Altenpflege, Haushaltshilfe, Häusliche 24 Stundenpflege, Seniorenbetreuung,

♥ Daheim statt Heim ♥
Liebevolle Betreuungskräfte aus Osteuropa unterstützen Hilfe- und Pflegebedürftige, den Alltag in den eigenen vier Wänden sicher zu meistern. Wir bieten die häusliche Pflege deutschlandweit in Form einer sogenannten 24...

Irenicusstr.
75172 Pforzheim

Ursula Braun

Vertrauensverhältnis

Fachkompetenz

Organisation

Frau Braun ist eine sehr nette, Ansprechpartnerin und jeder Zeit telefonisch gut erreichbar.
Sie kümmert sich um alle anstehenden Fragen und hat immer einen Lösungsvorschlag.
Ich kann die Agentur insbsondere Frau Braun auf jeden Fall weiterempfehlen.
22.04.2024K.
Betreuungswelt Ursula Braun Kommentar von Betreuungswelt Ursula Braun:
Vielen ♥lichen Dank Frau Katrin H. für die positive Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie zufrieden sind und ich Sie weiterhin unterstützen darf.
Herzliche Grüße
Frau Braun ist sehr aufmerksam, schnell und sehr zuverlässig. Ich hätte nicht gedacht, dass mein Vater in sehr kurzer Zeit so toll betreut wird. Vielen lieben Dank, besser hätte es nicht funktionieren können.
02.03.2024K.
Betreuungswelt Ursula Braun Kommentar von Betreuungswelt Ursula Braun:
Vielen ♥lichen Dank Herr K. M. für die positive Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie zufrieden sind und ich Sie weiterhin unterstützen darf.
Herzliche Grüße
Sehr ausführliche Beratung, kompetent, geduldig und immer freundlich. Wir hatten keinerlei Vorwissen zur Thematik Pflegekräfte und dann musste es auch noch schnell gehen, das hat alles super geklappt. Auch nach Abschluss des vermittelten Vertrages steht Frau Braun immer für Rückfragen zur Verfügung und kümmert sich. Danke!
27.02.2024Familie L.
Betreuungswelt Ursula Braun Kommentar von Betreuungswelt Ursula Braun:
Vielen ♥lichen Dank für die positive Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie mit unserem Services zufrieden sind. Ich Danke Ihnen auch für die Weiterempfehlung.
Herzliche Grüße
Umgehende, freundliche, zuverlässige Beratung und Betreuung.
27.02.2024Anonym
Betreuungswelt Ursula Braun Kommentar von Betreuungswelt Ursula Braun:
Vielen ♥lichen Dank Herr P. für die positive Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie zufrieden sind und ich Sie weiterhin unterstützen darf.
Herzliche Grüße
Meine Tante ist alleinstehend und lebt zu weit entfernt von mir in München. Ein Umzug ins Heim kam für sie nicht infrage. Frau Braun hat sich sehr um uns bemüht und gleich eine passende Betreuungskraft für uns gefunden. Meine Tante ist sehr glücklich, da sich mittlerweile 2 Damen in regelmäßigen Abständen abwechseln.
26.02.2024J.
Betreuungswelt Ursula Braun Kommentar von Betreuungswelt Ursula Braun:
Vielen ♥lichen Dank für die positive Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie zufrieden sind und ich Sie weiterhin unterstützen darf.
Herzliche Grüße
Frau Braun war für alle Fragen zu erreichen und wir konnten anstehende Themen stets kompetent lösen. Der Wechsel der Betreuungskräfte hat immer reibungslos geklappt. Die betreute 96 jährige Person wurde sehr gut versorgt- sie war sehr zufrieden.
13.02.2024Stefanie I.
Betreuungswelt Ursula Braun Kommentar von Betreuungswelt Ursula Braun:
Vielen ♥lichen Dank für die positive Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie mit unserem Services zufrieden waren und Ihre betreute Person immer gut versorgt wurde. Ich Danke fürs Weiterempfehlen.
Herzliche Grüße
Frau Braun ist sehr freundlich, ist Lösungsorientiert und wir fühlen uns gut aufgehoben. Schnell war die Organisation der ersten 24 Stunden-Kraft.
Emails werden super schnell beantwortet, sogar am Wochenende. Wir sind zufrieden.
08.02.2024Sch. E.
auftretende Probleme wurden sofort gelöst, immer erreichbar, sogar am WE,
sind sehr zufrieden
Betreuungswelt Ursula Braun
07.02.2024Kornelia Lacher - S.
Guter Service
05.01.2024Anonym
Betreuungswelt Ursula Braun Kommentar von Betreuungswelt Ursula Braun:
♥ lichen Dank, lieber Herr H. Für die kommende Zeit ohne Ihre Mutter wünsche ich Ihrer Familie viel Kraft
Gute Erreichbarkeit und sehr hilfsbereit, sämtliche Fragen werden kompetent beatwortet. Wir sind sehr zufrieden. Auch mit den 2 Damen, die sich abwechseln und daher können wir Frau Braun nur wärmstens empfehlen.
04.11.2023Anonym
Betreuungswelt Ursula Braun Kommentar von Betreuungswelt Ursula Braun:
♥ lichen Dank Herr V. für die positive Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie zufrieden sind und ich Sie und Ihre Frau weiterhin unterstützen darf.
