Barrierefreie Ferienwohnungen Allgäuwinkel

barrierefrei ferienwohnung allgäuwinkel ferienhaus gruppen allgäu am postwäldle

Barrierefreie Ferienwohnungen Allgäuwinkel
Wir bieten hochwertige, 100% barrierefreie Ferienwohnung für Gruppen an. Bei uns könnt ihr ganz entspannt Euren Urlaub genießen und euch auf das Wesentliche konzentrieren, auf eure Erholung. Bis bald!
Jakob - Huber Str. 16
88171 Weiler im Allgäu

Reinhard Popp

Mittwoch 09:00-18:00
auf ProvenExpert.com
Standort
Das Buchen dieser Ferienwohnungen war für mich ein interessantes Unterfangen. Ich bin bereits von mehreren, gut bewerteten Hotels enttäuscht worden, daher war ich hier zunächst skeptisch.
Nach Erleben des Allgäus mit diesen schönen Wohnungen als Rückzugsort bin ich begeistert!
Für mich sind sie durch den unkomplizierten Service, dem Erholungsfaktor und der ländlichen Umgebung ein wahres Geheimjuwel vor den Toren Lindenbergs.
Das sollte jeder, der auf der Suche nach einem erholsamen Urlaub ist, selbst erlebt haben.
22.09.2019Martin A.
Wir fühlten uns mit der gesamten Gruppe immer sehr wohl und können sowohl die Unterkunft - die mal wirklich komplett barrierefrei ist - mehr als empfehlen. Familie Popp ist super nett und half uns immer gerne weiter. Die Umgebung ist ein Träumchen und es war für alle unsere Teilnehmer etwas dabei für die Tagesausflüge.
12.09.2019Anonym

16 Bewertungen auf FeWo-direkt

14.11.2019

15.11.2019

Ihre Nachricht an Barrierefreie Ferienwohnungen Allgäuwinkel

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 27.11.2019   |  Profil melden