Hauptvertreterin Barmenia Versicherungen

Organization
Customer approach

Knowledge

Documentation

Frau Buchauer half mir in einem Telefongespräch geduldig, alle meine Fragen zu klären und so mein Anliegen regeln zu können. Sie ist sehr hilfsbereit, zuvorkommend und aufrichtig freundlich, man merkt: der Kundenservice wird ernst genommen und gern gemacht. Ich fühle mich kompetent beraten und bin sehr froh, dass es in der zunehmend digitalisierten Welt der Computerstimmen und Hotline-Warteschleifen noch erreichbare, echte Kontaktpersonen gibt, an die man sich vertrauensvoll wenden kann.
12/01/2020Frau Behr-Kruse
Sehr freundlich und schnell in der Bearbeitung von Anliegen
12/01/2020Anonymously
Manuela Buchauer Comment from Manuela Buchauer:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Bei weiteren Wünschen oder Anliegen, wenden Sie sich gerne wieder jederzeit an mich. Beste Grüsse, Manuela Buchauer.
Bin erst kurz Kunde und hatte anfangs Schwierigkeiten mit der App. Frau Buchauer hat sich meiner Rechnung angenommen und es hat alles super geklappt.
11/26/2020Herr Höper
Manuela Buchauer Comment from Manuela Buchauer:
Hallo Herr Höper, ich freue mich, daß alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Best Grüsse, Manuela Buchauer.
Ich habe Frau Buchauer, als inhaltlich sehr kompetent, engagiert und sehr freundlich erlebt.
Fühlte mich bestens beraten und betreut. Danke!
07/05/2019Herr Dr. Plötz
Der Service ist super und sehr freundlich.
06/25/2019Herr Fuhlendorf
Frau Buchauer ist sehr kompetent, sympathisch und verlässlich. Ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen.
06/25/2019Frau Dr. Hargas
Zuverlässige und schnelle Bearbeitung von Anfragen. Immer erreichbar oder Frau Buchauer ruft umgehend zurück. Zum Termin sehr gut vorbereitet, nimmt Rücksicht auf die persönlichen und finanziellen Umstände.
05/26/2018Frau Falkenhagen
Sie ist nett ehrlich und fachkundig
08/03/2017Herr Schultz
Eine wunderbare und warmherzige Frau mit viel Fach-Kompetenz. Fühle mich gut beraten und aufgehoben. Herzliche Grüße
07/18/2017Frau Löffler
Toller Umgang mit dem Kunden. Ich kann nur sagen, dass ich mich sehr aufgehoben fühle.
07/13/2017Frau Sorge
Kompetente Beratung und sie hat mich sehr gut über Versicherungen beraten, die für mich speziell wichtig sind
04/05/2017Miranda
Hat mein Problem umgehen gelöst. Nettes entspanntes Auftreten.
01/19/2017Herr Dr. Herzog
Frau Buchauer kam sehr gut vorbereitet in den vereinbarten Beratungstermin .Die Beratung selbst war professionell und führte zu einem für mich akzeptablen Ergebnis. Ich kann Frau Buchauer weiterempfehlen.
01/12/2017Herr Kahlke
Eine Bedarfsermittlung war hier nicht notwendig.
12/22/2016Herr Peters
Frau Buchauer zeigt eine hohe Flexibilität, was das vereinbaren von Terminen betrifft. Die Erreichbarkeit der Frau Buchauer ist sehr gut-egal ob ich sie per Email, Handy oder Festnetz kontaktiere, bekomme ich in der Regel innerhalb weniger Stunden, wenn es überhaupt Stunden sind, Antwort.
Rundum: eine sehr kompetente Mitarbeiterin der Barmenia- fühle mich gut versichert/ aufgehoben.
11/14/2016Frau Rüß
Nett und zuvorkommend.
11/11/2016Herr Jost-Kuhagen
Die Bedarfsermittlung it korrekt erfolgt. Daneben hat Frau Buchauer versucht ein besseres Preis-Leistungspaket zu ermitteln.
11/05/2016Herr Nagel
Fühlte mich sehr sehr gut von Frau Buchauer beraten kann sie nur weiterempfehlen!
11/05/2016Herr Jeuken
Frau Buchauer hat mich sehr umfangreich und gut verständlich beraten. Sie hat alle meine Fragen beantwortet. Besonders informativ war die Analyse meiner zu erwartenden Rentensituation. Danke für die besondere Beratung und die tolle Lösung. Von mir gibt es auf jeden Fall 5 Sterne.
11/03/2016T.B.
Frau Buchauer hat sich um meine Angelegenheiten stets zeitnah gekümmert und die Probleme zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst.
11/03/2016Frau Domke

03/16/2021

Your message to Manuela Buchauer

* All reviews and experiences about Manuela Buchauer are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/02/2015  |  Last update: 06/07/2021   |  Report profile