Gothaer Versicherungen in Stolberg-Büsbach

Robert Braun
Robert Braun Versicherungsagentur der Gothaer Versicherungen in Stolberg (Rhld.) bietet günstige Versicherungen mit Beratung. § 34 d Abs. 4. der Gewerbeordnung

Konrad-Adenauer-Str. 129
52223 Stolberg (Rhld.)

Friday 09:00 am-01:30 pm
03:00 pm-06:00 pm

Thank you very much for the friendly and competent advice. I am very satisfied. Keep up the good work!
Show original
05/10/2022Sedat Aydin
Excellent and very friendly customer service, where I feel well advised and understood as a customer at all times. They actively look for suitable solutions here. Highly recommended.
Show original
05/09/2022Vanessa A.
Vielen Dank für die nette und kompetente Beratung. Ich habe mich wohl gefühlt
03/28/2022Sheikh Moussa Ismail
Bin seit Jahren Kunde und immer sehr zu frieden macht weiter so.
03/21/2022Sandra Wilting-Löven
seit über 40 Jahren Versicherungsnehmer bei der Gothaer, Versicherungsbüro Braun - das sagt doch alles! ein super Team, freundlich, kompetent, zuverlässig, schnelle unbürokratische Hilfe. was will man mehr !
03/11/2022Anonymously
Seit vielen Jahren werden wir von der Gothaer Bezirksdirektion Braun betreut. Am 14 Juli wurden wir durch die Flutkatastrophe geschädigt. Schadensaufnahme und Abwicklung erfolgten schnell und unbürokratisch. Zahlungen erfolgen prompt und zuverlässig. Krisensichere Empfehlung an die Bezirksdirektion Braun!

Wir bedanken uns herzlich für die tolle Unterstützung in dieser schwierigen Situation.
Patrick, Jürgen und Ulrike Suchland
11/15/2021Patrick Suchland
Zum Thema Hochwasser in Eschweiler:
Sehr gute persönliche Beratung, schnelle Abwicklung
Ich fühlte mich in dieser Situation "hervorragend" betreut.

Ich bin seit mehr als 30 Jahre Kunde bei Herrn Braun, ich würde ihn immer weiterempfehlen.

Ursula Dittrich
08/30/2021Ursula Dittrich
Nach dem Abschluss meiner Promotion wurde es Zeit für eine Berufsunfähigkeitsversicherung . Diese habe ich beim Versicherungsbüro Braun abgeschlossen, weil ich hier kompetent, umfassend und damit sehr zufriedenstellend beraten wurde. Zudem möchte ich mich für den zuvorkommenden Service und die angenehme Beratungsatmosphäre bedanken. Fazit: Sehr empfehlenswert.
08/20/2021Anonymously
Hervorragende Beratung, es wurde auf alle Individualitäten eingegangen. Auch der versprochene Schadenservice wurde bestens umgesetzt! Vielen Dank!
12/20/2018M. Kossen
Herr Braun und sein Team sind jederzeit für mein Anliegen erreichbar. Schadenregulierung erfolgt schnell und unkompliziert.
10/30/2018Paul Hambüchen
Versicherung verständlich, freundlich und kompetent erklärt. Mit meiner besten Empfehlung.
09/08/2015W. Bronkars
Wir fühlen uns kompetent beraten und gut aufgehoben. Und das zu jeder Zeit.
09/08/2015K. Kerpen u. Dirk Wierichs
Die Beratung war sehr freundlich, hilfreich und sachlich. Ich kann das Versicherungsbüro Braun sehr empfehlen.
08/26/2015Höhnel
Schnell Zuverlässig Problemlos Einfach Gut ;-)
06/02/2015FroschN78
Toller Service und schnelle Schadenbearbeitung! Kann ich nur empfehlen!
09/29/2014Silvia Löven
Hallo,hier wird Service und Fachkompetenz groß geschrieben. Ich kann Sie jedem weiterempfehlen.Es grüßt Sie herzlichst,der Kfz-Sachverständiger Ihres VertrauensNuri TASKINGÜL-BVTAachener Kfz-SachverständigenbüroAdalbertsteinweg 26652066 Aachen(0241) 56 59 139
02/29/2008Aachener Kfz-SV-Büro
11/01/2018Anonymously

Your message to Robert Braun

All reviews and experiences about Robert Braun are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/24/2017  |  Last update: 05/10/2022   |  Report profile