NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Hausmeisterservice

Caretakers - Maintenance Services
Wir von Caretakers München sind ein junges, hochmotiviertes Unternehmen. Unser professionelles und dynamisches Team bringt frischen Wind in die Münchner Hausmeisterbranche.
Die professionelle Betreuung Ihrer Immobilie dient nicht nur zur...

Brieger Str. 8
80997 München

Leonard Ekpenyong

Samstag 09:00-17:00

Ausführung
Top Maintenance!
22.04.2020Anonym
Meine Erfahrung mit Caretakers war äußerst zufriedenstellend. Vielen Dank für die zuverlässige und preiswerte Erledigungen diverser Arbeiten. Gerne wieder. Viele Grüße aus Dachau - Michael Z.
20.04.2020Anonym
Wir haben von den Caretakers regelmäßig in unserem Garten verschiedene Arbeiten ausführen lassen wie z.B. Heckenschneiden, unkraut beseitigen, Rasen mähen und am Jahresende Laub von unserem riesigen Ahornbaum beseitigen.

Seit letztem Sommer haben wir das "Garten Care+" Paket gebucht und sind vorallem vom Ablauf absolut begeistert. Regelmäßige Arbeiten in unserem Garten werden von den Jungs selbst koordiniert und ausgeführt. Einsätze werden vor jedem Einsatz per Mail angekündigt bzw. mit uns vereinbart, was wir als absolut angenehm empfinden! So gesehen müssen wir uns um nichts weiter kümmern.

Unser Fazit: Man merkt den jungs von Caretakers an, dass Sie definitiv Spaß an der Arbeit haben! Ihr freundliches Auftreten, Ihre Man-Power und die fachliche Kompetenz die Sie besitzen, machen Sie zu einem super Partner für uns!
16.04.2020Anonym
20.04.2020Anonym

Ihre Nachricht an Caretakers - Maintenance Services

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Caretakers - Maintenance Services sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 12.05.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Rümpelrando