Tanzschule, Krefeld, Hip Hop, Tanz, Hip Hop tanzen lernen

Bewertung vom 13.02.2019
Qualit├Ąt
Durchf├╝hrung
Methodik
eine Tanzschule wie keine andere!
eine Familie ­čÖî­čĆż
13.02.2019Anonym
Das Team der Area47 Tanzschule ist wohl mit Abstand das netteste und coolste Team ├╝berhaupt.
Man merkt jeder Tanzlehrerin und jedem Tanzlehrer die Leidenschaft f├╝r das Tanzen sofort an. Sie transportieren diese Leidenschaft und stecken jeden, der sie kennenlernen darf, damit an. Sobald man sich entschlossen hat, ein Mitglied dieser Tanzschule zu werden, ist man auch direkt Teil einer gro├čen Familie!!!ÔÖą´ŞĆ
07.02.2019Anonym
Area 47 ist nicht nur einfach eine Tanzschule es ist eine gro├če Familie die Tanzlehrer sind einfach tolle T├Ąnzer Trainer und tolle Pers├Ânlichkeiten jeder einzelne von ihnen. Ein Teil dieser gro├čen Familie zu sein ist einfach sch├Ân ­čśŹÔŁĄ´ŞĆ
07.02.2019Anonym
Areae47 ist das beste was mir je passiert ist ich habe in dieser kurzen zeit schon extrem viel gelernt und auch viele neue Menschen kennengelernt ich bereue es nicht schon fr├╝her die Tanzschule entdeckt zu haben
07.02.2019Anonym
Wir f├╝hlen uns sehr wohl bei Area47 . Unsere Tochter hat Spa├č beim Tanzen und hat sogar einen neuen Stil f├╝r sich entdeckt. Es ist famili├Ąr und es ist immer einer da , der alle Fragen beantwortet . Die Inhaber sind sehr sympathisch und absolut kompetent! Alle Trainer sind total nett und wissen , wie man Kinder mit Spa├č f├Ârdert . Wir f├╝hlen uns angekommen .
06.02.2019Anonym
Seit Jahren bin Ich ein Mitglied der Tanzschule Area47.
Ich bin sehr zufrieden!
Es wird eine breite Auswahl aus Tanzrichtungen
Angeboten mit kompetenzen und qualifizierte Trainer .
Vorallem ist es eine sehr HERZLICHE Tanzschule.

Die ich Jeden empfehlen kann.
06.02.2019Anonym
Die Besitzer von Area 47 stellen immer etwas tolles f├╝r jung und alt auf die Beine...
Man hat dort nicht das Gef├╝hl das es nur um geld geht sondern das sie ihr herz darein gesteckt haben um die welt zum Tanzen zu bringen
06.02.2019Anonym
Da lernt man den Ursprung vom Tanzen ­čÖĆ­čĆ╗ Meine Kinder und ich sind sehr begeistert und freuen uns jedesmal wenn wir Training haben. Danke f├╝r die tolle Atmosph├Ąre ( sehr familienfreundlich)
06.02.2019Anonym
Beste Tanzschule weit und breit ! High Quality , faire Preise und total famili├Ąr ÔŁĄ´ŞĆ
06.02.2019Anonym
Meine Kinder sind talentierte T├Ąnzer, jeder in seinem Bereich, einmal hiphop, einmal Breakdance. Sie hatten fast ihren Traum aufgegeben, durch schlecht vorerfahrung. Wir waren dann beim Tag der offenen T├╝re, nachdem meine gro├če schon in der Schule bei der Ag einen Trainer kennenlernen durfte. Ich, als Mama bin unheimlich dankbar das meine Kinder nun mit einem strahlen wieder das tun was sie am liebsten tun. Sie sind in der Area Familie liebevoll aufgenommen worden, Ihnen wird gesagt das sie Talent haben und sie werden gef├Ârdert, ich bin ├╝berzeugt davon das wir absolut die richtige Entscheidung getroffen haben. Ich bin unendlich dankbar f├╝r die Liebe und Freundlichkeit jedes einzelnen aus diesem Team.
Bitte um R├╝ckruf Nachricht schreiben

Ihre Nachricht an Area Dance Company

Bitte f├╝llen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte f├╝llen Sie das rot markierte Feld aus.
Ung├╝ltige E-Mail-Adresse
Ung├╝ltige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind m├Âglich.

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  F├╝r den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber ver├Âffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 30.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Training
K├Ąstner die Fahrschule
Kirsten Gahlen
K├Ârperformen Kulmbach
Bewertungs­richtlinien  |  Qualit├Ątssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2020 Expert Systems GmbH