NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Barrierefreie Ferienwohnungen Allgäuwinkel

barrierefrei ferienwohnung allgäuwinkel ferienhaus gruppen allgäu am postwäldle

Barrierefreie Ferienwohnungen Allgäuwinkel
Wir bieten hochwertige, 100% barrierefreie Ferienwohnung für Gruppen an. Bei uns könnt ihr ganz entspannt Euren Urlaub genießen und euch auf das Wesentliche konzentrieren, auf eure Erholung. Bis bald!

Jakob - Huber Str. 16

Unterkunft
Ausstattung
Verpflegung
Service

Das Buchen dieser Ferienwohnungen war für mich ein interessantes Unterfangen. Ich bin bereits von mehreren, gut bewerteten Hotels enttäuscht worden, daher war ich hier zunächst skeptisch.
Nach Erleben des Allgäus mit diesen schönen Wohnungen als Rückzugsort bin ich begeistert!
Für mich sind sie durch den unkomplizierten Service, dem Erholungsfaktor und der ländlichen Umgebung ein wahres Geheimjuwel vor den Toren Lindenbergs.
Das sollte jeder, der auf der Suche nach einem erholsamen Urlaub ist, selbst erlebt haben.
22.09.2019Anonym
20.08.2021Anonym
09.08.2021Anonym

Ihre Nachricht an Barrierefreie Ferienwohnungen Allgäuwinkel

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Barrierefreie Ferienwohnungen Allgäuwinkel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 15.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 06.09.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Hotels & Unterkünfte
STURMECK