Aktien Coaching

Chris Rzepka
Ich helfe Angestellten, Selbständigen & Unternehmern dabei überdurchschnittliche Renditen mit Aktien zu erzielen und sich eigenständig ein Vermögen an der Börse aufzubauen!

Kapellenstraße 12
31559 Hohnhorst

Flexibilität

Persönliches Auftreten

Erreichbarkeit

Ich bin mit dem Chris sehr zu Frieden. Ich habe durch ihn gelernt Unternehmen zu analysieren und das Risikoverhältnis abzuwiegen. Des Weiteren reagiert er in einer angemessenen Zeit auf Rückfragen und ist bei den Antworten auch Tiefgründig, so dass man es versteht.
18.07.2021Anonym
Chris hat sehr gutes Schulungsmaterial um einem zu Beginn die Grundlagen des Aktienmarktes näher zu bringen.

Sehr hilfreich sind auch die regelmäßigen persönlichen Gespräche um Analysen und neue Aktienfunde zu analysieren.

Es ist ein sehr gutes interaktives Training.
08.07.2021M.
Chris ist jederzeit erreichbar, er hat mir bisher alle Fragen verständlich erklärt. Auch in den Informationsvideos wird alles verständlich erklärt und mit Beispielen ausgeschmückt. Das man auch nach Abschluss des Coachings auf sämtliche Inhalte zugreifen kann finde ich sehr vorteilhaft.
10.06.2021Luca M.
Zufrieden war ich mit seinen Fachwissen.
Ohne Chris hätte ich gewisse Fehler bezüglich der Aktien Analyse gemacht die mich Finanziell sehr arm gemacht hätten.
Bei jedem neuen Call werden meine Fragen sehr sehr gut Erklärt 💪🏼💪🏼
22.05.2021Drilon M.
Durch Chris habe ich gelernt, was Aktien wirklich sind und wie man mit ihnen umgeht. Ich habe gelernt, wie man sie analysiert und dann eine Kaufentscheidung trifft. Noch vor wenigen Wochen war das ganze Thema für mich sehr kompliziert, doch nun besitze ich sogar schon ein paar Aktien. Vielen Dank dafür!!!
18.03.2021Anonym
Super Coaching! Chris LEBT die inhalte förmlich und weis genau was er tut. Mir hat das coaching total gefallen und ich würde es jedem, der langfristig vermögen aufbauen will aufrichtig ans herz legen :) danke chris!
18.03.2021D.
Chris hat mich sehr gut beraten, half mir meine gesetzten Ziele zu erreichen und mir eine finanzielle Bildung anzueignen. Sein Coaching hat mir sehr weitergeholfen, um nun langfristig an der Börse handeln zu können und Gewinne erzielen zu können. Bin sehr zufrieden und hätte mir niemand besseren dafür vorstellen können!
17.03.2021E.
Gut
Chris Rzepka antwortet schnell auf Fragen oder allgemeine Anliegen. Die Terminabsprache mit Chris Rzepka läuft sehr gut ab.
Im Großen und Ganzen ist alles super und weiter zu empfehlen.
16.03.2021Stefan H.
Gut
Dank des Coachings konnte ich zeiteffizient lernen wie man Aktien fundamental analysiert. Meine Zeit ist mir viel Wert, daher finde ich den Preis gerechtfertigt. Wer seine Zeit schätzt und viel Kapital zum anlegen hat, der ist bei Chris richtig. Was mir besonders gefallen hat war das denken auf zweitem Niveau. Dadurch konnte ich bereits bei guten Kurssteigerungen partizipieren.
15.03.2021R.
Nummer #1 wenn es um Aktien geht. Hat mir als Anfänger von A-Z alles erklärt um in Aktien zu investieren. Mega zufrieden 💪
15.03.2021M.
Letzten Monat habe ich den Service von Herr Rzepka gebucht. Mittlerweile haben wir dadurch 29 neue Leads gewonnen. Und einen Auftrag bereits abgeschlossen. 3 Weitere Interessenten sind aber noch in der Pipeline mit denen wir gerade die letzten Details klären. Ich habe vorher Leads bei Verkäuferportalen gekauft die deutlich teurer und unqualifizierter waren. Herr Rzepka’s Methode funktioniert deutlich effizienter und die potenziellen Interessenten lernen uns besser kennen, da wir durch die Kommunikation auf den Webseiten als Experten war genommen werden. Ich kann Herr Rzepka’s Methode nur wärmstens Empfehlen.
17.09.2019Dennis L.
Christian weiß wo von er spricht und ist gerade wenn es ums Marketing und Lead Generierung geht absolut top. Klare Weiterempfehlung!
13.09.2019A.
Die Kurse von Herrn Rzepcka sind sehr interessant und empfehlenswert. Eine beeindruckende Person!
Chris Rzepka
24.08.2018Anton S. (45 Xing Kontakte)
Ich kann die Coaching von Chris auf jeden fall weiter empfehlen er hat mir bereits sehr oft geholfen Danke :)
13.03.2018P. - Fitza

Ihre Nachricht an Chris Rzepka

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Chris Rzepka sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.07.2021   |  Profil melden