- Mietverwaltung - Vermittlung/Vermietung von Wohnraum

Becker´s Mietverwaltung
Herzlich Willkommen bei Becker´s Mietverwaltung. Seit August 2011 sind wir Ihre Experten für die Vermietung und Verwaltung von Wohnraum in Brühl und Hürth. Wir freuen uns auf Sie. Ihre/Ihr Katarina u. Jens Becker

Auf der Höhe 23
50354 Hürth

Jens Becker

Bewertung vom 09.03.2024
Freundlichkeit

Fachkompetenz

Sehr transparentes und professionelles Verfahren, fortlaufende Information und sehr gute Kommunikation.
09.03.2024A.
In einem eng gestaffelten Terminplan voller Besichtigungsterminen hat uns Herr Becker eine ausführliche und detailreiche Führung präsentiert. Für jegliche Fragen sowohl vor Ort als auch im Nachhinein stand er höflicherweise zur Verfügung. Beim Rundgang half er uns, konkrete Pläne bzgl. der Gestaltung der Wohnung auszuarbeiten.

Becker's Mietverwaltung kann ich in jedem Fall weiterempfehlen.
25.02.2024Emre S.
Vielen Dank, dass Sie mir das Anwesen vollständig gezeigt haben, und besonders vielen Dank, dass Sie auf Englisch gesprochen haben ;)

Grüße,
Muthusubramanian Senthil
12.02.2024Muthusubramanian Senthil k.
Man hat sich Zeit für mich genommen und alle Fragen, die im Raum standen wurden wirklich sehr gut beantwortet. Die Führung an sich war auch toll, da mir alles gezeigt wurde.
Würde ich definitiv weiterempfehlen.
11.02.2024alen i.
Sehr netter Kontakt, hat einen offenen und ehrlichen Eindruck gemacht, hat sich Zeit genommen.
11.02.2024Christian M.
Herr Becker war sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend. Wir sind rundum zufrieden.
09.02.2024Anonym
Mr. Becker was a very organised person and I really liked how he processes his works and communicates with his customer. I recommend him.
16.12.2023M.
Die Besichtigung mit einem Makler war nicht die erste für meinen Partner und mich. Aber die erste sehr angenehme Erfahrung!
Normalerweise wird man oftmals durch die immobilie gehetzt, weil schon etliche andere draußen warten, ebenfalls zu besichtigen. Oftmals sind Makler auch schlecht drauf oder sehr barsch. Auch werden häufiger die Texte mit denen man sich bei der Immobilie bewirbt nicht gelesen.
Diese Erfahrungen haben wir bei Jens Becker nicht gemacht. Aufgrund berufstätigkeit und langer Anfahrt, da ein Stadtwechsel geplant ist, sind wir leider nicht sehr flexible. Bei Becker konnten wir uns den passenden Termin für die Besichtigung aussuchen! Wir wurden Nett empfangen, und durften auch etwas früher bereits in die Wohnung, da es draußen kalt war. Auch schien er unsere Anfrage gelesen zu haben, und sich Stichpunkte daraus notiert zu haben. Wir haben ausführliche Informationen zur Immobilie erhalten, und die Fragen zu unserer Person wurden sehr sympathisch und freundlich formuliert. Alles in Allem, hat man bei Becker's Mietverwaltung das Gefühl eine Person und keine Nummer zu sein, und das ist auf dem heutigen Immobilienmarkt sehr viel Wert. Gerne Wieder in Zukunft.
16.11.2023Anonym
Ich war sehr zufrieden mit der Erfahrung bei Becker's Mietverwaltung,
die Wohnungsbesichtigung war sehr freundlich und es herrschte eine gute Stimmung.
Ich fand es schön, dass man die Wohnung alleine und in Ruhe besichtigen konnte und einen eigenen Termin bekommen hat und somit einen guten Eindruck der Wohnung erhalten konnte.
Außerdem wurden alle meine Fragen sehr nett beantwortet und es wurde sich viel Zeit genommen, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Vielen Dank und gerne wieder.
Mit vielen freundlichen Grüßen

Annika Burdack
06.06.2023Annika B.
Sehr nette und kompetente Beratung mit viel Freude!
30.05.2023Ziyad A.
Beim Besichtigungstermin war Herr Becker, was auch bisher mein einziger persönlicher Kontakt war, sehr freundlich und aufmerksam. Er hatte jegliche Frage beantwortet und umfangreich die Aspekte der Wohnung erläutert; ich war daher sehr zufrieden.
Auch die Vorbereitung per Mail und die zugeleiteten Hinweise auf den Besichtigungstermin waren sehr gut gewesen.
MfG RZ
27.05.2023Anonym
Gut
Sehr kompetente Beratung, Führung durch das Mietopjekt und auch ehrliche Antworten auf Fragen. Man fühlte sich gut Aufgehoben.
13.05.2023Anonym
Gut
Frau Becker war sehr freundlich und aufgeschlossen. Sie hat einen guten Humor. Ich habe mich wohl gefühlt mit ihr!
17.02.2023Anonym
Ich fand Sie sehr höflich, sie wusste über alles Bescheid, hat alles gut erklärt und die Antwort auf meine Anfrage für ein Besichtigungstermin kam sogar am selben Tag. Hab ich noch nie bei meiner Wohnungssuche erlebt. Allgemein bin ich zufrieden und es war eine gute Erfahrung.
Danke!🥰
25.01.2023Anonym
Bei der Wohnungsbesichtigung wurden wir ausführlich über alles aufgeklärt und all unsere Fragen wurden von der sehr netten Dame beantwortet.
Außerdem war die Stimmung angenehm locker und es wurde sich genügend Zeit für die Einzelbesichtigung genommen so das wir mit gutem Gefühl nach Hause fahren konnten.
Wir können Becker's Mietverwaltung nur weiterempfehlen.
11.01.2023Anonym
Ich kann die Besichtigung, die die fr. Becker für mich durchführte als sehr freundlich und professionell bezeichnen.
Empfehlungswert
02.12.2022Vladislav k.
Sehr kompetente und zuverlässige Mietverwaltung. Sehr gute Kommunikation und schnelle Antworten. Selten so engagierte Verwaltung erlebt. Für jeden Ver- und Mieter ein Glücksgriff.
14.09.2022Dorit Z.
Sehr freundlich und ein Super Team
09.09.2022Khanum w.
Becker´s Mietverwaltung Kommentar von Becker´s Mietverwaltung:
Schönen guten Morgen Familie Waleed, vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Beste Grüße sendet Jens Becker
Sehr angenehm, Fragen werden sofort beantwortet, sehr verläßlich
20.05.2022Anonym
Ich bin durchweg positiv überzeugt von Becker's Mietverwaltung!
Der E-Mail Verkehr findet professionell und sehr schnell ab! Ebenso gilt dies für persönliche Telefonate.
Die Besichtigung, welche ich mit Herrn Jens Becker durchgeführt habe war sehr angenehm und es wurde alles nötige von vornherein erklärt und gezeigt, sodass weitere Nachfragen nicht mehr nötig waren.
Das angebotene Mietobjekt entsprach zu 100% der Beschreibung in der Anzeige und die Fotos waren ebenfalls zu 100% stimmig.
Insgesamt sei zu sagen, dass man wohl selten auf zwei so sympathische und seriöse Vermieter wie Herrn und Frau Becker trifft.
21.04.2022Thomas J.

22.04.2023

Ihre Nachricht an Becker´s Mietverwaltung

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Becker´s Mietverwaltung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2024   |  Profil melden