Motto: Finanzplanung ist Lebensplanung

Bernd Schmidt
Meine Kunden bekommen Klarheit wo sie geschäftlich stehen und ob das Geschäftsmodell tragfähig ist.

Sie bekommen ein Verständnis für ihre betriebswirtschaftlichen Zahlen, lernen Spaß daran zu haben und die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen....

Kaiser-Friedrich-Promenade 20
61348 Bad Homburg

Bernd Schmidt CFP®

Bewertung vom 09.06.2023

Bernd Schmidt ist Programm! Er beschönigt nichts, bringt die Dinge offen auf den Punkt, was so wichtig ist, wenn es um Finanzen geht! Da geht es um DEINE EXISTENZ – DEINE LEBENSPLANUNG! Seine Jahrzehntelange Erfahrung & sein Netzwerk an Spezialisten sind ein Mehrwert der seines gleichen sucht! Finanzplanung ist eine Lebenslange, vertrauensvolle Partnerschaft mit dem Finanzberater! Mit Bernd Schmidt als Finanzplaner ist das 100% machbar!
09.06.2023Anonym
Bernd Schmidt begleitet mich schon seit über 20 Jahren. Die Qualität seiner Beratung und sein Vorausdenken sind überragend. So konnte manche Krise gut gemeistert werden. Kein „Mainstream“ sondern eigene Kopfarbeit ist hier angesagt. Ich bin froh, dass ich ihn kenne. Seine Beratung kann ich uneingeschränkt empfehlen.
14.05.2023Anonym
Wow, was für ein Input ! Wer sich nicht sicher ist, ob seine Finanzplanung stimmt, bekommt hier genau das, was er braucht. Dabei geht es weit über die eigentliche Finanzplanung hinaus, denn Finanzplanung ist Lebensplanung. Genau das vermittelt Herr Schmidt persönlich und auf der Bühne.
Die Essenz seiner langjährigen Erfahrung und sein tiefgreifendes Wissen vermittelt er dabei auf angenehme und absolut verständliche Art. Absolute Empfehlung!! Herzlichen Dank, Ihre Unterstützung hat mich finanziell nach vorne katapultiert,
10.05.2023Anonym
Ein wichtiges Thema anschaulich näher gebracht. Dieses Wissen ist Gold wert.
02.05.2023Anonym
Bernd Schmidt ist ein Finanz-Fuchs, der es versteht, Menschen wie mich, für die die Auseinandersetzung mit dem Anlage-Thema eine Belastung ist, dafür zu begeistern. Das ist enorm hilfreich und empfehlenswert. Ausprobieren!
24.04.2023Anonym
Ich konnte mich von Bernd Schmidts Expertise persönlich überzeugen und empfehle ihn guten Gewissens weiter. Er steht für Verlässlichkeit, Glaubwürdigkeit und Menschlichkeit. Danke für unsere Begegnung!
23.04.2023Anonym
mit Bernd Schmidt werden Zahlen lebendig und freundlich und zu Lebenshelfern. Einfach genial ! Danke
23.04.2023Anonym
Die Herangehensweise von Herrn Schmidt ist sehr stimmig und zielführend. Eine klare Weiterempfehlung
23.04.2023Anonym
Die lieben Finanzen, das ewige Thema nicht nur für Geschäftsleute. Bernd Schmidt hat auf wunderbar klare und spannende Weise aufgezeigt, warum dieses Thema so wichtig ist: Finanzen bieten Sicherheit und zugleich Freiheit. Seine Vorträge werden daher insbesondere in den aktuellen Zeiten zunehmend relevanter.
22.04.2023Anonym
Strategische und lösungsorientierte Herangehensweise mit sofortigem Erfolg.
01.04.2023Anonym

Ihre Nachricht an Bernd Schmidt

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bernd Schmidt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 12.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.10.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
 Nicklas Lutze