IT Training, Projektmanagement Training, Prozessmanagement Training,

brainymotion
Wir von brainymotion bringen Sie zu einem Mehr an Können rund um IT- und Management-Themen. Hochflexible Trainingslösungen und modernste IT-Technologie, sowie erfahrene und hochmotivierte Trainer sorgen dafür, dass Sie Freude am Training haben. Nur so kann Wissen in nachhaltiges Können umgesetzt werden.

Zusammengefasst bedeutet brainymotion:

Ludwig-Erhard-Str. 30-34
65760 Eschborn

brainymotion-Team

Bewertung vom 07.09.2023

Die Live-Trainings sowie die Kursleiter sind sehr versiert und hilfereich. Ich würde nicht darauf verzichten wollen. Hat sich gelohnt, auch wegen der anderen Kurzteilnehmer, die schwerpunktmäßig aus dem laufenden Geschäft kommen und ebenfalls viele Erfahrungen und Kenntnisse beitragen.
Echt Super!
07.09.2023Alexander Schönfeld
brainymotion Kommentar von brainymotion:
Liebe Herr Schönfeld,

wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung und nochmehr darüber, dass Sie davon profitieren konnten und eine so positive Bilanz für sich gezogen haben. Vielen Dank für das Teilen Ihre Erfahrung mit unseren Trainings.

Alles Gute, herzliche Grüße und vielleicht zum nächsten Mal

Ihr Team von brainymotion
War eine sehr gute SharePoint & Teams Schulung!
11.08.2023Constantinos Nikolaou
Kompetente Lehrer, die ihr Wissen auch vermitteln können.
28.04.2023Anonym
Viele Infos wurden verständlich und angenehm (unkompliziert und nicht zu schnell) weitergegeben.
24.04.2023Anonym
Super, die Trainerinnen war echt super und qualifiziert!
30.03.2023Anonym
schnelle Reaktion
25.11.2022Anonym
Da es nicht meine erste Berührung mit dem Thema war, kann ich sagen\schreiben, dass die Informationen sehr gut rübergebracht wurden und ich konnte mein anfänglich lockeres Wissen hierbei sehr gut vertiefen und festigen - TOP, danke...
11.10.2022M. Schultz
Ideale Geschwindigkeit für Einsteiger!
20.09.2022Mario Tschabrun
Ich kann die Schulungen von brainymotion nur weiterempfehlen!
Sehr professionell, unkompliziert und hervorragend aufbereitet.
11.07.2022Anonym
Sehr gute Erklärung und immer sa für Fragen.
Alles unkompliziert und übersichtlich
20.06.2022Özcan Alp
Da der Trainer sowohl Trainier als auch Consultant ist, wurde neben der Theorie auch ein Praxisbezug vermittelt.
Die Technik funktionierte hervorragend. Die Zugangsmöglichkeiten wurden rechtzeitig bereitgestellt und konnten daher vorab getestet werden. Die zeitliche Planung erfolgte in Abstimmung mit den Teilnehmenden und konnte somit für alle möglichst optimal gestaltet werden.
25.04.2022Anonym
Sehr gut strukturiertes Training. Die Unterlagen waren alle sehr verständlich aufgebaut so das man sie hervorragend als Leitfaden nutzen konnte. Der Trainer war erste Klasse! Er hat sich viel Zeit genommen um auf einzelne Themen einzugehen, hat dabei aber stets den Fokus auf die Inhalte gelegt und Leitfaden nicht verloren.
21.03.2022Anonym
Sehr viel Information, gute Erklärungen und Tipps
16.03.2022Michaela Spielmann
Der kostenlose Workshop war informativ und kurzweilig, zusätzlich konnten wir in einer praktischen Übung die vorgestellte Methode ausprobieren und haben Vorteile und Grenzen besprochen. Ein Angebot, tiefer in die Methode einzusteigen, gab es natürlich auch. Trainer beschnuppert, Methode beschnuppert. Perfekt. Danke!
16.03.2022Monique Sommer
Sehr gute und direkte Kommunikation mit Mitarbeitenden von brainymotion bereits bei der Planung der Ausbildungsveranstaltungen und der Buchung. Die Veranstaltung selbst war gut organisiert, wurde strukturiert durchgeführt und entsprach inhaltlich der Beschreibung des gebuchten Trainings.
16.03.2022Guenther Klages
Die Runde war sehr locker. Man hat sehr viel gelernt da der Coach sich auch die Zeit genommen hat, die Fragen sehr detalieirt zu beantworten.
Vielen Dank, ich kann es nur weiter empfehlen.
09.03.2022Marcus_Timpe
Barbara Burkert ! Excel-Fortgeschrittene
09.03.2022Anonym
Es war eine tolle, sehr informative Schulung. Es war schön die Lücken wieder mal zu schließen. Danke an Marcel
02.12.2021Nicole Morgenstern
Gut
Die täglichen Powerbreaks finde ich eine gelungene Abwechslung im Lernalltag. Die Coaches sind alle sehr nett.
Habe viel Neues gelernt und es gefiel mir sehr gut.
23.06.2020Silvia Wiegand
Schon bevor man brainymotion bucht, kann man die Software testen und somit sehen, ob einem dieses Training zusagen würde oder nicht, das fand ich außerordentlich hilfreich! Die Betreuung ist sehr gut, der Zugang hat einwandfrei geklappt. Die Videos werden sehr gut gesprochen, nicht langweilig, angenehme Stimme, es wird sehr gut erklärt! Falls man Hilfe benötigt, ist der Coach sofort zur Stelle und auch diese helfen und erklären alle sehr gut! Man kann zeitgleich oder versetzt mit üben, ganz wie man möchte
04.05.2020Martina

16.10.2023

15.02.2019

30.03.2024

07.07.2023

Ihre Nachricht an brainymotion

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu brainymotion sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden