Versicherungsmakler

So stehe ich Ihnen zur Seite
Ich bin in Ihrer Nähe – und bin stets für Sie ansprechbar. Mit dem ganzheitlichen Betreuungs- und Beratungskonzept stelle ich sicher, dass Sie in allen Bereichen und Phasen Ihres Lebens ideal abgesichert sind.

Bereuter · Ihr Versicherungsmakler ·
Redderkrug 3
24321 Tröndel

Samstag GESCHLOSSEN

Bewertung vom 05.11.2019
Herr Bereuter nimmt seine Aufgabe als freier Versicherungsmakler im Sinne und vor allem zum Vorteil seiner Kunden mit großem Einsatz wahr. Und das schnell, zuverlässig und in allen Spaten sehr kompetent. Vielen Dank für die tolle Beratung und Unterstützung!!
05.11.2019Anonym
Ich bin mit dem Endergebnis super zufrieden. Kein Abzocker! Sehr gute Fachkenntniss, gibt Empfehlungen ab.
5 Sterne sind noch zuwenig
04.11.2019Anonym
Nett und kompetent
04.11.2019Anonym
Super Beratung! Herr Bereuter nimmt sich die Zeit und ermittelt den persönlichen Bedarf und vor allem die Lücken in der Absicherung. Lösungen hierfür vermittelt er anschaulich und verständlich, er kann gut erklären, wo Bedarf ist und welche Produkte nicht notwendig sind.
02.09.2019Anonym
Sehr fundierte und seriöse Beratung. Hier wird anforderungsgerecht beraten und viel Wert auf eine langfristige Kundenbindung gelegt.
02.09.2019Anonym
Das Beratungsgespräch war ausführlich und verständlich, Herr Bereuter hat sich im ersten Termin sehr viel Zeit genommen und das war auch gut um die Komplexität zu erfassen und mich bestmöglich zu beraten.
02.09.2019Anonym
Herr Böge ist steht's zur Stelle wenn es drauf an kommt. Immer freundlich und hilfsbereit.
12.04.2018Anonym
Sehr netter Kontakt, ab der ersten Beratung.
Hat sich meiner Fragen angenommen und mich sehr gut beraten.
Sofortiger Abschluss der Versicherung inklusive der Beratung der Pakete welche ich benötige und welche nicht ebenfalls sehr gut.
Bei Fragen werde ich jederzeit wieder das Gespräch mit Herrn Böge suchen, da alles reibungslos und super geklappt hat.
21.06.2017Anonym
Sehr freundliche und kompetente Beratung
17.06.2017Anonym
20.09.2019Anonym

Ihre Nachricht an Bernd Bereuter

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 16.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 03.12.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Versicherungsdienstleistungen
Andreas Nauerz