NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Webagentur, Werbeagentur, Webdesign, HTML/CSS, Online Werbung, CMS, Onlineshops

bitseven Marketing & Consulting GmbH
Wir sind die bitseven Marketing & Consulting GmbH (https://www.bitseven.de). Seit Jahren helfen wir anderen Unternehmen, ihre Internetpräsenz auszubauen. Im Rahmen dieser Arbeit entwickeln, programmieren und gestalten wir: Logos, Webseiten,...

Berliner Allee 59
40212  Düsseldorf

Viktor Fink

Samstag GESCHLOSSEN

Bewertung vom 15.10.2020

Die Agentur zeichnet sich durch kompetente, kundenorientierte Arbeit aus. Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben und unterstützt, alles wurde termingerecht und in hoher Qualität erledigt. Sehr Empfehlenswert!
15.10.2020Anonym
Professionell und auf Augenhöhe! DAS ist Kundenservice

Vielen Dank für die herzliche Beratung!
16.07.2020Anonym
bitseven wurde uns von Partnern empfohlen, welche bereits gute Erfahrungen mit ihnen gemacht haben. Ich muss zugeben, dass ich mir gar nicht mal eine komplette Idee in meinem Kopf hatte, nur grobe Ideen. Umso schöner war die Erfahrung, dass mir immer wieder geholfen wurde und sicher gestellt wurde, dass meine Meinung wichtig ist. Spätestens da hab ich gemerkt mit was für einem professionelles Unternehmen ich zu tun hatte. Danke nochmal!
19.09.2019Anonym
Ich bin sehr zufrieden. Ich habe das "Rundum-Sorglos-Paket" von der Agentur erhalten. Mit viel Freude, Kreativität und Professionalität waren wir immer im Austausch. Das Ergebnis ist super. Genau was ich wollte. bitseven kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
22.08.2019Anonym
Sehr freundlich, schnell und perfekt Arbeit!
09.08.2019Anonym
Mitdenkend und vorausdenkend. So kenne ich bitseven seit vielen Jahren aus der ganz engen Zusammenarbeit.
Sehr empfehlenswert!
08.08.2019Anonym
Die Zusammenarbeit mit bit7 war sehr gut. Unsere Ideen wurden prima umgesetzt und auch die Einbindung unserer Kollegen aus England funktionierte bestens. Wir konnten die neu gestaltete Web Seite Termingerecht online schalten und das Feedback war durchweg positiv. Vielen Dank.
16.03.2017Anonym
Gut
bit7 gehört zu den wenigen Agenturen, die sich wirklich Kreativ-Agentur nennen können! Junge, schnelle Agentur mit haufenweise Chancen!
10.03.2017Anonym
TOP Unternehmen! Wir sind sehr mit der Zusammenarbeit zufrieden! Sofort 5 Sterne!
08.03.2017Anonym
Ein sehr freundliches, kreatives und kompetentes Team. Auf Kundenwünsche wird geduldig eingegangen. Wir freuen uns bei einer solchen Leistung auf eine langjährige Geschäftsbeziehung.
Vielen Dank nochmal!
25.02.2017Anonym

Ihre Nachricht an bitseven Marketing & Consulting GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu bitseven Marketing & Consulting GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 25.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 15.10.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Mediengestaltung
Andre Wunsch