Bad24.org

Bad24
Günstige und qualitativ hochwertige Möbel aus den Bereichen Badezimmer, Küche und Dielenmöbel finden Sie auf Bad24.org. Alle Schränke aus unseren Badezimmer Möbelsets stehen auch einzeln zur Verfügung. Durch Selbstmontage können wir Ihnen unsere...

Leimbrocks Holz 13

Art der Lieferung

Preisniveau

Danke
31.12.2020M.
Einfache und verständliche Aufbauanleitung. Es sollte immer mit 2 Mann gearbeitet werden. Die Spüle steht schon und wartet nur noch auf ihre Installation. :-)
08.06.2020Jörg E.
Wir sind sehr zufrieden, alles klappte prima, trotz Corona Krise.
07.05.2020Anonym
Die Spiegel unseres Spiegelschranks wurden leider defekt geliefert. Aber der Ersatz ist problemlos verlaufen: E-Mail geschrieben, freundlichen Rückruf erhalten und ein paar Tage danach waren die Spiegel bei uns. :)
22.07.2019Anonym
Herr Hess hat uns sehr gut beraten. War immer erreichbar und hat per Mail sofort beantwortet. Preis Leistung sehr gut. Wir würden wieder bei Bad24 bestellen.
Vielen Dank Herr Hess für die super Beratung.👍
10.06.2019F. S.
Gut
Insgesamt zufrieden. Schnelle Lieferung. Allerdings war beim bestellten Küchenunterschrank nach dem Auspacken bereits eine der drei Schubladen-Ränder auseinandergebrochen. Dies ist aber vermutlich auf einen Lieferschaden zurückzuführen. Da die Schubladenränder aber einfach mit zwei Holzschrauben wieder repariert werden konnten, fand auch keine Reklamation statt (die sicher professionell abgewickelt worden wäre). Da bereits eine andere Bewertung einen Transportschaden beschrieben hat, könnte entweder die Verpackung diesbezüglich ausgeweitet werden oder der Versanddienstleister gewechselt werden... Ansonsten alles TOP. Vielen Dank!
31.01.2019A.
Gut
Netter Kontakt. Hat alles super geklappt!
29.01.2019Anonym
Gut
Sehr freundlicher Telefonkontakt! Super schnelle Lieferung !
23.05.2018Clemens G.
Sehr guter Service!
31.07.2017Natalie Luise B.
Sehr schnell, freundlich und unkompliziert.
14.06.2017Anonym
Gut
Leider sehr lange Lieferzeit, da der Hersteller nicht rechtzeitig liefern konnte. Trotzdem würden wir hier wieder Einkaufen.
16.04.2017Gustav R.
leider war ein Transportschaden durch dpd, wurde aber schnell erledigt und nachgeliefert.
16.04.2017Sonja F.
alles in Ordnung. Lieferung ok. Sehr zu Empfehlen.
11.04.2017Reiner H.
Ausgezeichneter Service, sehr zufrieden, auch mit der Qualität der Möbel.
Vielen Dank.
11.04.2017Sabine L.
26.04.2020Anonym
1 Bewertung auf TrustedShops

11.04.2017
20 Bewertungen auf Amazon

23.04.2021

Ihre Nachricht an Bad24

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bad24 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2021   |  Profil melden