Gut
Frau Braun war sehr engagiert, jederzeit für uns erreichbar und konnte viele wertvolle Tipps geben. Sie hatte für alle Belange Verständnis. Ich würde sie jederzeit wieder kontaktieren. Danke!
18.10.2023Anonym
Betreuungswelt Ursula Braun Kommentar von Betreuungswelt Ursula Braun:
♥ lichen Dank Frau E. für die freundliche positive Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie zufrieden waren und mich auch bald wieder kontaktieren.
Frau Braun bietet Erfahrung, Kompetenz und Service auf höchstem Niveau. Sie antwortet super schnell und steht bei Fragen aller Art jeder Zeit zur Verfügung, wir fühlen uns bei ihr sehr gut aufgehoben, auch die Dame die nun bei meiner Mutter ist, ist sehr einfühlsam und hilfsbereit. Wir hatten auch andere Agenturen um Angebote gebeten, doch das Rund-um-Sorglos Paket bietet nur Frau Braun. Vielen Dank!
01.10.2023M.
Betreuungswelt Ursula Braun Kommentar von Betreuungswelt Ursula Braun:
Vielen ♥lichen Dank für die positive Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie zufrieden sind und ich Sie und Ihre Mutter weiterhin unterstützen darf.
Danke für Ihre wertvolle Arbeit,
auch im Namen unserer Familie bedanke ich mich herzlich für Ihre gute Betreuung. Wir fühlten uns bei Ihnen rundrum aufgehoben. Sie haben sich stets für eine schnelle Lösung bei aufgekommenen Problemlagen eingesetzt, damit unser Vater und unsere Mutter so gut es ging versorgt waren. Wir wünschen Ihnen Alles Gute und weiterhin Erfolg und Zufriedenheit bei Ihrer wertvollen Arbeit.
20.09.2023Anonym
Liebe Familie Z.
Vielen herzlichen Dank für die überaus freundlichen Worte.
Ich danke Ihnen ebenso für die Zusammenarbeit. Ich betreute Sie als Familie sehr gerne und danke für Ihr Vertrauen, welches Sie mir stets entgegenbrachten.
Frau Braun arbeitet nicht nur höchst professionell, sondern ist dabei auch noch "sehr viel Mensch"! Man fühlt sich bei ihr einfach sehr gut aufgehoben, sie zeigt sehr viel Verständnis und geht immer auf Wünsche und Bedürfnisse ein!
Ich kann die Betreuungswelt Ursula Braun absolut weiterempfehlen!
03.09.2023Henning F.
Betreuungswelt Ursula Braun Kommentar von Betreuungswelt Ursula Braun:
Vielen ♥lichen Dank für die positive Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie zufrieden sind und ich Sie und Ihre Familie weiterhin unterstützen darf.
sehr schnelle Reaktionszeiten und Abwicklung sowie umfassende Beratung
29.05.2023F.
Betreuungswelt Ursula Braun Kommentar von Betreuungswelt Ursula Braun:
♥ lichen Dank für die positive Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie zufrieden sind und ich Sie und Ihre Familie weiterhin unterstützen darf.
Herzliche Grüße
Frau Braun hat sich intensiv für uns eingesetzt und stand jederzeit telefonisch mit Rat und Tat zur Verfügung. Wir können sie ohne Einschränkung weiterempfehlen und danken ihr für die intensiven Bemühungen.
Dr. F. Z.
27.05.2023Anonym
Vielen herzlichen Dank ♥
Immer Erreichbar, Freundlich, Kompetent, überaus Ehrlich und alle unsere Themen werden umgehend bearbeitet. Mit den Pflegekräften, die Frau Braun bis jetzt an uns vermittelt hat, sind wir sehr zufrieden gewesen. Zur Zeit kommen 2 Damen im Wechsel.
15.05.2023S.
Betreuungswelt Ursula Braun Kommentar von Betreuungswelt Ursula Braun:
♥ lichen Dank Frau Sch. für die positive Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie zufrieden sind und ich Sie und Ihre Familie weiterhin unterstützen darf.
Herzliche Grüße
Frau Braun ist eine sehr nette und kompetente Person. Bei ihr fühlt man sich immer aufgehoben.
Immer ein offenes Ohr.
Sie findet immer eine Lösung. Ich bin sehr zufrieden und kann mir niemand besseren vorstellen.
15.05.2023Anonym
Betreuungswelt Ursula Braun Kommentar von Betreuungswelt Ursula Braun:
♥ lichen Dank Frau Kö... für die positive Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie zufrieden sind und ich Sie und Ihre Familie weiterhin unterstützen darf.
Herzliche Grüße
Frau Braun ist kompetent, freundlich, schnell und couragiert.
15.05.2023L.
Vielen herzlichen Dank ♥
Frau Braun hat uns zum zweiten Mal in einer schwierigen familären Situation und unter hohem Zeitdruck sehr schnell eine 24-Stundenhilfe vermittelt.
Die Dame war eine große Hilfe und sehr einfühlsam. Ich kann Frau Braun nur weiterhelfen.
14.05.2023Rainer K.
2 Bewertungen auf 24h-Pflege Check

05.04.2023

06.04.2023

Ihre Nachricht an Betreuungswelt Ursula Braun

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Betreuungswelt Ursula Braun sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden