Versicherungsvermittler, Versicherungsberater,

AXA Versicherungen Michael Wackertapp
Die AXA Versicherungen Michael Wackertapp informiert und betreut Ihre Kunden seit über 20 Jahren im Bereich Vorsorge und Versicherungen. Das Beratungskonzept plan360° hilft dabei, die Ziele und Wünsche des Kunden zu erfassen, seine Prioritäten zu...

Düsseldorfer Straße 60
41749 Viersen

Michael Wackertapp

Bewertung vom 08.01.2024

Mit allem. Absolut empfehlenswert.
08.01.2024Anonym
AXA Versicherungen Michael Wackertapp Kommentar von AXA Versicherungen Michael Wackertapp:
Vielen Dank und weiterhin gute Zusammenarbeit.
Immer hilfsbereit und sehr schnelle Reaktion. Perfekte Beratung in allen Bereichen.
19.10.2022Thomas E.
Super netter, zuvorkommender Berater. Er ist stets ehrlich und berät Kundenorientiert. Ich kann ihn nur bestens weiter empfehlen.
30.08.2022Anonym
Herr Wackertapp hat professionell, engagiert sowie kompetent beraten.
Obwohl es kein "weltbewegender" Vertragsabschluss war, hat er sich im Vorfeld doch geduldig unseren Fragen gestellt und diese zu unserer vollsten Zufriedenheit beantworten können -Chapeau!
Vielen Dank dafür!!!
31.01.2022matthias s.
Hallo Herr Schmitz, vielen Dank für die netten lobenden Worte und weiterhin eine gute Zusammenarbeit.
Herr Wackertapp ist immer da wenn man ihn braucht.Bei Beratungen vor Ort oder am Telefon. Ich kann die Axa und Herr Wackertapp nur empfehlen
28.10.2021Harald K.
Rundum perfekter Service durch Hr. Wackertapp. Fühle mich in allen Belangen bestens versorgt! Für mich ist er AXA
15.10.2021Settele, C.
Sehr freundliche und professionelle Beratung!
09.03.2021Anonym
war sehr zufrieden mit der Beratung von Herr Wackertapp
08.03.2021Anonym
Sehr kompetente und schnelle Beratung .
Bei Fragen wird einem sofort weiter geholfen nur zu empfehlen
08.03.2021John C.
Meine Beratung war wirklich sehr angenehm und nett. Alle Fragen wurden schnell und fachlich hervorragend beantwortet. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben mit meiner KFZ-Versicherung und werde definitv alle weiteren Versicherungen bei Herrn Wackertapp abschließen.
15.02.2021Anonym
Mit Herrn Wackertapps bin ich rundum zufrieden. Ein auf den Kunden zugeschnittenes Versicherungspaket kombiniert mit einer tollen Beratung.
20.04.2020Anonym
Vielen Dank für die freundlichen Worte
Alles super telefonisch gelaufen mit Herrn Wackertapp! Auch in der derzeitigen Situation, beste Beratung, nimmt sich die Zeit seiner Kunden! Einfach rund um zufrieden beste Beratung geht auf den Kunden ein gibt Modelle der Versicherung an , wo man sich dann letzten Endes auch entscheiden kann. Die versicherungsdoppelnummer Ruck Zuck gehabt. Als neu Kunde kann einem nichts besseres kommen als hr Wackertapp. Weiter so
02.04.2020L.
Liebe Frau Lenzen, vielen lieben Dank für die lobenden Worte. Das freut mich sehr, dass der erste Eindruck gleich gepasst hat und SIe zufrieden sind. Wünsche uns eine gute Zusammenarbeit. Bleiben Sie gsund.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Wackertapp
Herr Wackertapp ist unglaublich schnell, was seine Aktionen, Reaktionen und Umsetzungen angeht. Er denkt mit und ist eine zuverlässige Unterstützung in allen Angelegenheiten. Dass so Versicherung auch funktionieren kann ist eine großartige Erfahrung!!! Vielen Dank Herr Wackertapp.
27.01.2020Ursula Z.
Vielen Dank für die lobenden Worte. Freut uns, dass alles so toll geklappt hat. Wir haben das Lob an den Sachbearbeiter im Schadendienst weitergeleitet. Viele Grüße Ihre AXA Agentur Michael Wackertapp
Bei Probleme oder Fragen, einfach nur den Herrn Wackertapp von der AXA anrufen, er hat immer Lösungen
und Ratschläge. Besser kann es nicht sein
10.01.2020Anonym
Persönlicher Einsatz, gute Erreichbarkeit, fühle mich gut beraten und sicher aufgehoben
27.12.2019Susanne G.
Sehr kompetenter und freundlicher Berater. Immer darauf bedacht, dass Beste für seine Kunden umzusetzen.
19.12.2019Stefan C.
Vielen Dank und weiterhin eine tolle Zusammenarbeit. Gruß an die Familie
Sehr kompetente und faire Beratung!
06.08.2019Anonym
Schnelle und verständliche Beratung, sehr kompetent!
18.06.2019Marcus S.
Herr Wackertapp kümmert sich immer sofort und umfassend.
Nicht umsonst sind wir seit mehr als 30 Jahren Kunden der DBV/AXA.
07.06.2019Ursula K.
Das Beratungsgespräch war sehr ausführlich und alle Fragen wurden beantwortet.
Uns wurde ein super Angebot gemacht und damit sind wir sehr zufrieden.
Kerstin Sch.
28.05.2019Frau Kerstin S.
1 Bewertung auf Cylex

22.05.2018

13.02.2023

31.10.2023

Ihre Nachricht an AXA Versicherungen Michael Wackertapp

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu AXA Versicherungen Michael Wackertapp sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden