Hochzeitsfeiern, Hochzeitlocation, Tagung, Restaurant, Biergarten, Jazz, Feiern

1 Bewertung i
Wir, die Link Gastro im Brauhaus Mattlerhof, haben unseren Standort mitten im schönen Revierpark Mattlerbusch in Duisburg Röttgersbach. Natur pur und Anziehungspunkt für viele Besucher aber auch Ihre Gäste ob bei der Hochzeit-, Tagung- oder Ihre...

Wehofer Straße 42

Atmosphäre
Angebot
1 Bewertung
Hochzeitsfeier 22.10. 2016
Ich möchte mich hier auf diesem Weg von ganzem Herzen bedanken. Es wurde von uns ( den Brauteltern ) zusätzlich zur Hochzeit unserer Tochter, Blumenschmuck für den Altar, Schleifen für die Kirchenbänke und das Autobuquett in Auftrag gegeben. Alles wurde liebevoll und stimmig zum Farbwunsch des Brautpaares angefertigt und geschmückt.
Alles war traumhaft schön und einfach wundervoll. Für diesen Service, den wir als nicht selbstverständlich sehen, danken wir von ganzem Herzen und werden es für immer in positiver Erinnerung behalten.
Familie L.
25.10.2016Anonym

Ihre Nachricht an Brauhaus Mattlerhof

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 03.02.2015  |  Letzte Aktualisierung: 28.10.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Gastronomie
Markus & Pierre GbR