Autoglas, Steinschlagreparatur, Steinschlag, Windschutzscheiben Austausch

Autoglas Mini Müller
Autoglas Mini Müller wurde 2015 in Düsseldorf gegründet. Stefan Müller hat seine Leidenschaft gefunden und genauso führt er das Unternehmen.

Unsere Kerngedanken:
- Kundenservice kennt keine Öffnungszeiten...

Am Bommerhof 1
41462 Neuss

Stefan Müller

Bewertung vom 03.10.2019

Schnelle und gute Kunde Betreuung.
03.10.2019Anonym
Ausgezeichneter Service. Unsere Autos wurden gewaschen, gesaugt und perfekt repariert. Außerdem wurde ein freundliches und professionelles Beratungsgespräch geführt. Und das alles noch zu einem kleinen Preis.
10.07.2019Anonym
Autoglas Mini Müller Kommentar von Autoglas Mini Müller:
Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben aufzulisten was für uns zum guten Kundenservice gehört:))
Ich habe mich sehr Über die schnelle und gute Beratung und Montage gefreut und bin sehr zufrieden mit dem Service. Ich hoffe zwar nicht so schnell wieder in eine missliche Lage zu kommen, aber falls doch würde ich immer wieder gerne auf Mini Müller zurückgreifen.
27.06.2019Anonym
Autoglas Mini Müller Kommentar von Autoglas Mini Müller:
Danke für das ausführliche Feedback :)
Wir haben uns sehr gefreut und wir würden uns natürlich über ein zeitnahes Wiedersehen freuen ;-)
Schnell und Gut.Weiter So!!Gerne Wieder.
Grüss aus NRW-Bayern
Karimow Ildar
04.06.2019Anonym
Autoglas Mini Müller Kommentar von Autoglas Mini Müller:
Danke, weiter machen wir natürlich:-)
Spontan. Schnell. Zuverlässig. Und dazu echt nett. Absolut zu empfehlen!
03.06.2019Anonym
Autoglas Mini Müller Kommentar von Autoglas Mini Müller:
Danke :-) So genau stellen wir uns unseren Kundenservice vor!
Grandioser Service! Ich brauchte kurzfristig vor dem Urlaub eine neue Windschutzscheibe. Angerufen, Termin gemacht, am nächsten Tag war die Scheibe drin. Saubere Arbeit und erstaunlich faire Preise. Jeder Zeit wieder meine Anlaufstelle bei Glasschäden am Auto.
29.05.2019Anonym
Wir freuen uns riesig über Ihr Feedback! Danke
Sehr professionelle Beratung uns super Service von Anfang an. Ich konnte als selbstständiger Handwerksmeister mein Tagesgeschäft ohne Unterbrechung wahrnehmen .
Nochmals vielen Dank, eine Empfehlung werde ich mit ruhigem Gewissen weiter geben .
01.04.2019Anonym
Autoglas Mini Müller Kommentar von Autoglas Mini Müller:
Vielen lieben Dank für das ausführliche Feedback:)
Die Beratung war sehr kompetent und freundlich und jede Frage wurde umfassend und geduldig beantwortet. Die Ausführung der Arbeit ist tadellos und zügig erfolgt. Mini Müller ist unbedingt empfehlenswert!
18.03.2019Anonym
Autoglas Mini Müller Kommentar von Autoglas Mini Müller:
:) Wir bedanken uns herzlichst und freuen uns, dass unser Service Ihnen so gut aufgefallen ist!
sehr freundlich und kompetent.
Nicht vergleichbar mit der Massenabfertigung Cargl... und Co.
25.02.2019Anonym
Autoglas Mini Müller Kommentar von Autoglas Mini Müller:
Das freut uns außerordentlich, denn genau für so einen außergewöhnlichen Kundenservice möchten wir stehen :-)
Danke
21.02.2019Anonym

Ihre Nachricht an Autoglas Mini Müller

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Autoglas Mini Müller sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 03.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Kfz-Dienstleistungen
MRGutachten