Hauptvertreterin Barmenia Versicherungen

04101/8364900
0172/5371957

Dokumentation

Fachkenntnisse

Frau Buchauer zeigt eine hohe Flexibilität, was das vereinbaren von Terminen betrifft. Die Erreichbarkeit der Frau Buchauer ist sehr gut-egal ob ich sie per Email, Handy oder Festnetz kontaktiere, bekomme ich in der Regel innerhalb weniger Stunden, wenn es überhaupt Stunden sind, Antwort.
Rundum: eine sehr kompetente Mitarbeiterin der Barmenia- fühle mich gut versichert/ aufgehoben.
14.11.2016Privatkunde
Nett und zuvorkommend.
11.11.2016Privatkunde
Gut
Die Bedarfsermittlung it korrekt erfolgt. Daneben hat Frau Buchauer versucht ein besseres Preis-Leistungspaket zu ermitteln.
05.11.2016Privatkunde
Fühlte mich sehr sehr gut von Frau Buchauer beraten kann sie nur weiterempfehlen!
05.11.2016Privatkunde
Frau Buchauer hat mich sehr umfangreich und gut verständlich beraten. Sie hat alle meine Fragen beantwortet. Besonders informativ war die Analyse meiner zu erwartenden Rentensituation. Danke für die besondere Beratung und die tolle Lösung. Von mir gibt es auf jeden Fall 5 Sterne.
03.11.2016Privatkunde
Frau Buchauer hat sich um meine Angelegenheiten stets zeitnah gekümmert und die Probleme zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst.
03.11.2016Privatkunde
Ich habe mich von Frau Buchauer sehr gut beraten gefühlt. Sie hat mir alles sehr genau erklärt und ist auch auf Nachfragen sehr gut eingegangen.
Ich empfehle Frau Buchauer sehr gerne weiter.
08.03.2016Privatkunde
Sehr freundliche und auch sehr schnelle Bearbeitung verbunden mit hohem Sachverstand. Ich habe sie bereits weiterempfohlen.
11.02.2016Geschäftskunde
Ihr professionelles auftreten spiegelt sich in ihrer hervorragenden Arbeit wieder, wir haben Frau Buchauer auch auf Empfehlung kennen gelernt und sind mit Ihrem Einsatz im wechsel mehreren Versicherungen mehr als zufrieden.
Wir würden Frau Buchauer jederzeit weiter empfehlen.
Schöne Grüße
Familie Reddie
11.02.2016Privatkunde
Ich habe mich bei Frau Buchauer sehr gut beraten gefühlt. Die Atmosphäre in ihrem Büro ist sehr herzlich und locker.
Ich komme gerne wieder und werde es auf jeden Fall auch weiter empfehlen.
04.02.2016Privatkunde
Frau Buchauer hat meiner Familie und mir im Laufe der letzten Jahre eine vorbildliche Betreuung zukommen lassen. Sie hat die nicht alltägliche Gabe gezeigt, nicht nur einen rein geschäftlichen sondern auch sehr persönlichen Kontakt pflegen zu können.
04.02.2016Privatkunde
Frau Buchauer ist eine kompetente und sympathische Ansprechpartnerin, die professionell und verbindlich berät. Danke, liebe Frau Buchauer!
27.08.2015Privatkunde
Sie mit Herz und Verstand bei der Sache und scheut auch keinen Weg, um Ihre Kunden fachkompetent zu beraten.
26.06.2015Privatkunde
Frau Buchauer hat eine sehr freundliche Art und geht auf die Wünsche und Bedürfnisse von mir als Kundin ein ohne zu versuchen, mir etwas "aufzudrücken", was ich eigentlich gar nicht brauche.
24.06.2015Privatkunde
Wir sind mit der Beratung sehr zufrieden. Alles hat reibungslos und unkompliziert funktioniert. Vielen Dank dafür.
22.06.2015Privatkunde
Sehr gute und kompetente Beratung. Vertag kam nur aufgrund meiner persönlichen Umständen nicht zustande.
20.06.2015Privatkunde
Weil sie sehr Fachkompetent ist ,und auch den Bedarf
Weckt ohne etwas zu verkaufen wollen was man eigentlich gar nicht braucht.
Zudem ist sie sehr freundlich, Und beachtet auch Kunden die in den Laden kommen, , Und beachtet auch Kunden die in den Laden kommen, und Beachtet auch die Kunden die in Ihr Büro kommen selbst wenn sie gerade ein Kundengespräch hat.

Freundlich, fair, sehr kompetent.
20.06.2015Privatkunde
Besonders beeindruckt hat mich, wie Sie sich aufgrund meiner Anfrage in das Thema KfZ-Versicherung hereingestürzt haben (das bislang wohl nicht Ihr Spezialgebiet war) und für mich sehr schnell und sachlich präzise eine optimale Lösung gefunden haben, auch und besonders in Abstimmung mit meiner Vorversicherung bei der Übernahme der SF-Klassen.

Auch die proaktiven Vorschläge zur Altersvorsorge (hier: Pflegezusatz-Versicherung) haben mir gut gefallen.

Alles in allem eine professionelle Beratung und Unterstützung "wie aus dem Bilderbuch".

Danke dafür!
18.06.2015Privatkunde
Frau Buchauer geht stest auf die Bedürfnisse ein und erstellt hierzu ein passendes Angebot! Aufgrund Ihrer ausgeprägten Fachkompetenz und Zuverlässigkeit, habe ich daher diverse Versicherungen bei ihr abgeschlossen! 5 Sterne!
17.06.2015Privatkunde
Frau Buchauer versteht ihr Handwerk. Sehr freundlich und absolut kompetent. Was mich am meisten begeistert ist, dass sie nicht versucht alles an Versicherungen zu sich zu holen, wie es andere Versicherer gern machen. Frau Buchauer sagt ehrlich, wenn ein anderes Produkt gut ist.
17.06.2015Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.06.2015  |  Letzte Aktualisierung: 15.11.2016   |  Profil melden