Thai Massage

Ban Somrit Thai Massage Hamburg
Nehmen Sie sich Zeit für sich selbst, bauen Sie den Alltagsstress ab und tanken Sie neue Energie - einfach Körper & Geist verwöhnen lassen. Unsere Thai Massagen sind kleine Oasen im Alltag. Zeiten tiefer Entspannung, in denen Sie zur Ruhe kommen...

Stresemannstraße 169
22769 Hamburg

Ban Somrit Thai Massage

Bewertung vom 23.11.2022
Angebot
Information

Bin seit vielen Jahren äußerst zufriedene Kundin. Das Ganze ist sehr professionell; es geht mir sowohl körperlich als auch seelisch deutlich besser, seit ich mir regelmäßige Massagen gönne. Neben der sehr guten physischen Ausrichtung gefällt mir außerdem die Freundlichkeit des Teams und das Reelle des Salons - hier ist kein Chichi, sondern eine wirklich gute Massage.
Freue mich auf den gleich stattfindenden Termin und auf das Schweben, das ich regelmäßig nach 75 Minuten Massage habe :-)
23.11.2022Anonym
Ban Somrit Thai Massage Hamburg Kommentar von Ban Somrit Thai Massage Hamburg:
Liebe Anke, vielen Dank für dieses wundervolle Feedback ä.
Das Ban Somrit-Team ist mein absoluter Favorit unter den Thaimassagen in Hamburg. Ich gehe seit vielen Jahren zu dieser Art der Massage und Ban Somrit sind mit Abstand die besten! Sehr sauberer, schöner Laden, sehr freundliches einfühlsames Personal, das ganz toll massiert. Es wird immer gefragt, ob ich währenddessen zufrieden bin, ob ich irgendwo Schmerzen habe oder irgendwo besonders viel massiert werden möchte. Freue mich schon sehr auf meinen nächsten Besuch! Henrike
03.02.2022Anonym
Lieben Dank für diese super tolle Bewertung. Herzliche Grüße Ban Somrit Team
Die Masseurin fragte mich vorher wo ich besonders Schmerzen habe und hat sich in der Behandlung auch wirklich Zeit dafür genommen. Die Kommunikation war auf einer Augenhöhe, sehr authentisch, höflich und echt nett!
12.08.2021Anonym
Lieben Dank für das tolle Feedback. Viele Grüße Ihr Ban Somrit Team
Ich bin nun seit über 2 Jahren dort Kunde. Die Terminvereinbarung über das Online-Portal funktioniert immer perfekt, man wird einen Tag vorher auch nochmal an den Termin erinnert. Ich fühle mich, egal welcher Behandler, sehr gut aufgehoben und es wird immer auf individuelle Beschwerden eingegangen.
09.08.2021Anonym
Ban Somrit Thai Massage Hamburg Kommentar von Ban Somrit Thai Massage Hamburg:
Liebe Frau Wirrer, ein großes Dankeschön vom ganzen Team für diese positive Rückmeldung. Liebe Grüße
Beste Massage in ganz Hamburg 🙂
02.08.2021Anonym
Liebe Tina, vielen Dank für diese tolle Bewertung. 🙂 Liebe Grüße
Vor 2 Jahren war ich zum ersten mal bei Ban Somrit zur Thai Massage. Ich war im Anschluss so begeistert von der Massage, das ich seit dem Stammkunde bin und versuche mir einmal im Monat eine Massage dort zu gönnen.

Preis-Leistung ist absolut unschlagbar und die Qualität der Massage war immer sehr gut. Kleines, aber süßes Lokal. Ich habe mich immer sehr wohl und willkommen gefühlt.

Buche mir gleich fürs nächste Mal wieder einen Termin!
02.08.2021Anonym
Lieber Robert,

vielen lieben Dank für dieses wundervolle ausführliche Feedback. Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße
Das Team ist außerordentlich freundlich und weist eine ausgeprägte Kundenorientierung auf. Die Organisation rund um die Terminvergabe ist äußerst professionell. Ich bin seit Jahren Kunde und war immer sehr zufrieden.
31.07.2021Anonym
Ban Somrit Thai Massage Hamburg Kommentar von Ban Somrit Thai Massage Hamburg:
Vielen Dank für das super Feedback. Bis zum nächsten Mal :-)
Ein schönes ,sehr gepflegtes Ambiente.
Der Härtegrad der Massage wird individuell besprochen, ebenso wird behutsam auf die individuellen körperlichen Probleme eingegangen.
Die Kommunikation ist tadellos und ich gehe jedes Mal tiefenentspannt nach Hause.
Einmal im Monat ein Muss für mich!
30.07.2021Anonym
Ban Somrit Thai Massage Hamburg Kommentar von Ban Somrit Thai Massage Hamburg:
Liebe Nicola, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Bis zum nächsten Mal.
1.Preistechnisch sehr akzeptabel
2.Man wird befragt, ob irgendwelche Schmerzen vorhanden sind.
3.Die Art und Weise die Massage mit den ganzen Tüchern wie man eingewickelt wird einfach alles Top.
30.07.2021Anonym
Ban Somrit Thai Massage Hamburg Kommentar von Ban Somrit Thai Massage Hamburg:
Vielen Dank für die positive Rückmeldung.
Gut
21.10.2022Anonym
Ban Somrit Thai Massage Hamburg Kommentar von Ban Somrit Thai Massage Hamburg:
Lieber Michael, herzlichen Dank für die gute Bewertung.

Ihre Nachricht an Ban Somrit Thai Massage Hamburg

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ban Somrit Thai Massage Hamburg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 16.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Wellness
Lorenzo Fürg