Hauptvertreterin Barmenia Versicherungen

Siebentunnelweg 8
25469 Halstenbek

Dokumentation

Fachkenntnisse

Kompetente Beratung und sie hat mich sehr gut über Versicherungen beraten, die für mich speziell wichtig sind
05.04.2017Privatkunde
Hat mein Problem umgehen gelöst. Nettes entspanntes Auftreten.
19.01.2017Privatkunde
Frau Buchauer kam sehr gut vorbereitet in den vereinbarten Beratungstermin .Die Beratung selbst war professionell und führte zu einem für mich akzeptablen Ergebnis. Ich kann Frau Buchauer weiterempfehlen.
12.01.2017Privatkunde
Eine Bedarfsermittlung war hier nicht notwendig.
22.12.2016Privatkunde
Frau Buchauer zeigt eine hohe Flexibilität, was das vereinbaren von Terminen betrifft. Die Erreichbarkeit der Frau Buchauer ist sehr gut-egal ob ich sie per Email, Handy oder Festnetz kontaktiere, bekomme ich in der Regel innerhalb weniger Stunden, wenn es überhaupt Stunden sind, Antwort.
Rundum: eine sehr kompetente Mitarbeiterin der Barmenia- fühle mich gut versichert/ aufgehoben.
14.11.2016Privatkunde
Nett und zuvorkommend.
11.11.2016Privatkunde
Gut
Die Bedarfsermittlung it korrekt erfolgt. Daneben hat Frau Buchauer versucht ein besseres Preis-Leistungspaket zu ermitteln.
05.11.2016Privatkunde
Fühlte mich sehr sehr gut von Frau Buchauer beraten kann sie nur weiterempfehlen!
05.11.2016Privatkunde
Frau Buchauer hat mich sehr umfangreich und gut verständlich beraten. Sie hat alle meine Fragen beantwortet. Besonders informativ war die Analyse meiner zu erwartenden Rentensituation. Danke für die besondere Beratung und die tolle Lösung. Von mir gibt es auf jeden Fall 5 Sterne.
03.11.2016Privatkunde
Frau Buchauer hat sich um meine Angelegenheiten stets zeitnah gekümmert und die Probleme zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst.
03.11.2016Privatkunde
Ich habe mich von Frau Buchauer sehr gut beraten gefühlt. Sie hat mir alles sehr genau erklärt und ist auch auf Nachfragen sehr gut eingegangen.
Ich empfehle Frau Buchauer sehr gerne weiter.
08.03.2016Privatkunde
Sehr freundliche und auch sehr schnelle Bearbeitung verbunden mit hohem Sachverstand. Ich habe sie bereits weiterempfohlen.
11.02.2016Geschäftskunde
Ihr professionelles auftreten spiegelt sich in ihrer hervorragenden Arbeit wieder, wir haben Frau Buchauer auch auf Empfehlung kennen gelernt und sind mit Ihrem Einsatz im wechsel mehreren Versicherungen mehr als zufrieden.
Wir würden Frau Buchauer jederzeit weiter empfehlen.
Schöne Grüße
Familie Reddie
11.02.2016Privatkunde
Ich habe mich bei Frau Buchauer sehr gut beraten gefühlt. Die Atmosphäre in ihrem Büro ist sehr herzlich und locker.
Ich komme gerne wieder und werde es auf jeden Fall auch weiter empfehlen.
04.02.2016Privatkunde
Frau Buchauer hat meiner Familie und mir im Laufe der letzten Jahre eine vorbildliche Betreuung zukommen lassen. Sie hat die nicht alltägliche Gabe gezeigt, nicht nur einen rein geschäftlichen sondern auch sehr persönlichen Kontakt pflegen zu können.
04.02.2016Privatkunde
Frau Buchauer ist eine kompetente und sympathische Ansprechpartnerin, die professionell und verbindlich berät. Danke, liebe Frau Buchauer!
27.08.2015Privatkunde
Sie mit Herz und Verstand bei der Sache und scheut auch keinen Weg, um Ihre Kunden fachkompetent zu beraten.
26.06.2015Privatkunde
Frau Buchauer hat eine sehr freundliche Art und geht auf die Wünsche und Bedürfnisse von mir als Kundin ein ohne zu versuchen, mir etwas "aufzudrücken", was ich eigentlich gar nicht brauche.
24.06.2015Privatkunde
Wir sind mit der Beratung sehr zufrieden. Alles hat reibungslos und unkompliziert funktioniert. Vielen Dank dafür.
22.06.2015Privatkunde
Sehr gute und kompetente Beratung. Vertag kam nur aufgrund meiner persönlichen Umständen nicht zustande.
20.06.2015Privatkunde

Ihre Nachricht an Manuela Buchauer

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.06.2015  |  Letzte Aktualisierung: 10.04.2017   |  Profil melden