Freizeit- und Erholungserlebnis im BadeLand Wolfsburg

Das BadeLand Wolfsburg zählt zu den modernsten und größten Freizeitbädern in Deutschland.

Ob für den alltagsgestressten Gast, der in der Saunalandschaft abschalten und neue Kraft schöpfen will, für den Genießer, der im Warmsprudelbad bei 36 Grad...

Allerpark 4

Vielfalt der Saunen

Ruheräume (Sauberkeit)

Qualität der Aufgüsse

Hallo,
ich war am 03.03 Freitag zur Langen Sauna Nacht mit einer Tageskarte dabei.
Sehr gut war Das Tanzduo SIRA aus Hannover ...tolle Idee die Damen sollten in 2024 wiederkommen !
Manche haben sogar getanzt... klasse und das im eher verhaltenen Wolfsburg .
Auch hat mir das Sauna Aufguss Team Steffi und Justin gut gefallen ...die haben alles gegeben mit Zulage :-). Gute Idee auch von Justin seine Anweisung mit einer zuvor nie gesehen Sitzordnung in der Erlebnissauna...prima.
Lediglich oberhalb der Banja ist es definitiv zu heiß links und rechts des Saunaofens beim Aufguss und man kommt nicht weg , das Geländer davor ist etwas wackelig :-( .

