Baufinanzierung in Rostock - Ihre Baufinanz Partner GmbH

Baufinanzierung in Rostock - Ihre Baufinanz Partner GmbH. Sie finden uns in der Rostocker Südstadt. Wir bieten eine Beratungsdienstleistung an, die für Sie kostenfrei ist. Wir erklären Ihnen die Baufinanzierung ganz einfach. Wir hören Ihnen ganz...

Nobelstraße 55
18059 Rostock

Burkhard Doß

Mit einem Stand von „Null-Ahnung aber wir wollen ein Haus bauen" sind wir im Oktober 2018 auf eine Baumesse gegangen.

Wir schlenderten von Baufirma zu Baufirma und mitten drin die MV Baufinanz!

Wir schauten uns an und uns war klar wir brauchen auch Geld aber wie läuft das? Was können wir uns denn Leisten? Geht man einfach zu einer Bank? ...? So wie wir den Messestand von MV Baufinanz gesehen haben kamen immer mehr Fragezeichen. Also ran an den Stand!

Da Stand Herr Doß und nach einem kurzen netten Gespräch hatten wir sofort einen Termin. Eine Woche später waren wir bei dem Team MV Baufinanz vor Ort und ließen uns beraten.

Sie zeigten uns auf was alles möglich ist und wie es mit so einer Finanzierung funktioniert - eine kurze Beispielrechnung sind wir ebenfalls durchgegangen. Da wir noch ganz am Anfang standen konnten wir auch nichts konkretes machen - jedoch wurde uns schon mal das Erste "Ohje schaffen wir das?" genommen :-)

Im weiteren Verlauf sind wir Schritt für Schritt mit der Hausplanung vorangekommen und immer an unserer Seite das Team von MV Baufinanz. Immer wenn wir Zahlen hatten sind wir diese in einem persönlichen Gespräch durchgegangen und jede Frage wurde uns beantwortet.

Langsam nah unser Traum vom Haus fahrt auf und der Grundstückskauf stand an - auch hier wurden wir unterstütz und Herr Doß vereinbarte für uns einen Notartermin und erklärte uns was da so auf uns zu kommt (war unser erstes mal - man macht ja nicht täglich notariell beglaubigte Kaufverträge).

Langsam musste die Finanzierung her - das Eigenkapital ging langsam aus :-)

die Budgetplanung war fix - also hin zu Herrn Doß und den finalen check machen was für Konditionen wir bekommen könnten. Nach dem Termin gingen wir mit einem breiten Grinsen raus unf freuten uns das es jetzt soweit ist.

Ab jetzt war Frau Mühring am Drücker :-) sie half uns durch die Millionen Seiten Papier welche die Bank benötigt und sie ist ein organisatorisches Talent.

Auch bei Ihr sind wir immer gut aufgehoben gewesen.

Als Fazit können wir sagen -Immer wenn wir nervös wurden ist diese Nervosität nach einem Termin mit MV Baufinanz wieder weg. Wir fühlten uns von Anfang an sehr wohl bei Ihnen. Wurden sehr gut beraten und können Sie nur weiter empfehlen.

Vielen Dank!
06.05.2020Anonym
Liebes Bau-Finanz-Team, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre wieder einmal tolle Beratung und Unterstützung. Schon 2015 haben wir uns sehr wohl bei Ihnen gefühlt, als wir den großen Schritt hin zur Immobilienfinanzierung gewagt haben. Sie, lieber Herr Doß und liebe Frau Mühring haben sich stundenlang Zeit für unsere Fragen genommen und uns bis zur letzten Minute unterstützt. Mit genau derselben Herzlichkeit und demselben Engagement haben Sie uns jetzt zu einem kleineren Ratenkredit verholfen. Sie sind ein ganz tolles Team, und wir möchten uns ganz herzlich für Ihre kompetente Unterstützung bedanken. Wir werden Sie immer weiterempfehlen! Wir wünschen Ihnen von ganzem Herzen persönlich alles Gute und geschäftlich den größtmöglichen Erfolg. Herzlichst Ihre Familie Jürgens
05.05.2020Anonym

Ihre Nachricht an Baufinanz Partner GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Baufinanz Partner GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Andy Klassen