Baufinanzierung,Hauskauf, Neubau, Umschuldung,Modernisierung, Privatkredit,

Königsstr. 43
18528 Bergen auf Rügen

Peter Dombrowski

Es wurde sich ausreichend Zeit genommen und alles sehr gut erläutert.
16.02.2024Fam. Schittko
Bei Rückfragen oder anderen Anliegen wurde sich immer sofort gekümmert und eine Lösung gefunden! Wir würden Sie jederzeit weiterempfehlen!
02.11.2022Philipp
Sehr netter Kontakt. Fam. Dombrowski hat immer ein offenes Ohr. Nur zu empfehlen.
DANKE
19.06.2022Anonym
Die Familie hat uns die Baufi Dombrowski empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht. Von Anfang bis Ende eine SUPER Beratung und immer ein offenes Ohr für Fragen. Und wir hatten sehr viele davon :-) Dafür nochmal ein riesengroßes DANKESCHÖN!!!!!
Alle Daumen hoch für eine Weiterempfehlung!!!
22.11.2021Philipp und Eileen
Die Betreuung von der Erst- bis zur Anschlussfinanzierung war hervorragend, ebenso das passgenaue Anschlussangebot. Sehr freundlich, kompetent und zielorientiert.
22.06.2021Fam. K.
Wir möchten uns recht herzlich bei Herrn und Frau Dombrowski bedanken.
Nach einem Todesfall in der Familie, hatten wir arge Schwierigkeiten mit einer Übernahme der Baufinanzierung, da unsere Kreditwürdigkeit stark im Eimer war.
Der herkömmliche Weg zur Finanzierung über die Bank um die Ecke war de facto unmöglich. Wir wussten nicht mehr weiter.
Bei Familie Dombrowski wurden wir sehr freundlich empfangen. [endlich jemand ohne Krawatte :D]
Sie haben uns zugehört und hatten ehrliches Interesse daran uns zu helfen. In Verhältnismäßig kurzer Zeit gab es bereits ein Angebot.
Da dieses Gebiet Neuland für uns war, mussten wir natürlich jeden 2ten Satz aus dem Vertrag nachfragen und oft anrufen, doch Frau Dombrowski nahm sich immer viel Zeit für uns und Ihre Geduld und freundliche Art war sehr angenehm. Wir sind äußerst dankbar für die Hilfe und möchten dem Team von Baufinanzierung Dombrowski auch zukünftig unser Vertrauen schenken!
Ich kann nur jedem der clever finanzieren möchte oder dessen Bank einen schlechten Zinssatz anbietet empfehlen, erstmal bei Dombrowski´s vorbei zu schauen.
Wenn ich es in 3 Worte zusammenfassen müsste:
- Machen Unmögliches Möglich -

Beste Grüße
FUB
21.03.2021Fam. B aus S
zuverlässiger, professioneller Service, individueller Umgang mit dem Kunden. 200% Zufriedenheit!
13.01.2021Ronka
Ein wegen der Kompliziertheit der Finanzierung schon verloren gedachtes Immobiliengeschäft, wurde durch die Arbeit der Firma Dombrowski Baufinanzierung, professionell, erstaunlich Geräuschlos, in 1A Qualität, auf den Weg gebracht. In meinen Augen der richtige Partner, wenn es um die Finanzierung einer Immobilie geht. Man kauft zwar nicht jeden Tag ein Haus.... , aber wie sagt man so schön... "Immer gerne wieder 👍👍👍.
14.05.2020Mirko Noah
Wir bekamen sehr kurzfristig einen Termin um wurden super beraten. Die gesamte Bank Prüfung und Abwicklung dauerte nur 4 Tage trotz erschwerter Bedingungen. Wir können Baufinanzierung Dombrowski uneingeschränkt weiter empfehlen und sind froh darüber, einen extrem verbindlichen und freundlichen Finanzierungspartner gefunden zu haben.
02.04.2020Anonym
angenehme Atmosphäre, sehr kompetente und vertrauensvolle Beratung, ersparen einem viel Zeit, da sie auch bei den Ämtern unterstützen
16.03.2020Kollek
Es hat alles sehr gut geklappt, von vorne bis hinten kann man nur weiter Empfehlen.

Fachliche Kompetenz sehr gut !

Beratung sehr gut !

Umsetzung sehr gut !

Und vor allem Menschlich sehr gut !
11.02.2020Lehmann Rene
Bei der Baufinanzierung Dombrowski ist man gut aufgehoben! Ich wurd sehr gut beraten und unterstützt. Sie kümmern sich schnell und unkompliziert. Ein sehr guter Rundum Service.
10.02.2020Möbius
Sehr schnelle Abwicklung und sehr nette
und kompetenter Berater. Ich bin sehr zufrieden und
würde ohne zu zögern weiter empfehlen. Zuverlässig und guter Kundenkontakt .
Vielen Dank
Baufinanzierung Dombrowski Kommentar von Baufinanzierung Dombrowski:
Hallo und lieben Dank für das Feetback
02.04.2019Anonym

Ihre Nachricht an Baufinanzierung Dombrowski

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Baufinanzierung Dombrowski sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.06.2021   |  Profil melden