Bewernick Umzüge GmbH

Privatumzug, Büroumzug, Seniorenumzug, Lagerung, Umzugsunternehmen Hamburg,Umzug

Ihr Umzugsunternehmen in Hamburg

Wir kümmern uns um Ihren Umzug, egal ob Sie in Hamburg, Deutschland oder Europa umziehen. Wir sind dabei jederzeit persönlich für Sie erreichbar und sorgen vor, während und nach dem Transport für einen...

Friedrich-Ebert-Damm 311
22159 Hamburg

Pascal Bewernick

Bewertung vom 05.10.2023

Ich habe heute versprochen nach 7 Jahren meine Bewertung abzugeben. Ich bin Mutter von 3 Kindern. Und mein Umzug war mit Bewernick der schönste, einfachste und professionellste Umzug, den ich je im Leben gemacht habe. Ich habe morgen die Tür in der alten Wohnung aufgemacht und am frühen Nachmittag hätte ich mich im neuen Zuhause schon hinlegen können. Alles wurde aufgebaut. Was nicht passt wurde passend gemacht. Die Jungs waren Klasse. Noch heute nach all den Jahren so begeistert. Und ich habe euch immer weiter empfohlen. Danke für das tolle Gespräch heute Herr Senior.
05.10.2023Anonym
Wirklich ein TOPmotiviertes Umzugsteam, sehr umsichtig und ein Umzug ohne eine einzige Beschädigung ! Bester Umzug meines Lebens. Und sehr guter Preis. Bitte dem ausführenden Team deshalb immer kräftiges Trinkgeld geben. Die Vorbesichtigung einzig mit Video ist schon gewöhnungsbedürftig, aber Herr Bewernick hat das so gut berechnet, dass alles passte, auch die Stellplätze des LKW haargenau, trotz vieler Schwierigkeiten. So arbeiten Profis. Einziger kleiner Kritikpunkt: die Erreichbarkeit per Mail und Telefon, da dauerte es mir zu lange, bis Antwort kam, aber das ist Kleinkram im Vergleich zu Firmen, die für den 3fachen Preis sich gar nicht melden. Gerne jederzeit wieder !!
16.07.2023Anonym
Es war ein gelungener und entspannter Umzug, trotz Widrigkeiten am Einzugsort (Neubau - Baustelle - Schmutz). Vielen Dank, besonders an das tolle, freunliche und umsichtige Umzugseam vor Ort.
04.05.2023Anonym
Gut
Sehr freundliche Mitarbeiter, besonders im Umgang mit meinen 85 jährigen Eltern. Gute Beratung und Betreuung im Vorwege. Durchaus zu Empfehlen. Harald H.aus Hamburg
06.12.2022Anonym
Wir sind begeistert! Sie waren überpünktlich, das Anpacken von Ihrem eingespielten Team war super schnell und noch mit einem netten Humor. Der ganze Umzug inkl. Möbelab- und Aufbau war flink und schneller vorbei, als von uns erwartet. Der Preis ist absolut "gut" - was will man mehr ?!
DANKE DANKE DANKE !
09.10.2022Anonym
Haben mich als Umzugsneuling hervorragend durch das ganze Prozedere geführt. Gerne wieder.
25.08.2022Anonym
Wir sind mit dem Unternehmen Bewernick Umzüge sehr zufrieden gewesen. Es hat alles wunderbar funktioniert.
:) Sollten wir noch einmal umziehen, würden wir unseren Umzug wieder mit Umzüge Bewernick durchführen lassen.
22.08.2022Anonym
Wir waren mit der Qualität der durchgeführten Arbeiten und den Mitarbeitern der Umzugsfirma sehr zufrieden. Wir wüßten keinen Punkt, den wir bemängeln könnten.
Mit freundlichen Grüßen
Fam. Wacker
25.06.2022Anonym
Alles hat reibungslos, schnell und tip top geklappt. Trotz der Anstrengungen waren alle sehr nett und freundlich, haben zügig die Möbel ohne Beschädigungen ab und aufgebaut. Die Mitarbeiter haben wirklich einen klasse Job erledigt und ich würde die Firma Bewernick jederzeit wieder beauftragen und auch weiterempfehlen.
03.04.2022Anonym
30.07.2023Anonym

Ihre Nachricht an Bewernick Umzüge GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bewernick Umzüge GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 21.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Fritsch FM GmbH & Co. KG