NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Carossa Immobilien

Miete, Kauf, Immobilienmakler, Landshut, Vermittlung Wohnung Haus Makler Akquise

Carossa Immobilien
Die Carossa Immobilien GmbH setzt ihren Schwerpunkt auf die Vermittlung und Realisierung von Immobilienprojekten. Nur mit dem Wissen eines Experten gelingt es, richtiges Vertrauen zu gewinnen. Unsere Kunden vertrauen seit mehreren Jahren auf uns....

Ergoldingerstraße 2a
84030 Landshut

Carossa Immobilien GmbH

Mittwoch 09:00-18:00
Bewertung vom 06.11.2020
Die Immobilienmaklerin Sabine Bruckmoser hat sich professionell und freundlich verhalten, ich empfehle es.
Danke
MfG Witkowska
06.11.2020Anonym
Sehr freundliche und persönliche Betreuung. Sehr gute Begleitung über den gesamten Kaufprozess bis zum notariellen Abschluss. Strukturierte Abwicklung. Objektunterlagen zu Beginn nicht ganz vollständig. Herr Kiskanc hat sich persönlich intensiv um unsere Belange gekümmert und war für Verbesserungsvorschläge offen, so dass diese umgehend in der Bearbeitung unseres Anliegens umgesetzt wurden.
08.09.2020Anonym
Durch die Professionalität und das Engagement des gesamten Teams hebt sich Carossa Immobilen ab.
Wir empfehlen Carossa Immobilien sehr gerne weiter und werden unsere Immobilien nur noch über dieses Unternehmen abwickeln.
08.09.2020Anonym
Sehr professionelle Rundum-Betreuung! Jederzeit gerne wieder :)
Sehr gute Zusammenarbeit!
08.11.2020Anonym

Ihre Nachricht an Carossa Immobilien

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 09.04.2015  |  Letzte Aktualisierung: 24.02.2021   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Immobilienvermittlung
SEILER Immobilien