Versicherungsmakler

Die centberg GmbH ist unabhängiger Versicherungsmakler in Berlin, Brandenburg und Falkensee und betreut Gewerbe-, Industrie- und Privatkunden. Wir vertreten Ihre Bedürfnisse und Interessen und beraten Sie offen und transparent. Als...

Havelländer Weg 10
14612 Falkensee

auf ProvenExpert.com

Überprüfbarkeit

Lösungswege

Ich kann die Centberg GmbH absolut hochlobend und durchweg positiv weiterempfehlen. Es gibt kein besseres Unternehmen als die Centberg GmbH. Sie ist ein Unternehmen mit so stark kompetenter und stets freundlicher und für den Kunden mitdenkender und lösungsfindender Beratung, die Geschäfsführung und die Mitarbeiter*innen voller Motivation und Engagement, wie man es sonst nirgendwo findet. Sie ist jedesmal lösungsfindend und weiterhelfend. Die Centberg GmbH ist der Top Favorit des Kunden Services.
Ich habe nie eine bessere fachliche Beratung erlebt, und gleichzeitig gilt das nicht nur für einen Bereich sondern umfassend.
Man fühlt sich rundum perfekt beraten und fantastisch auch menschlich aufgehoben bei der Centberg GmbH.
Sowohl die Geschäftsleitung und alle Mitarbeiter*innen zeigen bei jeder Anfrage ein Höchstmaß an Freundlichkeit, sind stets entgegenkommend mitdenkend und weiterhelfend, perfekte Lösungen bietend und man kann sich jederzeit zu 100 % auf sie verlassen.
Die Qualität dieses Unternehmens ist nicht zu übertreffen, jedesmal, wenn ich mich an sie wende (und das tut man immer wieder, weil es einem wirklich weiterhilft bei den eigenen Anliegen) denke ich im Anschluss, die Qualität dieses Unternehmens ist einmalig, sosehr fantastisch gut ist die Beratung und die Leistung und auch der Nutzen. Ich gebe daher vollkommen überzeugt die gesamte Sternenanzahl in allen Bereichen.
Ich kann, aus meiner mehrjährigen Erfahrung heraus, die Centberg GmbH Jedem aufs Positivste empfehlen !!
07.02.2024Astrid S.
Super kompetente Hilfe beim Umzug meiner 88jährigen Mutter. Frau Gehm hat alles für meine Mutter umgemeldet und angepasst so das ich mich um alles andere kümmern konnte. Vielen Dank dafür.
04.11.2023Anonym
Herr Tauscher ist ein wohl sehr begabter Fachmann in seinem Bereich. Er konnte mich binnen kurzer Einarbeitung meiner Unterlagen ein doch recht gutes bei meiner Krankenkasse erzielen. Persönlich kann ich ihn nur weiterempfehlen. Ein sehr kompetenter Fachmann, vielen Dank für die Unterstützung.
16.03.2023Klaus D.
Die Mitarbeiter der Centberg GmbH sind sehr hilfsbereit, und kompetent, sehr guter Service .
07.03.2023Anonym
Ein sehr kompetenter und Sympathischer Makler! Er hat sich Zeit genommen und alles super
geklärt. DANKE

14 Bewertungen auf Cylex

13.06.2023

12.04.2024

Ihre Nachricht an centberg GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu centberg GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden