Haartransplantation | Haartransplantation im Ausland

Biohairclinic ©
In der BioHairClinic wird ausschließlich mit der modernen FUE-Technik gearbeitet. Zudem haben wir eine spezielle Behandlung entwickelt, bei der die entnommenen Grafts (Transplantante) in einer speziellen biotinhaltigen Lösung gelagert werden,...

Frau Villa

Bewertung vom 24.01.2020
Angebot
Information

Atmosphäre

Zuverlässigkeit

Muss ehrlich sagen ich persönlich habe keine Transplantation durchgeführt, mir nur ein Angebot machen lassen.

Der haar experte riet mir von einer Operation ab da es nicht zu 100% klappen würde und ich dadurch narben hätte.

Das zeigt das dieses Unternehmen nicht auf Geld aus ist sondern auf die Kundenzufriedenheit, das ist sehr zu schätzen.
24.01.2020Omar S.
Sehr gute Rundum-Versorgung, Beratung und Service. Alles bestens gelaufen und absolut durchgeplant und abgetimet.
Bin suoer zufrieden.
09.11.2019Anonym
Ottima professionalità ed accortezza, consiglio
24.10.2019Gianmarco l.
La mia esperienza con biohairclinic é stata veramente soddisfacente. Personale gentilissimo, le ansie iniziali che avevo sono state completamente messe a freno da un personale umano, eccellente ed estremamente competente. Raccomando a tutti questa clinica!
11.10.2019Simone E.
Super netter Doktor und auch das restliche Personal ist sehr professionell und kümmert sich rührend um einen.
Vom Abholen am Flughaben Richtung Hotel, über die Behandlung, bis zum Rücktransport hat alles perfekt funktioniert.
04.10.2019Anonym
Es war ein super eingespieltes Team und die Behandlung war perfekt.
03.10.2019Anonym
Gran trato, perfecta coordinacion en los diferentes departamentos de la clínica. Desde la recogida del hotel, pasando por todas las fases de la intervención y finalización del proceso. Si estás buscando una clínica para tu implante no lo dudes, son una gran opción!!
24.09.2019Anonym
Sehr gute und professionelle Behandlung. Der Ablauf ist perfekt geplant. Alle sind sehr freundlich. Es wird genau gearbeitet.
21.09.2019N.
gerade eben
Ich hatte am 16.09 bei der biohairclinic in Istanbul meine Haartransplantation. Es wurden 2700 Grafts eingesetzt im vorderen Bereich. Der Service war von Anfang bis Ende sehr zufriedenstellend. Dr. Ibrahim ging genau auf meine Haarstruktur und auch auf meine Kopfhaut, die sehr trocken ist ein. Er die Dichte höchstmögliche Dichte verpflanzt. OP Dauer waren ungefähr 6 Stunden + 2 - 3 Stunden danach durch Aufenthalt in der Klinik um meinen gesundheitlichen Status zu überprüfen. Schmerzen während der OP kaum, aushaltbar. Am schlimmsten sind die Spritzen aber auch erträglich da Vorbehandlung durch Comfort in Methode. Nach der OP bis her keine ( 24 Stunden nach der OP aktuell. Stand jetzt würde ich die Klinik weiterempfehlen.
18.09.2019Christian S.
Das komplette Team stand rund um die Uhr zur Verfügung.
Dr. Ibrahim ist sehr zuvorkommend.
Alle waren stets bemüht das beste Ergebnis zu erzielen...
Ein Rundum-Service der keine Wünsche offen lässt.
12.09.2019Marco E.
Ich war vom 8.8.2019 bis 11.8.2019 in der biohairclinic für meine haartransplantation...alles top ! Von der abhohlung bis zur Heimreise. Dr.ibrahim ist ein sehr erfahrener und symphatischer Spezialist der sich viel zeit für mich nahm...die Fahrer sind auch meega...alles sehr gut organisiert! Ich freue mich sehr aufs ergebniss
13.08.2019R.
Ein großes Lob an Dr Ibrahim und sein Team. OP am 4.7.19 mit 4400 grafts erfolgt. Die Betreuung von der Abholung , Transport, Hotel, Op und Rücktransport absolut professionell und kompetent. Keine Komplikationen, kaum Schmerzen post Op und gute Betreuung auch während der OP.
Für mich absolut eine Empfehlung wert.
11.07.2019P.
Tra le tante offerte e pubblicità io ho scelto BIOHAIRCLINIC ancora prima di vedere i risultati.
Sono stati molto onesti e trasparenti nella prima fase.
Arrivando a Istambul hanno dimostrato la
Loro onesta e professionalità con una equipe straordinaria.
Ti sono sempre vicini prima, durante e poi al post - operatorio..
Molto importante tutto processo di professionisti presenti in una struttura universitaria.
Questa la mia email se avete bisogno di info 0211cerrone@gmail.com
Programmate il vostro trapianto senza dubbi e solo così cambierà anche la Vostra vita....
03.07.2019A.
Der Service war sehr professionell, alles ist von der Ankunft am Flughafen bis zum Transfer zurück durchgeplant. Außerdem ist das Ergebnis außerordentlich! Wer überlegt, eine Haartransplantation in der BioHair Clinic zu machen, tut es! Ihr werdet es nicht bereuen.
22.06.2019Anonym
Trapianto avvenuto con successo con un team completo (autisti - interpreti - medici - e tecnici) per un risultato eccellente
07.06.2019Maurizio L.
Sehr ausführliche Beschreibung des Ablaufes und Eingehen auf Fragen im Vorfeld der Anreise. Freundliches Personal. Ausführliches Gespräch mit Dr. Ibrahim, dabei Erläuterung der individuellen Transplantation und wiederum sehr detaillierte Antworten auf all meine Fragen. OP lief entsprechend der Beschreibung ab. Ausführliche Erklärung der Nachsorge samt Checkliste, Nackenkissen, Fischerhut und Pflegeprodukte. Dolmetscher mit fließendem Deutsch immer anwesend bzw. Abrufbar . Bis heute, ca. 5 Wochen Post-OP alles genauso, wie vorhergesagt. Sehr guter Heilungsverlauf. PRP-Behandlung in Dtl. fortsetzbar. Jederzeitige Kontaktaufnahme per WhatsApp möglich im Rahmen der Nachsorge.
Ergebnis: BioHairClinic ist definitiv empfehlenswert!
18.05.2019Sven B.
Sehr professionell beratung und alle sehr freundlich haben sehr gute Arbeit geleistet alle!👍
02.05.2019Haliti M.
Ich kann die Biohairclinic jedem empfehlen, der mit dem Gedanken spielt eine Haartransplantation zu machen.

Von der Kontaktaufnahme, über die Beratung und die Operation sowie die Nachsorge ist es durchweg professionell organisiert.

Mit dem bisherigen Ergebnis (zwei Wochen post-op) bin ich sehr zufrieden. Die Haarlinie ist natürlich und handwerklich hervorragend umgesetzt.

Die Zeit wird jetzt das rechtliche umsetzen!
30.04.2019Anonym
I was frightened at first, but thanks to the medical staff, all my fears were gone. They explained to me everything I needed to know before and after surgery. The operation itself was long, but worth it.
i was treated like a very special person, and I’m happy of my choice. I would do it again here if needed!
Massimiliano Z.
29.04.2019Anonym
Super schönes Ergebnis meine Haare. Sehr angenehmer Ablauf und Aufenthalt. Immer wieder gerne und auf alle Fälle zu empfehlen.
26.03.2019Anonym
1 Bewertung auf Facebook

28.04.2017

11.07.2024

Ihre Nachricht an Biohairclinic ©

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Biohairclinic © sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.07.2024   |  Profil melden