Coach, Speaker, Sex, Lust, Liebe, Orgasmus, Ekstase

Die Welt braucht besseren Sex! Sexualität ist unsere Urkraft, die schönste und wertvollste Sache der Welt und gleichzeitig unser größtes Problem: Überflutet von sexuellen Reizen, tun wir es real kaum noch. Wir haben hohe Erwartungen an Sex, sehen...

Wilhelm-Liebknecht-Str. 52
16341 Panketal

Beate Werner

Die Arbeit mit Bealuna ist sehr kraftvoll und tief. Dort, wo der Verstand nicht weiterkommt, geht Bealuna in die Tiefe und löst durch Energiearbeit im Körper vorhandene Blockaden auf. Das ist sehr transformativ. Ich bin beeindruckt, was sich schon nach zwei Sitzungen bei mir gelöst und verändert hat: Themen, bei denen ich seit Jahren nicht wirklich weitergekommen bin. Ich bin sehr dankbar mit Bealuna zu arbeiten und spüre eine starke Wirkung der Arbeit 💛
10.10.2023Lisa K.
Ganz spontan hast du für mich Zeit gehabt, liebe Beate.
Ich bin dir so unendlich dankbar, dass du mich aus meiner
Momentanen Situation herausgeführt hast hin zu meiner
Seele, hin zu dem, wer ich wirklich bin, die Lichtgestalt, die sich als Adler über alles erheben kann…vielen vielen Dank. Deine Arbeit ist so unendlich heilsam auf allen Ebenen
Des Seins .Von Herz zu Herz danke ich dir Namasté Almut Esmeralda
02.08.2023Almut E.
Ich war im Jahresprogram bei Bea und durfte/konnte erfahren, daß sie echt ist. Sie lebt was sie erzählt /predigt ohne es zu Schau zu stellen. Ich habe nie den Satz gehört, wenn ich es kann, kannst du es auch,,sondern sie hat den Raum angeboten und gehalten meine eigenen Möglichkeiten und Entwicklungsschritte zu entdecken und zu machen. Sie hat so viele Seiten und Facetten und hat mich ermutigt und inspiriert mich und mein Inneres zu erkunden und anzunehmen. Es war eine sehr schöne Zeit und Reise mit ihr die noch nicht zu Ende ist, denn indirekt ist sie immer noch ein Teil meines Lebens durch die Routinen und gute Gewöhnheiten, die ich seit dem habe.. Danke für die schöne Zeit, Erfahrungen und Austausch 🙏🍀💞
26.07.2023Anonym
Humorvoll, inspirierend und mit Leichtigkeit bringt Beate das Thema "Sexualität" auf den Punkt. Absolut empfehlenswert.
11.05.2023Sonja F.
Wow, was für eine wunderbare Frau ! Mit soviel Wissen, so einer wunderbaren Leichtigkeit und ihrer emphatischen Herzenswärme vermittelt sie alles, was wir noch nicht über S@x, Ekstase, Orgasmen wissen und schon immer wissen wollten. Selbst auf der Bühne versprüht sie so viel Wärme und Leichtigkeit. Eine absolute Herzensempfehlung.
10.05.2023Claudia A.
Das Feuer kehrt zurück! Und mit ihm die Lebensfreude auf allen Ebenen des Seins. Chapeau!
09.05.2023Anonym
Die Offenheit ist umwerfend. Es klingt sehr logisch und bietet entsprechenden Mehrwert. Danke für die Anregungen.
08.05.2023E.
Beate begeistert mit ihrem inspirierenden Vortrag. Sie vermittelt das Thema Sexualität humorvoll und in einer natürlich, selbstverständlichen Art. Absolut empfehlenswert.
02.05.2023Franz X. M.
Das Thema Sexualität mit beeindruckender Leichtigkeit und Offenheit auf den Punkt gebracht. Beate kann dir deine Hemmungen nehmen und dich begleiten, damit du ein entspanntes Sexual-und Liebesleben erlebst.
29.04.2023Anonym
Das Thema Sex , so wichtig, einfach und Humorvoll erklärt, Danke schön , macht Lust....
Bealuna del Mar
28.04.2023Business Coach und Speaker Ronny L.
Die Art über Sexualität zu sprechen hat mich sehr fasziniert. Ich kann euch diese Frau nur wärmstens empfehlen. Diese Welt braucht die Kommunikation über Sexualität
24.04.2023Miriam O.
Frau Werners lebensbejahenden Haltung war mehr als inspirierend. Das allein war schon ein schönes Erlebnis. Darüber hinaus hat Sie mir einen völlig neuen Zugang zur weiblichen Sinnlichkeit eröffnet, der meiner Partnerin und mir viele schöne Erlebnisse ermöglichte. Vielen Dank dafür!
24.04.2023Oliver Z.
Ein wichtiges Thema über das in der Öffentlichkeit häufig geschwiegen wird, bringt Beate gekonnt auf die Bühne. Herzlichen Dank für deinen Mut .
23.04.2023Constance H.
Das war einer dieser Vorträge, der einem lange im Gedächtnis bleibt; zumal man das Thema selten so unbeschwert angesprochen erlebt. Gern mehr davon. Hat mir sehr gefallen.
21.04.2023Michael K.
Bealuna hat eine sehr offene erlaubende Art. Und zwar für einen Bereich für den sowas selten ist. Die Begleitung ist außerdem sehr individuell. Das hat mir immer gut gefallen und mich getragen.
21.04.2023R.
Bealuna del Mar - das ist wundervolle Berührung deiner Weiblichkeit. Ich bin sehr dankbar dafür.
20.04.2023Anonym
Bealuna del Mar begeistert mit kreativen und inspirierenden Vorträgen. Sie vermittelt komplexe Themen verständlich und anschaulich.
20.04.2023Alexander S.
O.K. Ich bin keine Frau, konnte mich aber durch einen Vortrag der Wirkung nicht entziehen. Ohne eine klinisch - langweilige Betrachtung - ohne schambehaftete Attitüde. Erfrischend offen und mit bewegter Geschichte. Danke für die Inspiration - und dein E-Book werde ich natürlich trotzdem lesen. Man(n) lernt schließlich nie aus :-)
20.04.2023Ulrich O.
Beate kann ich wirklich nur jedem empfehlen. Grandios und absolut empfehlenswert!
18.04.2023B. W.
Schön das sich jemand traut diese Thema auf die Bühnen Deutschlands zu bringen , danke.
18.04.2023D.

Ihre Nachricht an Bealuna del Mar

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bealuna del Mar sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 11.10.2023   |  Profil melden