Gewaltfreie Kommunikation (GfK) und Konfliktmanagement; zertifiziert nach AGDF

Christian Bliss
Seminare für Klarheit und Empathie im Konflikt.
Trainings für eine menschlich nachhaltige Erwerbswelt.
Verantwortungsvoll mit sich selbst und für andere!

Bewertung vom 16.11.2015
Methodik

Ich habe richtig Lust bekommen, die GfK weiter zu verfolgen. Christian Bliss hat die Fortbildung abwechslungsreich und unterhaltsam gestaltet. Absolut zu empfehlen :-)
16.11.2015Anonym
Es ist Christian gelungen einen sicheren Raum zum Lernen und Anwenden zu kreieren und durch seine warme, zugewandte Art jegliche Scheu zu eliminieren. Durch vielfältige Methoden in ständiger Abstimmung auf die Dynamik der Gruppe war es ein äußerst frohes und lehrreiches Wochenende, sodass ich mich freue das Erlernte nun in meinem Uni-Alltag und persönlichem Umfeld anwenden zu können.
16.11.2015Anonym
Besonders hat mir der Fokus auf der Förderung der Empathie gefallen. Christian Bliss ist es m.M. nach sehr gut gelungen die Fortbildung in Gewaltfreieer Kommunikation in einer heteogenen Gruppe für alle gewinnbringend zu gestalten.
G. Polzin, Dipl. Psychologin, Kita Fachberaterin
11.11.2015Anonym
Ich war mit der Durchführung und Methodik der Fortbildung sehr zufrieden. Christian Bliss empfehle ich deswegen, weil er in einer angenehmen atmosphäre seine Lernmethode gestalltet. Seine Lerrnmethode ist Handlungsorientiert. Die Teilnehmer kommen ofter dran, so können sie ihre Meinungen äußern und besser lernen.
10.11.2015Anonym
Die Fortbildung in Gewaltfreier Kommunikation war für mich gewinnbringend, da ich eigene Beispiele einbringen und bearbeiten konnte. Die eingesetzten Methoden waren lebendig und haben mich angeregt, mich vertieft mit dem Thema zu beschäftigen.
Sonja, Kita-Fachberaterin
03.11.2015Anonym
Christian Bliss hat bei uns eine eintägige Teamfortbildung zum Thema GfK durchgeführt. Dabei ist es ihm sehr gut gelungen die theoretischen Grundlagen der GfK mit der Praxis unseres Arbeitsbereiches des Fachberatung in Kindertageseinrichtungen zu verbinden. Seine praktischen Übungen waren sehr hilfreich, um die GfK ein Stück weit zu verinnerlichen.
Sabine (Dipl. Päd.)
28.10.2015Anonym
Hat das Angebot flexibel und passend auf uns zu geschnitten.
Mit Hilfe von Herrn Bliss konnten wir lange anstehende Veränderungsprozesse (mit schwelenden Konflikten) endlich nach vorne in Bewegung bringen!
Neben der fachlichen Kompetenz haben mir die Menschlichkeit und das Einfühlungsvermögen dieses Beraters gut gefallen. Gerne wieder.
08.10.2015Anonym
Danke für das strukturierte und motivierende Training in gewaltfreier Kommunikation. besonders die praktischen Übungen und die Alltagstauglichkeit haben mich total überzeugt. Gerne mehr! Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
07.10.2015Anonym
Gut
02.11.2015Anonym

Ihre Nachricht an Christian Bliss

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christian Bliss sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 02.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 09.11.2017   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Weiterbildung
René Borbonus