Lebenslaufveränderung - „Von Jung, Für Jung“

Moderne Zukunftsplanung ist mein Steckenpferd, mit einer maßgeschneiderten Strategie realisieren wir gemeinsam deine finanziellen Träume. Deine Zufriedenheit hat bei mir oberste Priorität.

Hohenzollernstraße 2
71088 Holzgerlingen

Cedric Würkert

Ich selber wurde an Cedric Würkert empfohlen und habe ihn vor ca. 4 Wochen das erste mal kennengelernt. Super sympathisch, mega humorvoll und immer ein Lächeln auf den Lippen. Mein Finanzchaos hat er mit ganz einfachen Tipps und Tricks schnell beseitigt und hat mir klar gemacht, was denn überhaupt wichtig ist. Riesen Dankeschön an dich und weiterempfehlen werde ich dich definitiv!
01.06.2022Anonym
Ich danke Ceddy für all die Mühe die er einem entgegenbringt. Ein Rundumsorglospaket so, dass sogar ich es verstanden habe. Ich will nie wieder einen anderen Berater an meiner Seite haben. Danke für alles!
01.06.2022Anonym
Cedric ist eine sehr zuverlässige und engagierte Person.
Er ist immer erreichbar und kümmert sich sofort um meine Anliegen, Fragen oder Wünsche, egal um welche es sich hierbei handeln. Er weiß genau was er tut, berät einen sehr kompetent und holt immer das Beste für einen raus.
Bei ihm stehen seine Kunden und deren Bedürfnisse im Vordergrund und dafür nimmt er sich jede Zeit, die er hat. Ich bin sehr froh und zufrieden ihn als meinen Berater zu haben.
Mach weiter so!
30.03.2022Anonym
Ich fühle mich bei Cedric sehr gut aufgehoben. Er ist sehr kompetent und freundlich. Findet immer Zeit für einen kurzfristigen Termin. Ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter :)
29.03.2022Anonym
Ich hatte bis jetzt zwei Beratunggespräche mit dem Herrn Würkert. Er legt viel Wert auf seine Kunden. Wenn ich etwas nicht verstanden habe, wurde mir alles erneut erklärt. Sehr professionelle Arbeit, sympathischer Eindruck und humorvoll ist er auch noch. Ein kleiner Spaß am Rande muss nämlich auch mal sein.
29.03.2022Anonym
Cedric hat mir einen besseren Überblick über meine finanzielle Situation und meine Bestandsverträge gegeben. Er hat mir aus einer brisanten Situation im Leben geholfen und mich jederzeit unterstützt.
Ich bin sehr dankbar.
29.03.2022Anonym
Kompetente und intensive Beratung.
Fachwissen und Engagement sowie ein freundlicher Umgang stehen hier bemerkenswert im Vordergrund.
Fragen werden umfangreich beantwortet und die Umsetzung der Wünsche erfolgt umgehend
29.03.2022Anonym
Herr Würkert ist stets freundlich und professionell. Er kümmert sich schnell und unkompliziert um die Anliegen seiner Kunden! Bei Herrn Würkert ist man immer gut beraten und in den besten Händen.
29.03.2022Anonym
Ich konnte Cedi von Anfang an begleiten und sehe wie er sich immer für seine Kunden einsetzt. Ich bin selbst ein junger Mensch und sein Motto „von jung für jung“ trifft zu 100% zu.
Er bringt die Finanzthemen absolut vertrauensvoll, ehrlich und vor allem auch sehr erfrischend rüber.
Vielen Dank, dass wir diese Themen gemeinsam angegangen sind! Mach weiter so
28.03.2022Anonym

Ihre Nachricht an Cedric Würkert

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Cedric Würkert sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 22.06.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Finanzgewissen UG (haftungsbeschränkt)