Krankenversicherung, Altersvorsorge, Existenzabsicherung, Vermögensaufbau

Als Versicherungsmakler und Expertin im Bereich der unabhängigen Allfinanzberatung, insbesondere der Vorsorge und Vermögensbildung, bin ich gerne Ihre Ansprechpartnerin. Meine Aufgabe ist es, dafür zu sorgen, dass Sie optimal abgesichert sind,...

impuls Finanzmanagement AG
Heinestr. 2
71735 Eberdingen

Gut (4,45)

Problemverständnis

Bedarfsermittlung

Frau Benz ist sehr freundlich, sofort aktiv, wenn es erforderlich ist. Sie ist kunden- und lösungsorientiert. Ehrlich und sehr kompetent. Verkauft nicht einfach etwas, sondern bietet die passende Lösung für den Kunden an. Herzlichen Dank
11.05.2023Marcel Baars
Sehr freundlich und kompetente Beratung.
21.09.2022Vincenzo Monaco
Blazenka Benz | impuls Finanzmanagement AG Kommentar von Blazenka Benz | impuls Finanzmanagement AG:
Hallo Herr Monaco

herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung. Ich freue mich auf auf unser nächstes Gespräch.
Bleiben Sie und Ihre Familie gesund.
Bis nächste Woche.
Frau Benz berät sehr individuell, ehrlich und im Sinne des Kunden, hat super Ideen aufgrund ihrer großen Erfahrung, denkt auch bei Änderungen von Lebensumständen für den Kunden mit und kommt zur Optimierung rechtzeitig auf den Kunden zu. Super Unterstützung und Mehrwert!
20.08.2022Markus Engelhard
Hallo Herr Engelhard,
herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung meiner Dienstleistung.
Ich freue mich auf unseren nächsten Termin.
Liebe Grüße und bleiben Sie gesund

31.03.2023Anonym
27.03.2023Bernhard Huber
01.10.2022Anonym
28.09.2022Annika Benz
26.09.2022Anonym
Sehr geehrter Kunde

herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung. Es ist immer wieder angenehm mit Ihnen in den Dialog zu starten.
Freue mich auf unseren nächsten Termin.
Bis bald.
21.09.2022Anonym
20.09.2022Anonym
Hallo lieber Kunde, herzlichen Dank für das angenehme Gespräch und die sehr gute Bewertung.
Wir bleiben weiter im Gespräch.
Gute Zeit und bis bald.
Gut
20.09.2022Anonym
Hallo lieber Kunde

vielen lieben Dank für Ihre gute Bewertung.
Es ist immer wieder schön zu lesen, dass meine Arbeit gut ankommt.
Ich hoffe auf gute weitere Zusammenarbeit.

Lieben Dank und auf bald
14.09.2022Anonym
Ein freundliches Hallo

ich danke herzlich für diese sehr gute Bewertung meiner Arbeit. Das spornt an! Vielen Dank
Sie können mir gerne, bei unserm nächsten Gespräch verraten, wer hinter dieser guten Bewertung steckt :-)

Vielen lieben Dank und liebe Grüße
Gut
13.09.2022Anonym
Sehr geehrter Kunde

vielen Dank für Ihre Bewertung meiner Dienstleistung.
Dieses Portal gibt mir die Möglichkeit, meine Arbeit zu verbessern. Leider haben Sie anonym geantwortet. Kommen Sie doch bitte gerne auf mich zu und wir besprechen zusammen, was ich verbessern kann.

Vielen Dank und freundliche Grüße

Ihre Nachricht an Blazenka Benz | impuls Finanzmanagement AG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Blazenka Benz | impuls Finanzmanagement AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 19.09.2023   |  Profil melden