NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Bußgeldbescheid abwehren, Führerschein retten

Bußgeld-Experten
Es läuft ein Bußgeldverfahren gegen Sie? Ihnen droht vielleicht sogar ein Fahrverbot? In vielen Fällen – vorausgesetzt Sie wenden sich möglichst schnell an einen erfahrenen Anwalt für Verkehrsrecht – lassen sich Bußgeldbescheide abwehren. Diese Tatsache nutzen wir gezielt und schützen so Ihr Vermögen und Ihre Fahrerlaubnis.

Perlenpfuhl 27
50667 Köln

Philipp Scheid

Donnerstag 08:00-18:00

Danke schön für die schnelle hilfe. Ich bin so froh ! Gute Arbeit
29.01.2021Anonym
Ein Freund hat mich auf euch aufmerksam gemacht, als er erfahren hat, dass ich einen Bußgeldbescheid am Hacken habe. Ich habe direkt zum Hörer gegriffen und mir konnte sehr schnell gesagt werden, dass mir geholfen werden kann und die Chancen gut stehen. Das Anwälte Team ist sehr kompetent und freundlich. Absolut begeistert und werde ich definitiv weiterempfehlen.
21.01.2021Anonym
Ich hatte schon fest damit gerechnet, dass mein Führerschein weg ist aber das Team der Bußgeld Experten konnte mir tatsächlich helfen. Nach dem kostenlosen Gespräch am Anfang könnte mir bereits gesagt werden, dass eine gute Chance besteht, den Fall abzuwenden.
Ich kann jedem nur empfehlen das kostenlose Gespräch am Anfang wahrzunehmen.
21.01.2021Anonym
Danke Danke Danke. Ihr habt mir eine Menge Kopfschmerzen und Geld erspart. Super kompetente Anwälte.
14.01.2021Anonym
Gut
Die Anwälte kommen mir sehr professionell vor und wissen was sie machen. Bei mir konnte eine Fahrverbotsstrafe abgewandt werden.
Vielen Dank für die Hilfe!
14.01.2021Anonym

Ihre Nachricht an Bußgeld-Experten

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 01.02.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Rechtsdienstleistungen
O&W Rechtsanwälte