Kosmetikstudio

Franziska Schmidt

Bewertung vom 29.03.2021
Angebot
Information

Ich fühlte mich hervorragend betreut und es wurde auf meine Vorlieben eingegangen. Die Inhaberin ist auch in den Zeiten der CoronaKrise unglaublich professionell und ich kann jedem den Besuch sehr empfehlen!
29.03.2021Anonym
Ich habe mich vom ersten Besuch an super wohl und gut aufgehoben gefühlt :)
Ich kann jedem nur einen Besuch bei Sissy ans Herz legen
02.02.2021Anonym
Sehr sympathische & freundliche Stylistin! Wunderbare Arbeit, tolles Ambiente und eine großartige Beratung! Meine ganz persönliche Auszeit und ein Programm bei dem ich mich mehr als wohl gefühlt habe?! Ich habe die Zeit von Anfang an genossen und die Ergebnisse sind immer klasse! Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen 😊
28.01.2021Anonym
Habe mich bei Sissy sehr wohl gefühlt. Sie hat meine Bedürfnisse sehr gut erkannt und hat sich sehr sorgfältig darum gekümmert. Meine Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern übertroffen. Vielen viele Dank!
26.01.2021Anonym
Einfach nur TOP! Tolle Beratung, super Produkte, einfach ein rundum Sorglospaket. Immer wieder ❤️
11.10.2020Anonym
Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Für mich ist der Besuch bei beauté by sissy immer eine kleine Wellness-Auszeit um dem Alltag kurz zu entfliehen. Sehr tolle Arbeit, toller Service und super Preisleistungsverhältnis. Kann ich nur empfehlen!!!
16.09.2020Anonym
Liebe Janina,

vielen Dank für das tolle Feedback.!
Ich freue mich sehr, dass Du Deinen Besuch bei uns immer so genießen kannst! Mit so lieben Kundinnen macht arbeiten gleich doppelt Spaß :)

Viele Grüße
Sissy
Wirklich tolle und professionelle Beautybehandlungen! Man fühlt sich bei ihr richtig gut aufgehoben, sie ist total lieb und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Werde garantiert Stammkundin!
13.08.2020Anonym
Liebe Katja,

herzlichen Dank für deine Bewertung!
Wir freuen uns, dass du mit Deinem Ergebnis so zufrieden bist und freuen uns, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen :)

Team Beauté by sissy
Man fühlt sich rundum gut aufgehoben, beraten und behandelt . So eine liebe und nette Betreuung,wie hier findet man kaum irgendwo. Einfach super.
Liebe Ramona,

vielen Dank für Deine tollen Bewertung :)
Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und unserer Beratung so zufrieden bist!

Team Beauté by sissy
Super tolles Studio. Sehr ausführliche Beratung. Da ich vorher in einem anderen Studio war und mir da leider meine Wimpern versaut wurden, war ich so glücklich, über die intensive Beratung und Zeit die sich genommen wurde. Ich werde auf jeden Fall weiterhin dieses Studio besuchen und kann es zu 100% weiterempfehlen❤️
Liebe Janina,

vielen Dank für diese tolle Bewertung :)
Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Beratung so zufrieden bist und uns nach einer solchen Enttäuschung in einem anderen Studio nun Dein Vertrauen schenkst.

Team Beauté by sissy
Eine super liebe und kompetente Beratung! Man fühlt sich in den Behandlungen einfach mega aufgehoben 😍
Liebe Jule,

vielen Dank für Deine Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass Du mit unseren Behandlungen so zufrieden bist und freuen uns schon auf Deinen nächsten Besuch :)

Team Beauté by sissy

Ihre Nachricht an beauté by sissy

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu beauté by sissy sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 19.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 12.10.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beauty
younea.education