Butterfly Solutions

Kompetenz bei der Führung von Mitarbeiter*innen.

Butterfly Solutions
Mein Name ist Birgit von Bruchhausen und ich unterstütze Menschen dabei, die besten Führungskräfte für ihr Team zu werden.

Scharnweberstraße 14

Birgit von Bruchhausen

Bewertung vom 24.04.2024

Kreative Impulse

Die Dozentin konnte die Mitarbeiter mitnehmen bzw. mitreißen auf eine angemessene humorvolle Art, reagierte flexibel auf unsere Anforderungen.
24.04.2024Anonym
Mit Birgit von Bruchhausen ist eine berufserfahrene, versierte und menschlich facettenreiche Trainerin, Frau und Motivatorin am Start, die Dinge wertschätzend anpackt, die persönlichen Grenzen herausfordert und dabei kommunikativ mit Witz und Charme Inhalte rüberbringt. Danke dir, Birgit, für ein tolles Führungskräfteseminar und deiner ganz liebevollen Art!
16.02.2024Anonym
Eine der persönlichsten und zugleich lohnenswertesten Schulung die ich je hatte.
02.02.2024C.
Liebe Leser,
um das Urteil einschätzen zu können, eine kurze Erklärung aus welcher Perspektive dieses getroffen wurde. Als junger Unternehmer und Leistungssportler, sind viele Themen bekannt und einige wenig.
Die gebuchte Dienstleistung ist "6 Leadership-Quickies (Durchstarten)".
Das Preis-/Leistungsverhältnis finde ich super, für einen kleinen Betrag, lerne ich teure Schwachstellen zu identifizieren und zu lösen. Das wichtigste sind unsere Menschen im Betrieb, mit denen wir zusammenarbeiten, wenn die Beziehung oder Atmosphäre stimmt, sind auf einmal einige Abläufe leichter und das Ergebnis der Arbeit steigt.
Der Nutzen ist dementsprechend hoch.
Die Leistung: es sind relevante Themen/Herausforderungen, denen wir begegnen.
Die Qualität ist sehr hoch. Die Menge an relevanter Information trotz der Kürze und der Reduktion der Komplexität des Themas ist beeindruckend.
06.12.2023Torben B.
Birgit von Bruchhausen ist eine empathische, professionelle Beraterin, die für jeden Anlass Impulse bieten kann und dabei auch verschiedene Sichtweisen berücksichtigt und Standpunkte einbringt, die einem auch nach Abschluss der Beratungen zum Nachdenken anregen. Ich kann Ihre Dienstleistungen vollumfänglich empfehlen.
16.11.2023Nicole H.
Frau von Bruchhausen zeichnet sich durch Ihre flexible Gestaltung der Beratung/Workshops aus. Dabei ist Sie in der Lage die Bedarfe und Wünsche der Kunden ad hoc zu berücksichtigen.
06.12.2022Anonym
Tolle Videos, um auf die Schnelle Situationen aus dem Führungsalltag aufzunehmen und das eigene Verhalten zu reflektieren.
Besonders haben mir die starken Bilder gefallen, mit denen hier gearbeitet wird. Diese setzen sich im Kopf fest und helfen, wenn man das nächste Mal in einer vergleichbaren Situation ist.
06.12.2022Marc W.
Die sogenannten Lernreisen zu ausgewählten Themenbereichen sind sehr sinnvoll, leicht aufzunehmen und schnell umzusetzen. Neben den mit viel Liebe zum Detail produzierten Videos, in denen man auch die Fachkompetenz hinter Butterfly Solutions erkennt, helfen Arbeitsunterlagen und Übungen. Mir geht es dabei vermutlich wie Vielen - bekannt sind viele Themen, aber sie schnell und bewusst abzurufen, das ist der entscheidende Vorteil dieser Plattform. Ich kann das Konzept wärmstens empfehlen.
online Lernreisen
24.11.2022Hendrik Witte, Inhaber TAB The Alternative Board B.
Gut
Super
15.11.2022Anonym
Eine wunderbar lebhafte, lebensnahe und kompetente Trainerin!
14.11.2022Anonym
Offene und lockere Kommunikation
Teamevents mit Lukas Szybowski
13.10.2022Anonym
Vielen Dank für die tolle Veranstaltung.
Teamevents mit Lukas Szybowski
13.10.2022Anonym
Hallo Birgit, vielen Dank für dieses humorvolle und interessante Seminar, das mich (obwohl remote) keinen Moment gelangweilt hat. Du hast mich durch Deine lebendige Art die beiden Tage nicht nur unterhalten, sondern mir auch prima Tipps für ein besseres Miteinander gegeben. Ich danke Dir und wünsche Dir viele neue Coaching-Aufträge. Viele Grüße, Thomas
25.03.2022Thomas H.
Im Rahmen der Verbesserung der Führungskultur unseres Unternehmens durfte ich 3 Einzel-Coaching-Termine bei Frau von Bruchhausen genießen.
Alle 3 Termine fanden per Videokonferenz über Skype statt. Trotz der nicht einfachen Situation, hat Frau von Bruchhausen es geschafft eine sehr gute Atmosphäre aufzubauen. Obwohl das Coaching sehr offen war und es auch sehr um meine persönliche Situation, Charakter und Eigenschaften ging, fühlte ich mich immer wohl und nicht bedrängt.
Themen waren Belastung, Resilienz, Selbstmanagement, Planung und Organisation, sowie Vertriebsführung.
Sie hat es in beeindruckender Weise geschafft, mir meine Stärken und Schwächen aufzuzeigen und erkennen zu lassen.
Es wurden Lösungen zusammen erarbeitet, die mir im Tagesgeschäft sehr helfen. Dabei habe ich auch viele Tipps, Anregungen und Impulse erhalten. Davon setzte ich vieles um. Ich bin überzeugt, dass es mir nachhaltig hilft. Sie verfügt über ein breites und fundiertes Wissen. Das Coaching gestaltet sie sehr interessant und kurzweilig. Sie ist schlagfertig, inspirierend und humorvoll.
Dabei steht der Mensch immer im Mittelpunkt. Sie hat die Fähigkeit sehr auf die Person einzugehen und Entwicklungspotentiale zu erkennen.
Da ich seit rund 30 Jahren Führungskraft bin, habe ich schon an vielen Führungsschulungen
und -seminaren teilgenommen.
Dieses Coaching war bisher die beste Fortbildung im Führungsbereich. Ich bin begeistert vom Inhalt und der Person und empfehle Frau von Bruchhausen voll überzeugt weiter.
25.03.2022Jürgen N.
Liebe Birgit, ich danke dir vielmals für den tollen Workshop zu anspruchsvollen Gesprächen sowie Umgang mit Stress. Der Rahmen bot sehr viel Möglichkeit für Reflektion und Austausch. Ich konnte viel lernen, sowie erste Schritte in meiner persönlichen Weiterentwicklung schon gehen.
Würde mich jederzeit über einen Vertiefungsworkshop mit dir freuen!
24.03.2022Anonym
Das Seminar war sehr bereichernd. Ich habe für mich daraus sehr viel mitgenommen und werde es im Berufs- als auch privaten Alltag anwenden. Mit ihrem Humor wurde es mir sehr einfach gemacht, Gelerntes zu verstehen. Vielen Dank für das tolle Seminar! :-)
23.03.2022Anonym
witzig, spritzig, herzlich und fachlich SEHR fundiert - eine Bereicherung mit großem Mehrwert für meinen Führungsalltag!
09.03.2022A.
01.02.2024Anonym
03.04.2023Anonym
15.11.2022Anonym

Ihre Nachricht an Butterfly Solutions

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Butterfly Solutions sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden