Learning Journeys, Leadership Training und Buchautor

ART OF LIFE entwickelt lernfähige und innovative Unternehmenskulturen für einen langfristigen Unternehmenserfolg. ART OF LIFE baut Brücken zwischen unternehmerischen Herausforderungen und technologischen Lösungen, Bedrohungen und Chancen,...

Pischeldorferstraße 270a
9020 Klagenfurt
Österreich

Werner Sattlegger

Die Studienreise ins Silicon Valley hat meinen Horizont erweitert. Ich konnte mich mit ausgewählten Start-ups, Tech-Giganten, Top-Universitäten und Venture Capitalists über die neuesten Trends und Entwicklungen austauschen. Es war inspirierend zu sehen, wie die intensive Zusammenarbeit in diesem Netzwerk die rasche Entwicklung und Kommerzialisierung von disruptiven Ideen ermöglicht. Die von Herrn Sattlegger sorgfältig ausgewählten Unternehmen und Gesprächspartner haben diese Woche zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.
13.02.2024Anonym
Perfekte Organisation der Lernreise. Durch die super Vernetzung von Werner Sattlegger mit den Experten vor Ort bekommt man die Chance mit Persönlichkeiten fernab von den klassischen Firmenführungen zu diskutieren.
Besonders hervorzuheben ist, dass die Lernreise individuell auf die Anforderungen/Bedürfnisse der Teilnehmer zugeschnitten wird!
30.01.2024Anonym
Art of Life - Learning Journey
Eine perfekt organisierte und sehr inspirierende Reise mit einem Programm, das seinesgleichen sucht! Von Besuchen der innovativsten Unternehmen und Start Ups bis hin zu Experttalks mit bereichernden Persönlichkeiten des Silicon Valleys, es war alles dabei – einfach top!
30.01.2024Anonym
Im Zuge der durch Art of Life hervorragend organisiert und durchgeführten Lernreise konnten wir unglaubliche Kontakte knüpfen und neue Einblicke gewinnen. Es wurde von Anfang an an die individuellen Bedürfnisse eingegangen und der inhaltliche Fokus entsprechend ausgerichtet. Würde es jederzeit wieder machen.
29.01.2024Anonym
Werner Sattlegger ist ein Meister der Vernetzung. Er ist mit seinen Themen ganz vorne mit dabei, lässt unnötigen Firlefanz beiseite und konzentriert sich auf das Wesentliche. Er schafft es mit seiner unaufgeregten Art, aufzurütteln und Dinge in Bewegung zu bringen uns das in ein paar wenigen Tagen. Konstruktiver geht es nicht.
25.01.2024Anonym
Meine Reise ins Silicon Valley, ein Hotspot für technologische Innovationen, war eine außergewöhnliche Erfahrung. Besonders beeindruckend war, wie Werner Sattlegger diese Learning Journey organisiert und geleitet hat. Sein Engagement und seine Expertise haben die Reise zu einem Tor zu den Ursprüngen moderner Technologieentwicklung gemacht. Als KI-Enthusiast fand ich in der dynamischen Atmosphäre des Silicon Valleys, mit Besuchen bei Startups und Schwergewichten wie Google, tiefe Einblicke und Inspiration. Werner hat es meisterhaft geschafft, uns hinter die Kulissen führender Unternehmen blicken zu lassen und Austausch mit Top-Köpfen der Branche zu ermöglichen. Die Begeisterung und Energie, die Werner in diese Reise einbrachte, waren ansteckend und haben mein Interesse an KI und Technologie weiter verstärkt. Die von ihm geleitete Reise war nicht nur beruflich bereichernd, sondern auch eine persönliche Inspiration. Ich empfehle jedem, der sich für Technologie und Innovation interessiert, an einer von Werner Sattleggers Learning Journeys teilzunehmen.
16.01.2024Anonym
Ich war mit Art of Life im Silicon Valley als Teil der Learning Journey.

Es war ein rundum stimmiges Programm mit vielen Inhalten die sich rückblickend als unglaublich wertvoll erwiesen haben. Am liebsten würde ich sofort wieder mitfahren, doch es gilt das Gelernte zuerst umzusetzen.

Werner ist kreiiert für alle Beteiligten eine Woche voller Value.

Jeden Cent wert!
16.01.2024Anonym
Ein Eingehen auf die individuellen Anforderungen in der spezifischen Gruppe, die handverlesenen, offenen Partner in Amerika und das intelligente Kuratieren der Learning Journey garantieren einen Informationspush, der in den eigenen Vorhaben gut zur Anwendung gebracht werden kann. Und eine großartige Erfahrung auf der persönlichen Ebene - allein der Austausch in der Masterclass - Gruppe war eine besondere Bereicherung...
09.01.2024Anonym
Da die Menschen immer "engstirniniger" werden, kann es der holistischen Initiativen nie zu viele geben - insbesondere dann, wenn diese von so hoher Qualität wie "THE-ART-OF-LIFE" sind.
25.09.2020Anonym
Excellent help!
11.09.2020Anonym
Führungskräfte Coaching gibt es viele, aber nur dieses einzigartige, innovative und auf die jeweilige Situation eingehendes Angebot von ART OF LIFE. Mag. Werner Sattlegger und sein Team sind grenzgenial.
Mit einer Leichtigkeit, über den Tellerrand denkend, neue Perspektiven „erproben“ und eigene Blockaden spielerisch begutachten – geben einen kleinen Einblick in die Methodenvielfalt. Grenzen sind uns bekannt, doch „fliegen“ will gelernt sein!
08.09.2020Anonym
Top Inputs & eingehen vor allem hervorragendes Eingehen auf die individuellen Fragestellungen.
03.09.2020Anonym
Ein spitzen Team, dass es mit viel Humor, Kreativität und Ideenreichtum versteht, den Menschen neue Sichtweisen zu vermitteln. Inspiration pur.
02.09.2020Anonym
kreativ, geistreich, erhebend, wertschätzend, verändernd, erfahrungsreich, auf jeden Fall eine Reise wert
17.08.2020Anonym
spannende Zugänge zu neuen Themen. Tolles Setting.
14.08.2020Anonym
Bücher lesen ist eines, im Zuge einer Lernreise bei zahlreichen Unternehmen die Umsetzung von Managementmethoden zu diskutieren und die Unternehmenskulturen wahrzunehmen ist etwas ganz anderes. Intensiv, bereichernd und vor allem extrem motivierend. Empfehlenswert!
13.08.2020Anonym
Vielen Dank! Wir sehen uns sicherlich wieder.
13.08.2020Anonym
Der sehr authentische und persönliche approach und die glaubwürdige Vermittlung der Inhalte
13.08.2020Anonym
Art of Life is offering a perfect mix of strategic insights and practical experience. The team’s genuine, authentic style creates an informal setting and an immediate sense of belonging. I have left the Art of Life sessions with lots of insights that have helped steer my change agenda, i.e. on-the-job as well as for personal growth. Thank you Manuela and Werner!
13.08.2020Anonym
Professionelles Team mit engagiertem und empathischem Zugang. Kein langweiliges Blabla...
Erfrischend und mutig!

12.08.2020

Ihre Nachricht an Art of Life

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Art of Life sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 30.01.2024   |  Profil melden