Immobilienmakler, Immobilienberatung, Immobilienvermittlung

BECKER & BECKER Immobilien GmbH
Persönlich. Kompetent. Zuverlässig. Schnell.

In allen Angelegenheiten ist uns eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden besonders wichtig. Schließlich bedeutet die Entscheidung für ein neues Zuhause eine wichtige Entscheidung für das...

Gilgaustraße 45
51149 Köln

Bewertung vom 22.09.2023

Fachkompetenz

Vom Erstkontakt bis zum Abschluss des Vertrags ist alles höchst professionell und dabei freundlich und respektvoll abgelaufen. Danke für die allumfassende Betreuung!
22.09.2023Oliver H.
Besonderen Dank an Frau Kaufmann für Ihr freundliches, kompetentes Engagement!
19.05.2023Anonym
Immer wieder! Von allen Marklern, die eine Bewertung abgegeben haben, wurde meine Immobilie von becker & becker am besten bewertet und dieser Preis wurde auch erziehlt!!! Ganz besonderer Dank gehört Frau Kaufmann, die mit ihrer liebeswürdigen, kompetenten und zielgerichteten Art das ganze professionel begleitet und abgewickelt hat. Immer wieder! Vielen Dank.
17.11.2022Anonym
Vielen Dank für die professionelle Abwicklung und dass Sie jede Frage schnell und hilfreich beantwortet haben.
12.10.2022Anonym
Sehr professionell - wir fühlten uns sehr gut durch Herrn Robin Seybold betreut- danke
20.09.2022E. W.
Sehr netter persönlicher Kontakt, immer zu erreichen. Ich kann nur gutes sagen, obwohl es bisher noch nicht mit dem Verkauf geklappt hat, bin aber sehr optimistisch das es noch klappt.
14.07.2022Anonym
Frau Grunack versteht ihr Geschäft. Sie ist sehr sympathisch und kompetent. Wir würden auf jeden Fall auf Frau Grunack zurückgreifen, wenn sich bei unseren Immobilien noch etwas ergibt.
06.07.2022Oliver B.
Die Zusammenarbeit war stets freundlich und professionell. Rund um den Hausverkauf habe ich mich sehr gut und ausgewogen beraten gefühlt. Auf individuelle Kundenanliegen ging man unkompliziert und pragmatisch ein. Die Erreichbarkeit war sehr gut. Die Kommunikation war offen und immer konstruktiv. Die Abwicklung des Hausverkaufs lief zügig. Großes Lob und herzlichen Dank an Becker & Becker und vor allem an Frau Kaufmann.
01.07.2022Anonym
Das freundliche und kompetente Auftreten der Maklerin, die schnelle Bearbeitung und Abwicklung.
29.06.2022Stefan L.
Wir waren mit der Arbeit von Herrn Seybold sehr zufrieden. Wenn Fragen aufkamen, hat er schnellstmöglich weitergeholfen. Wir würden ihn auf jeden Fall weiterempfehlen
20.06.2022Angelika A.
Alles hat super geklappt!
Guter Service und Kommunikation.
Kann man nur weiterempfehlen!
Vielen Dank
10.05.2022Anonym
Liebes Becker & Becker Team,
Wir möchten uns für die sehr gute Zusammenarbeit mit Herrn Seybold bedanken!
Er war sehr zuvorkommend und immer für uns erreichbar, dabei super nett und hilfsbereit.
Wir können Herrn Seybold nur jeden , der eine Immobilie verkaufen möchte, weiterempfehlen
Mit lieben Grüßen
Familie Kraka
06.05.2022Anonym
Super nette Betreuung bei sehr schwierigem Objekt.
Nur zu empfehlen!
21.04.2022Sabine W.
Dank der hervorragenden,freundlichen und sehr professionellen Zusammenarbeit mit Frau Kaufmann konnte ich einen sehr guten Preis erzielen und mein Haus vertrauensvoll und ohne Stress verkaufen. Ganz lieben Dank!
18.04.2022C.
Von der fundierten Preisermittlung bis zum Notartermin und der Übergabe der Wohnung hat Herr Seybold den Verkaufsprozess sehr kompetent betreut. Die Erreichbarkeit war sehr gut.
Vielen Dank für die reibungslose, angenehme und zügige Abwicklung des Verkaufs!
01.04.2022J. H.
I would recommend Becker & Becker because they did an sacrificial job. Especially Frau A. Grunack did an exceptional job and met all our requirements.
03.01.2022Anonym
Sehr schnelle und sehr gute Arbeit. Gerne wieder
13.12.2021AHORN Immobilien A.
Neben der fachlichen Kompetenz möchte ich auch die menschlichen Aspekte besonders herausheben.
Ich hatte immer das Gefühl von Sicherheit und auch während meiner urlaubsbedingten zeitweisen Abwesenheit, wurde das Mandat ohne Unterbrechung bis zum Abschluss gebracht.
Noch im Urlaub wurde der Notartermin vereinbart und direkt danach beurkundet.
Besser geht das nicht! Jeden Cent an Courtage Wert!
01.12.2021Jürgen T.
Frau Mandy Kaufmann ist eine kompetente Ansprechpartnerin, die sich freundlich und pflichtbewusst um alle Anliegen unserer Immobilien kümmert. Jederzeit würden wir ihre Leistungen in Anspruch nehmen und sie weiterempfehlen.
23.11.2021Anonym
Herr Seybold als unser Ansprechpartner war immer für uns kurzfristig verfügbar, hat sich stets um unsere Belange gekümmert und war immer transparent in seinem Vorgehen.
Das eingebrachte Vertrauen unserseits hat sich in jeder Hinsicht ausgezahlt.
20.10.2021Alfred T.
Gut
150 Bewertungen auf bewertet.de

23.03.2022

09.03.2024
Gut
510 Bewertungen auf ImmobilienScout24

07.03.2024

Ihre Nachricht an BECKER & BECKER Immobilien GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BECKER & BECKER Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden