Kosmetikstudio

Freitag 14:00-20:00

Bewertung vom 11.10.2020
Angebot
Information
Einfach nur TOP! Tolle Beratung, super Produkte, einfach ein rundum Sorglospaket. Immer wieder ❤️
11.10.2020Anonym
Sehr nette Mädels !
Man fühlt sich super wohl und die Ergebnisse sind immer klasse ! Kann ich nur weiter empfehlen 😊
21.09.2020Anonym
Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Für mich ist der Besuch bei beauté by sissy immer eine kleine Wellness-Auszeit um dem Alltag kurz zu entfliehen. Sehr tolle Arbeit, toller Service und super Preisleistungsverhältnis. Kann ich nur empfehlen!!!
16.09.2020Anonym
Liebe Janina,

vielen Dank für das tolle Feedback.!
Ich freue mich sehr, dass Du Deinen Besuch bei uns immer so genießen kannst! Mit so lieben Kundinnen macht arbeiten gleich doppelt Spaß :)

Viele Grüße
Sissy
Ein super toller Service, tolle Beratung und vor allem eine sehr gute und professionelle Leistung!
Man ist dort super aufgehoben und fühlt sich einfach nur wohl.
15.08.2020Anonym
Liebe Vanessa,

vielen Dank für das tolle Feedback.
Wir freuen uns, dass du mit unsren Leistungen und der Atmosphäre so zufrieden bist :)

Team Beauté by sissy
Wirklich tolle und professionelle Beautybehandlungen! Man fühlt sich bei ihr richtig gut aufgehoben, sie ist total lieb und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Werde garantiert Stammkundin!
13.08.2020Anonym
Liebe Katja,

herzlichen Dank für deine Bewertung!
Wir freuen uns, dass du mit Deinem Ergebnis so zufrieden bist und freuen uns, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen :)

Team Beauté by sissy
Man fühlt sich rundum gut aufgehoben, beraten und behandelt . So eine liebe und nette Betreuung,wie hier findet man kaum irgendwo. Einfach super.
Liebe Ramona,

vielen Dank für Deine tollen Bewertung :)
Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und unserer Beratung so zufrieden bist!

Team Beauté by sissy
Super tolles Studio. Sehr ausführliche Beratung. Da ich vorher in einem anderen Studio war und mir da leider meine Wimpern versaut wurden, war ich so glücklich, über die intensive Beratung und Zeit die sich genommen wurde. Ich werde auf jeden Fall weiterhin dieses Studio besuchen und kann es zu 100% weiterempfehlen❤️
Liebe Janina,

vielen Dank für diese tolle Bewertung :)
Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Beratung so zufrieden bist und uns nach einer solchen Enttäuschung in einem anderen Studio nun Dein Vertrauen schenkst.

Team Beauté by sissy
Eine super liebe und kompetente Beratung! Man fühlt sich in den Behandlungen einfach mega aufgehoben 😍
Liebe Jule,

vielen Dank für Deine Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass Du mit unseren Behandlungen so zufrieden bist und freuen uns schon auf Deinen nächsten Besuch :)

Team Beauté by sissy
Supernette Behandlung, richtet sich nach den Kundenwünschen bei der Terminvergabe.
Liebe Christine,

vielen Dank für Deine Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass Du mit unseren Leistungen und dem Service so zufrieden bist :)

Team Beauté by sissy
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und war danach super zufrieden.
Meine Haut hat sich Tage danach noch toll angefühlt. :)
Liebe Trudy,

vielen Danke für Deine Bewertung :)
Wir freuen uns sehr, dass Du mit dem Ergebnis der Gesichtsbehandlung so zufrieden bist!

Beauté by sissy

Ihre Nachricht an beauté by sissy

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 19.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.10.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Beauty
Katja Rot - Passion of Beauty