Ansonsten toll wie ihr es geplant habt Danke an das gesamte Team
Schöne Woche von Bernd aus Ohrdorf bei Wittingen
06.03.2023Bernd Lahmann
Zufriedenstellend
War heute das erste Mal, nach der Preisanpassung und der Absperrung zwischen Schwimmer und Spaßbad da. Finde ich sehr unglücklich gelöst. Wenn man nach seinen 1000 Meter im Schwimmer mal kurz in eines der wärmeren Becken will, geht das nur noch, wenn man die 3h Karte für 11.20 € am Wochenende löst. Damit hat sich das Thema Badeland für mich weitestgehend erledigt.
05.03.2023Anonym
Wir wearen am Samstag den 25.02.2023 mit 9 Personen im Badeland zum Geburtstag meiner Enkelin ein großes Lob geht an Melanie , Anette und Ina aus dem Sevic auch an die Leute aus der Küche.
Vielen vielen Dank an sie alle für den unvergessenen Tag . Wir werden Ihn bald wiederholen.
26.02.2023Gerrit Albrecht
Im Aufgang von unten nach oben riecht es etwas unangenehm. Die Bademantelpflicht hat uns etwas überrascht. Die Saunen sind zu den Aufgüssen immer noch überfüllt. Ein Tipp hierzu - mehr Aufgüsse anbieten und dann vielleicht auch zur gleichen Zeit. Die neue vergrößerte Banjosauna ist super toll geworden!
18.11.2022Farina Pichel
Meine Frau hat für mich und meinen Sohn eine Tageskarte online 17,20€ bezahlt. Statt 27.10 hat sie 26.10 gebucht. Als wir am 27.10 vor Ort waren, sagten sie an der Kasse. Ja man sieht das es gestern nicht eingelöst wurde, aber ist verjährt. So nach dem Motto Pech gahabt. Habe 1-2 mal drum gebeten, das wir uns mit dem Datum geirrt haben, war der Vorgesetzten an der Kasse egal. Mussten nochmal 17,20€ bezahlen. Das ist Familienfreundlich? Wenigstens 50% hätten sie uns lassen können, aber leider war der Dame das egal ( die , das Sagen da hatte ) hat mich nicht mal angeschaut. Der Kollegin an der Kasse war das sogar unangenehm, weil es nicht korrekt war. Echt schade
28.10.2022Erkan Aksakalli
Gut
Das Bad ist super, sauber gepflegt und gut ausgestattet. Eine absolute Katastrophe ist allerdings das Essen. Wir hatten einen kleinen Snack Pommes mit Nuggets und einmal extra Pommes. Nuggets waren sehr schlecht und die Pommes naja. Die Höhe und darüber habe ich mich besonders geärgert war die lächerliche Portion an Ketchup und majo. Ich bat um mehr majo und es scheint jedes Mal ein „Drücker“ zu geben den man dan extra bezahlt. Ohne Worte. 15,50€ für 2x Pommes und 1x Nuggets
21.07.2022Frenchi
Ich war mit der Sauna Landschaft sehr zufrieden, außer dass man nicht im Bikini in die Sauna darf. Das konnte und kann ich nicht verstehen.
12.03.2022Anonym
Gut
Weiter so, sehr zu empfehlen.
19.11.2021Wyrembeck
Ausreichend
Schade, es gibt im Grunde keinen einzigen Tag an dem nur Frauen in die Sauna können.
Dienstags ist offiziell Damensauna im Clubsaunabereich. Das ist im Grunde aber die langweilte Sauna in die sonst fast nur die Kunden des Fitness Studios gehen. Bezahlen sollen die Frauen aber den vollen Preis.
Die Gastro im Badebereich ist traditionell katastrophal schlecht. Das Konzept und das Personal ändert sich regelmäßig, die Qualität leider nicht.
Ich fahre mit meinen Freundinnen lieber nach Braunschweig.
13.11.2021Anonym
Gut
Hallo erstmal.Jede Woche das gleiche Spiel.Obwohl in der Gastronomie Bademantel getragen werden soll,sitzen immer wieder Leute nur mit einem Handtuch bekleidet dort herum.Teilweise haben sie noch nasse Oberkörper.Warum spricht ihr Personal diese Leute nicht an.
Sonst wird sich da nichts ändern.
03.11.2021Bernd Bolewicki
Mangelhaft
Sehr unfreundlice Peraonal auf der Kasse!!!
29.10.2021Anonym
Zufriedenstellend
Es ist eine Frechheit eine 2G Regel einzuführen und dann die Personen mit einer Genesenenbescheinigung nicht reinzulassen!!!! Frechheit
27.10.2021Anonym
Super durchdachte Aufgüsse, ich habe keine Wasserpanscherei nach der Neueröffnung und bislang nur freundliches Personal erlebt - Vor der Coronapause hatte ich gelegentlich das Gefühl, dass Aufgüsse von unqualifizierten Vertretungskräften ohne eigene Saunaerfahrungen durchgeführt worden sind. Freue mich sehr über diese Entwicklung! Auch die Ausstattung, wie z.B. die Hand- Duschen finde ich prima.
Wenn es zudem konstruktive Lösungen mit dem Fitnessbereich gibt und ein vernünftiger Umgang mit den Gästen erfolgt, wäre ich sehr zufrieden;)
Vielen Dank ...
17.10.2021Anonym
Ausreichend
Leider wird im Badeland die Diskriminierung umgesetzt die hier im Land Einzug gehalten hat. Das ist alles andere als akzeptabel. Sorry das geht so nicht und ich werde das nicht unterstützen. 2G ist in Wirklichkeit 1G.
05.10.2021Anonym
Mangelhaft
Ihr solltet euch in Grund und Boden schämen die 2G Regel einzuführen! Genesene gelten irgendwann übrigens auch nicht mehr genesen! Überhaupt ist es diskriminierend! Umsatz sei denen gegönnt die diesen Quatsch mit der 2G Regel nicht mit machen! 0 Sterne von mir!!!
02.10.2021Anonym
Zufriedenstellend
Leider hat das Badeland Wolfsburge die 2G Regelung eingeführt und schließt damit gesunde Menschen aus. Das ist eine neue Diskriminierung, die leider viel Anklang in der Gesellschaft findet.
01.10.2021Eduard
Zufriedenstellend
Zu den wichtigsten Attraktionen des Badelands gehören meines Erachtens nach das Wellenbad und des weiteren der Saunabereich. Allerdings ist das Wellenbad gefüllt seit einigen Monaten außer Betrieb und man bietet den Besuchern diesbezüglich kein Rabatt und den Saunabereich konnte man verständlicherweise ebenfalls lange nicht aufgrund von Covid besuchen, musste aber stets die volle Summe zahlen, die im übrigen alles andere ist als angemessen. Parkplatz ein Minus. Personal ein doppel Minus. Schlussendlich Preis-Leistung Verhältnis passt überhaupt nicht.
06.08.2021Anonym
Zufriedenstellend
Heute, am 30.06.2021 sind zu Coronazeiten im Kinderbecken gezählte 55 Personen. Wo bleibt das Hygienekonzept ?
30.06.2021Anonym
Zufriedenstellend
Das erste und das letzte mal in diesem Bad gewesen.
Zu dieser Zeit sind Hygieneregeln und Maßnahmen konsequent durchzusetzen, dieses wird von den Bademeistern und Reinigungspersonal nicht durchgesetzt.
1. Beispiel: Bis zu den Umkleiden und im Umkehrschluss aus den Kabinen sind Masken zu tragen, dieses wird beim Verlassen des Bades nicht getan und auch Personal was sich dort befindet, weist die Leute nicht darauf hin.
2. Beispiel: im Wellenbecken hat sich ein Gast seines Darminhaltes gelöst, zwar wurde das Becken gesperrt aber erst als man schon 10 Minuten versuchte die Fäkalien zu entfernen, also schwimmten dort immer noch Kinder im Becken, diese wurden sogar in einem nicht freundlichen Ton zur Seite geschickt, nach einer nicht sehr guten Reinigung wurde das Becken wieder freigegeben. Das Netz mit den eingefangenen Fäkalien wurde dann sogar über den Boden geschliffen ohne hinterher dorr zu desinfizieren.
3. Beispiel: Der Bademeister kam nach der Entsorgung aus dem Aussenbereich wieder herein, wobei er bemerkte irgendeinen Dreck am Schuh zu haben, diesen entfernte er mit dem Finger und ging dann zum Mediterranbecken und machte dort seine Hand im Wasser sauber.
Nach diesen Vorfällen verließen wir sofort das Bad.
25.10.2020Anonym
Zu voll bei den Showaufgüssen! Trotz Armband keinen Platz mehr bekommen!!!!😒
06.03.2020Jemand
6.735 Bewertungen aus
6 Bewertungen auf Cylex

11.03.2022
35 Bewertungen auf Yelp

08.03.2023
Gut
5.399 Bewertungen auf Google Maps

26.03.2023
Gut
1.205 Bewertungen auf Facebook

26.03.2023
Gut
90 Bewertungen auf TripAdvisor

13.01.2023
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an BadeLand Wolfsburg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BadeLand Wolfsburg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2023   |  Profil melden