Rechtsanwaltskanzlei Amonat

Rechtsanwalt Markenrecht Urheberrecht Abmahnung Waldorf Frommer Google-Bewertung

Rechtsanwaltskanzlei Amonat
Fachkundige Rechtsberatung durch Rechtsanwalt Amonat mit Standorten in Düsseldorf & Essen. Schwerpunkte im Urheberrecht & Markenrecht, z.B. Markenanmeldungen. Auch im Internetrecht & Wettbewerbsrecht berät Sie Rechtsanwalt Amonat - persönlich &...

Am Wehrhahn 17
40211 Düsseldorf

Roman W. Amonat, LL.M. (IT-Recht)

Saturday CLOSED

Communication

Explanations

sehr gut . ich empfehle einfach weiter
02/08/2021Mohamed A.
Professionelle und sehr umfassende Beratung im Rahmen einer Markenanmeldlung. Jederzeit konnte ich RA Amonat erreichen bzw. erhielt einen schnellen Rückruf. Hilfreich waren vor allem auch die weiterführenden Erläuterungen im Rahmen der Markenrecherche.
11/18/2019Anna K.
Herr Amonat ist ein Anwalt der sehr unkompliziert ist. Trotz des Ärgers mit der Abmahnung hat er noch aufmunternde Worte gefunden und mir wirklich hilfreiche Tipps gegeben, damit es zukünftig nicht mehr zu Abmahnungen kommt.
12/29/2017A.
Rechtsanwalt Amonat hat mir extrem geholfen, private Bilder von mehreren ausländischen Internetseiten zu löschen. Beratung war sehr ausführlich. Bezahlung sehr fair nach Stundensatz.
07/13/2017J.
Rechtsanwaltskanzlei Amonat Comment from Rechtsanwaltskanzlei Amonat:
Ich freue mich über Ihr positives Feedback! Bei Rückfragen gerne nochmal bei mir melden. Am besten erreichen Sie mich per E-Mail unter: kanzlei@ra-amonat.de
Gruß, RA Amonat
sehr kompetente und schnelle Unterstützung; rundum sehr zufrieden
04/01/2017Anonymously
Sehr kompetenter Anwalt im Bereich Urheberrecht, der mir aufgrund einer kurzen Frist sehr kurzfristig und flexibel (Telefon, E-Mail) geholfen hat. Auch mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden. Falls ich nochmal ein ähnliches Problem habe - gerne wieder!
03/21/2017T. S.

49 reviews on ANWALT.DE

07/12/2021

07/22/2021

Your message to Rechtsanwaltskanzlei Amonat

All reviews and experiences about Rechtsanwaltskanzlei Amonat are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/14/2017  |  Last update: 07/13/2021   |  Report profile