Aplano hat mir geholfen Zeit bei der Zeitplanung von Mitarbeitern zu sparen. Ich brauch nichts zu tun . Meine Mitarbeiter machen alles von alleine. Ich habe mehr Zeit, mich um die wichtigen Dinge in meinem Geschäft zu kümmern
19.08.2020Anonym
Klasse App, Mitarbeiter können Schichten untereinander tauschen und sich für offene Schichten bewerben. Sehr übersichtlich alles find ich super!
31.07.2020Anonym
Tolles Programm, funktioniert einwandfrei und der Support ist einfach Spitze! 5 Sterne!
31.07.2020Anonym
✓ Perfekt für unsere Anforderungen. Das wahrscheinlich beste Tool für kleine Unternehmen. Vielen Dank
25.07.2020Anonym
I really like the app, its so easy to understand and use, we all use it in the pharmacy to stay updated about our shifts. We can submit absence requests and don't have the need to discuss everything over whatsapp or email.
23.06.2020Anonym
Aplano hat uns bis jetzt sehr bei der Schichtplanung und Zeiterfassung in unserem Büro geholfen :)
23.06.2020Anonym
leicht zu bedienen spart viel zeit bei der schichtplanung und die mitarbeiter finden es auch gut, kann die app nur weiter empfehlen.
23.06.2020Anonym
Ich betreibe mein Betrieb schon über 15 Jahren und bin eher altmodisch wenn es um Dienstplanungen geht, aber das hat sich alles geändert als ich per Zufall auf Aplano gestoßen bin. Anfangs war ich eher skeptisch da mein technisches know-how nicht der Zeit entspricht, aber das junge Team von Aplano hat sich alle Zeit genommen um meinem Betrieb und mir alles zu erklären. Dieses programm hat mir wirklich viel last von den Schultern genommen und meinem Betrieb dabei geholfen missverstände durch altmodische planungen zu vermeiden. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!
19.06.2020Anonym
27.06.2020Anonym
19.06.2020Anonym

Ihre Nachricht an Aplano

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Aplano sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 02.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 27.09.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
RA-MICRO Baden-Württemberg