Ashtanga, Vinyasa und Yin Yoga | Privatstunden | Gruppenkurse | Yoga für Firmen

Ich biete private Yogastunden, Yogastunden für Gruppen und Yoga für Unternehmen und Startups an. Dabei verbinde ich Elemente aus Ashtanga, Vinyasa und dem eher etwas passiveren Yin Yoga und konzentriere mich auf die körpergerechte Ausführung und...

Berlin

Danke Alex! Durch Deine Professionalität und einfühlsame Art fühle ich mich, trotz Bandscheibenvorfälle, sehr gut bei Dir augehoben. Nach dem maßgeschneiderten Unterricht bin ich entspannt und gestärkt zugleich. Yoga mit Dir macht großen Spaß! Namaste
05.06.2020Anonym
Astral Yoga Kommentar von Astral Yoga:
Vielen lieben Dank für Dein Feedback. Es freut mich sehr zu lesen, dass Dir der Unterricht gefällt, Du dich sicher fühlst und du bereits erste Erfolge spürst.
Ich freue mich auf die nächsten Stunden und darüber Dich auf Deinem Weg begleiten zu dürfen.
Alex has a very calming guiding voice which allows for a relaxing journey through the yoga class even when working challenging poses. He constructs his classes with a lot of thought paying attention to the seasons and phases of the moon, resulting in a very conscientious and holistic approach to the wonderful practice of yoga.
13.05.2020Anonym
I am really thankful to experience Yoga with Alex as a teacher. I am amazed about his physical clarity and how he guides, gently and with precision, his students.
I highly recommend Alex´s teaching as a way to share a wonderful journey into Yoga and into the self.
12.05.2020Anonym
Ich habe neu mit Yoga angefangen und Alex geht sehr feinfühlig auf die individuellen Wünsche und Potenziale ein. Er macht Mut, sich neue Ziele zu setzen und die Grenzen immer weiter auszutesten und vor allem: Sein Unterricht macht Spaß!
04.05.2020Anonym
Astral Yoga Kommentar von Astral Yoga:
Liebe Eve,
ich danke Dir für Deine Worte und es freut mich wahnsinnig zu lesen, dass Du Spaß beim Praktizieren hast. Bleib mutig und ich freue mich Dich weiterhin auf Deinem Weg begleiten zu dürfen :)

Ihre Nachricht an Astral Yoga

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Astral Yoga sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 05.12.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
GO2FIND