AWESOME! Software GmbH

AWESOME! Software ist Dienstleister im Bereich Webentwicklung.

AWESOME! Software GmbH
Wir beraten und unterstützen Agenturen und Unternehmen bei der Erstellung technisch anspruchsvoller Onlineanwendungen.

Zu unseren Kunden gehören einige der besten Digitalagenturen Deutschlands und bekannte Unternehmen aus den Bereichen Telekommunikation und Internet.

Aubachstraße 6
56410 Montabaur

Christopher Krumm

Montag 08:00-18:00

Bewertung vom 25.02.2020
Persönlicher Umgang.

Hilfe bei Problemen, auch wenn es mich in einem Fall etwas Überzeugungsarbeit gekostet hat, nicht gleich aufzugeben und beim Endkunden wegen eines Problems nochmals nachzuhaken. Am Ende stand aber der Erfolg und eine ausstehende Zahlung kam in voller Höhe.
25.02.2020Anonym
Die Zusammenarbeit mit Awesome war sehr fachgerecht und verlief reibungslos. Mein Ansprechpartner war immer gut zu erreichen und beantwortete meine Fragen zielführend. Bei der Auftragsvermittlung hat Awesome meine Fähigkeiten sehr gut beachtet und mir den passenden Auftrag vermittelt. Einer weiteren Zusammenarbeit steht nichts im Weg!
29.06.2017Anonym
Hallo Herr Grebe,

Vielen Dank für die Bewertung, über erneute Zusammenarbeit würden wir uns ebenfalls sehr freuen.
Gute Betreuung und transparente Kommunikation. Professionelle Arbeitsweise - sehr zu empfehlen!
02.05.2017Anonym
Schnelle Platzierung, faire Verträge, zeitnahe Abrechnung, kompetenter Ansprechpartner. Gerne wieder!
02.05.2017Anonym
Gut
Gut bei Vermittlung und Abwickung. Enttäuschend bei Kontaktpflege und Weitervermittlung nach Vertragsende.
01.05.2017Anonym
Hallo lieber Geschäftspartner,

Zunächst einmal vielen Dank für die Bewertung. "Enttäuschend bei der Kontaktpflege" gibt mir zu denken. Leider wurde die Bewertung anonym verfasst, daher weiß ich nicht um welches Projekt es sich handeln könnte. Ich würde mich freuen wenn du uns sagst was wir besser machen können - gerne auch hier anonym oder direkt an mich persönlich.

Gruß,

Christopher Krumm
Geschäftsführer
Absolut zu empfehlen!
29.04.2017Anonym
Die Zusammenarbeit läuft perfekt! Egal ob Unternehmen, Agenturen oder Freelancern... Die AWESOME! Software GmbH kann ich jedem weiterempfehlen!
28.04.2017Anonym
Sehr gute Zusammenarbeit, auf Du-Basis, man hat Vertrauen
30.03.2017Anonym
Vielen Dank dafür :)
02.04.2017Anonym
13.03.2017Anonym
Vielen Dank!

Ihre Nachricht an AWESOME! Software GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 13.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 06.07.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
bensys | Stefan Benner