360 Grad-Persönlichkeitsentwicklung und Strategieberatung

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Dein Partner für deinen Start und Durchbruch vom Student/Arbeitnehmer/Branchenkenner zum Unternehmer. Wir helfen dir dabei eine Strategie für deine Freiheit in Form von deinem eigenen Business im Vertrieb zu entwickeln.
Darüber hinaus bauen wir...

Am Abtshof 28
53773 Hennef

Jan-Niclas Weinreich

Ich habe mit Hilfe meines Beraters Herr Popiehn einige Ersparnisse erzielen & neue qualitativ bessere Verträge & Leistungen abschließen.
15.04.2024Anonym
Wir sind mit der Beratung und der Betreuung vollsten zufrieden,Macht bitte so weiter 👍👍👍👍👍
12.04.2024Anonym
Wir fühlen uns durch Herrn Weinreich hervorragend beraten und betreut. Auch über aktuelle Angebote und sich ändernde Punkte werden wir immer zeitnah informiert. Herr Weinreich vermittelt uns das doch eher sehr nüchterne Thema Versicherungen und Altersvorsorge sehr gut und sehr verständlich.
12.04.2024Thomas B.
Auftrag Durchblick ist absolut kundenorientiert, berät immer kompetent und zu unserem Vorteil.
06.04.2024Anonym
Im großen gesamt Paket ist dies eine super System für jedermann (auch wenn es für mich persönlich aktuell noch nicht in frage kommt)

Patrick Popiehn hat diese presentation super umgesetzt und vermittelt mit personalisierten Beispielen die zur Erklärung der einzelnen Themen sehr geholfen haben

Alles in einem eine super Erfahrung
05.04.2024Andrej W.
Ich hatte ein sehr freundliches Gespräch mit Patrick Popiehn. Anhand seiner Vorstellung des Unternehmens konnte man gut nachvollziehen, um was es geht und persönliche Beispiele waren auch sehr toll, da so individuell Bezug auf mich genommen wurde. Danke!
05.04.2024S.
Ich wurde sehr gut und professionell beraten. Die Zusammenarbeit verlief zuverlässig, sorgfältig und schnell. Was wünscht man sich mehr. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.
20.02.2024Anonym
Durch die optimale Beratung und die Superfachkompetenz wurde mir sehr weitergeholfen. Um mich davon überzeugt, eine Sparkurs einzugehen. Ich wurde beraten von Jan-Niclas und Dominik.
31.01.2024Anonym
Zuverlässige, freundliche und kompetente Beratung auf höchstem Niveau! Wir fühlen uns bei Herrn Weinreich sehr gut aufgehoben und vor allem ehrlich beraten. Er stellt verschiedene Optionen gegenüber, wiegt die Vor- und Nachteile ab und erklärt alle Fragen sehr ausführlich und geduldig. Er bringt einfach auf den Punkt, was wichtig ist und auf was wir achten sollten. Auch kurzfristige Anfragen werden von ihm schnell und umfassend adressiert. Vielen Dank für die jahrelange Unterstützung!
19.01.2024Anonym
Besonders gute und detaillierte Beratung sowie schnelle Beantwortung von Rückfragen und Beseitigung von Unklarheiten - auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
18.01.2024Anonym
Sehr zufrieden mit der Beratung von Jan- nicklas !
16.01.2024A.
Sehr gute Beratung in allen Belangen und es wird sich viel Zeit genommen, um alle offenen Fragen auszuräumen und das beste für die individuelle Situation zusammenzustellen.

Besonders hervorzuheben sind Jan-Niclas Weinreich und Patrick Popiehn!
Hier fühlt man sich auch für die Zukunft besten Beraten und aufgehoben. Vielen Dank!
10.01.2024M.
Die Beratung, Umsetzung und die Gespräche mit Daniel und Dominik waren echt sehr hilfreich und vorteilhaft für mich.
06.01.2024C.
Die Beratung von Jan-Niclas und Patrick ist sehr professionell und super strukturiert . Auf alle unsere Fragen wurde sehr umfangreich eingegangen, alle Themen wurden für uns gut verständlich erklärt.
5 Sterne - Klare Weiterempfehlung
05.01.2024D.
Sehr freundliche, zuvorkommende und qualifizierte Beratung.
Alle Fragen wurden- ohne Zeitdruck- beantwortet.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!
04.01.2024Anonym
Sehr gute kundenorientierte und fachkompetente Beratung in allen Bereichen mit entsprechender Expertise.
04.01.2024J.
Ein sehr kompetenter und sympathischer Kontakt . Kein Fach-Chinesisch sondern alles auf meinen tatsächlichen Bedarf bezogen. Vor allen die Zukunftsorientierte Sichtweide hat mir sehr gut gefallen. Immer wieder gerne und sehr zu empfehlen. 100 von 100 Punkten!
14.12.2023Anonym
Die kompetente Beratung von Mikhael und Jan-Niclas hat mir sehr geholfen. Kann ich nur jedem ans Herz legen.
14.12.2023Lucas J.
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung durch Jan-Niclas und Dominik. Die beiden sind immer auf meine Wünsche eingegangen und konnten mir alle Rückfragen beantworten.
14.12.2023Niklas E.
Auftrag Durchblick hat mir dabei geholfen ein größeres Verständnis für die Finanzwelt zu erhalten. Privat hatte ich wenig Zeit mich damit aktiv auseinander zu setzen. Bereits nach dem ersten Termin habe ich Sachverhalte näher verstehen und meinen Finanzzielen näher kommen können.
13.12.2023Anonym

Ihre Nachricht an Auftrag Durchblick

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Auftrag Durchblick sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.07.2023  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden